- Reaktionen
- 513
- Checks
- 35
Nein babyDeinen Sadismus hast aber nicht zurückgelassen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein babyDeinen Sadismus hast aber nicht zurückgelassen![]()

Das könnte möglicherweise sein, wenn der Mann, der sie trägt, meinen Verstand filetieren kann. Aber an dem fände ich ohnehin alles rattenscharf - auch Nichtmuskeln![]()
meine Chance lebt.....
Als hättest du irgendwo einen Magneten der laut zu surren beginnt

Als hättest du irgendwo einen Magneten der laut zu surren beginnt![]()
Alkoholismus das Aphrodisiakum des Jahres 2026?Nachdem wir jetzt geklärt haben, dass sehr viel Frauen nicht unbedingt auf Muskeln stehen, sollten wir uns ernsthaft der Frage zuwenden, ob Frauen auf Männer mit großer Klappe und Whiskyfahne stehen.
![]()

Worum denn sonst?Haben wir schon vom sehr beliebten und natürlich trainierbaren Penismuskel gesprochen?
Oder war das ein Knochen?
Gehts eh um den oder?![]()
Ja, eine Menge Fett um selbige gut einzubetten.alleine reichen sie halt aber auch nicht, da gehört schon noch was drumherum dazu.
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.Alkoholismus das Aphrodisiakum des Jahres 2026?![]()
Vielleicht weil man ein Geschäftspartner ist. Er vertreibt ja seine eigene Nahrungsergänzungsmittellinie und was weiß ich noch alles.Ich frage mich gerade, warum man mit Rühl ein Meeting haben sollte.
Offenbar verkehre ich in anderen Kreisen.![]()
Irgendwie musst du mich ja ertragenMan muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.
Humphrey Bogart
Dass es nicht reicht, davon gehe ich aus.Also bei klein bin ich komplett raus
Größe und Körperbau ziehen meinen Blick automatisch an, dann sieht man weiter
Das alleine reicht aber nicht aus.![]()
MIr fällt nicht ein Weltklassebodybuilder ein der das für mein Empfinden wäre. Das geht sich nicht aus, dazu fressen sie zu viele "Nahrungsergänzungsmittel".Ich hab mir den jetzt angesehen, weil ich noch nie was von ihm gehört habe. Also der ist definitiv das Gegenteil von attraktiv, sexy oder anziehend ...![]()
Natural Bodybuilding geht schon, zum Beispiel Steve Reeves. Aber diese aufgepumpten Erbsenköpfe sehen schon irgendwie schräg aus.MIr fällt nicht ein Weltklassebodybuilder ein der das für mein Empfinden wäre. Das geht sich nicht aus, dazu fressen sie zu viele "Nahrungsergänzungsmittel".
Vielleicht denken wir alle, wenn wir an Muskeln denken an Bodybuilder die mir persönlich auch nicht gefallen.MIr fällt nicht ein Weltklassebodybuilder ein der das für mein Empfinden wäre. Das geht sich nicht aus, dazu fressen sie zu viele "Nahrungsergänzungsmittel".
Ich sag nur Faßstärke…Irgendwie musst du mich ja ertragen![]()
Sehnig und definiert war er, aber auch irgendwie eine halbe Portion.Für mich zB hatte Bruce Lee (einer meiner Jugendhelden) einen TopKörper.
Muskulös aber überwiegend sehnig und ansehnlich definiert.
mehr zählen Muskeln als ein fetter Bauch.Sind Muskeln ein Grund dafür daß man sexuell angeregt wird?