- Reaktionen
- 7.937
- Checks
- 1
Was genau ist ein feiner Schwanz?feiner schwanz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau ist ein feiner Schwanz?feiner schwanz
Groß war der mit 1,72 tatsächlich nicht, aber da hatte er wenig Möglichkeiten.Sehnig und definiert war er, aber auch irgendwie eine halbe Portion
Und die samenstränge um die hüfte getragenPenis..Muskeln? Das sind Schwellkörper ohne Ende![]()
Doch dochIs nicht wahr![]()
Pöse Leute sagen Schwimmringe dazuUnd die samenstränge um die hüfte getragen![]()
Für einen Asiaten trotzdem eine relativ stattliche Größe.Groß war der mit 1,72 tatsächlich nicht, aber da hatte er wenig Möglichkeiten.
Aber die Vorstellung den in High Heels beim Kämpfen zu sehen hat etwas leicht amüsantes.
Bitte was?Ein feiner schwanz ist gepflegt er weiß mit ihm umzugehen bringt mich auf 2000000 protzt nicht gleich feine Eichel weil gleiten tut die sowieso bin dan. Immer sehr sehr nass
ReifenPöse Leute sagen Schwimmringe dazu![]()
ringe sind für fingerwer kennt sie nicht.. die Cockreifen!Reifenringe sind für finger
Klingt nach Sauerstoffmangel nach GipfelsturmBitte was?
Ja meist ohne profil u tiefewer kennt sie nicht.. die Cockreifen!
Ja eh, das ist aber in meiner Welt Fitness und kein Bodybuilding. Deshalb schrieb ich ja auch in meinem ersten Beitrag, dass die Menge das Gift macht, das gilt ja für Muskeln (oder einen Bauch) genauso.Vielleicht denken wir alle, wenn wir an Muskeln denken an Bodybuilder die mir persönlich auch nicht gefallen.
Was ist mit normal muskulösen Menschen denen man ansieht, dass sie Sport betreiben um in Form zu bleiben ?
Oder mit einfach nur gut trainierten Sportlern ?
Für mich zB hatte Bruce Lee (einer meiner Jugendhelden) einen TopKörper.
Muskulös aber überwiegend sehnig und ansehnlich definiert.
Der verwendet Kondome aus Seide oder Kaschmir, nicht aus billigem Gummi.Was genau ist ein feiner Schwanz?
Oder würdest du Rühl bei einem Meeting widersprechen?
Da brauchts a kane besondern Muskln dafür .Och doch, dass kann schon was.
Wobei ich mit den Fitnessstudio Abonnementen nichts anfangen kann, die Muskeln sind irgendwie anders, unattraktiver
Hingegen ein Mann mit nacktem Oberkörper beim Holz hacken![]()