Sind Muskeln attraktiv

Ich frage mich gerade, warum man mit Rühl ein Meeting haben sollte. :verwirrt:
Offenbar verkehre ich in anderen Kreisen. :mrgreen:
Vielleicht weil man ein Geschäftspartner ist. Er vertreibt ja seine eigene Nahrungsergänzungsmittellinie und was weiß ich noch alles.
Ich hab den vor zig Jahren mal bei irgendeinem Event getroffen auf dem wir uns beide deplatziert fühlten und mich mit ihm einen Abend lang unterhalten, das ist an sich ein ganz netter Kerl.
Und ganz so dumm wie manche glaubem ist er mMn auch nicht.
Aber ich teile die Meinung der Mehrheit hier, schön anzusehen sind die wenigsten Bodybuilder.
Im Grunde sind alle Menschen aus meinem Bekanntenkreis die auf solche Körper stehen schwule Männer.

Ich hab mir den jetzt angesehen, weil ich noch nie was von ihm gehört habe. Also der ist definitiv das Gegenteil von attraktiv, sexy oder anziehend ... :wacky:
MIr fällt nicht ein Weltklassebodybuilder ein der das für mein Empfinden wäre. Das geht sich nicht aus, dazu fressen sie zu viele "Nahrungsergänzungsmittel".

MIr fällt nicht ein Weltklassebodybuilder ein der das für mein Empfinden wäre. Das geht sich nicht aus, dazu fressen sie zu viele "Nahrungsergänzungsmittel".
Natural Bodybuilding geht schon, zum Beispiel Steve Reeves. Aber diese aufgepumpten Erbsenköpfe sehen schon irgendwie schräg aus.

Vielleicht denken wir alle, wenn wir an Muskeln denken an Bodybuilder die mir persönlich auch nicht gefallen.

Was ist mit normal muskulösen Menschen denen man ansieht, dass sie Sport betreiben um in Form zu bleiben ?

Oder mit einfach nur gut trainierten Sportlern ?

Für mich zB hatte Bruce Lee (einer meiner Jugendhelden) einen TopKörper.
Muskulös aber überwiegend sehnig und ansehnlich definiert.

Ein gesund definierter Körper ist schon schön zum Ansehen. Ob Mann oder Frau.
Man sagt ja "das Auge isst mit"
Ob das natürlich beim Sex besser ist.
Da kommt es eher auf die Person an.
Aber das war ja nicht die Frage.

Für mich zB hatte Bruce Lee (einer meiner Jugendhelden) einen TopKörper.
Muskulös aber überwiegend sehnig und ansehnlich definiert.
Sehnig und definiert war er, aber auch irgendwie eine halbe Portion.
Ich bin da eher Team Usain Bolt oder Remy Bonjasky. Oder meinetwegen Klitschko….wie es um deren innere Werte bestellt ist, kann ich natürlich nicht sagen, ist mir als heterosexueller Mann aber auch irgendwo egal. :mrgreen:

Zurück
Oben