Sind Muskeln attraktiv

Optische Reize ziehen bei Frauen genau so wie bei Männern.

Die meisten Menschen möchten von anderen und auch sich selbst, nicht als oberflächlich gesehen werden aber es ist nun Fakt. ☺️

Wir alle reagieren auf Reize und alles dreht sich um chemische Reaktionen. 😌

Sind Muskeln ein Grund dafür daß man sexuell angeregt wird?
Das Auge isst mit. Der Körper eines drahtigen Zehnkämpfers oder eines Calesthenics - Boys ist schon nett anzusehen und wirkt auf mich durchwegs anziehender als ein Dad Bod, aber davon sexuell angeregt? Dafür muss Mann dann schon noch mit anderen Qualitäten punkten.

Definierte, kraftvolle Arme sind sehr schön anzusehen und fühlen sich auch gut an.
Zumindest weitaus besser als ein Kugelbauch an dem man runterkullert.
Wobei kleine dicke Männer haben auch ihren Reiz.
Ich glaube das ist schwer zu bestimmen. Kommt auf den Menschen an. Die wirklich stark durchtrainierten die ich ausprobiert habe, lang ist es her, waren nicht so das Gelbe vom Ei.

Definierte, kraftvolle Arme sind sehr schön anzusehen und fühlen sich auch gut an.
Zumindest weitaus besser als ein Kugelbauch an dem man runterkullert.
Wobei kleine dicke Männer haben auch ihren Reiz.
Ich glaube das ist schwer zu bestimmen. Kommt auf den Menschen an. Die wirklich stark durchtrainierten die ich ausprobiert habe, lang ist es her, waren nicht so das Gelbe vom Ei.

Also bei klein bin ich komplett raus 😅🙈

Größe und Körperbau ziehen meinen Blick automatisch an, dann sieht man weiter ☺️
Das alleine reicht aber nicht aus. 😁

Denke schon das die Mehrheit der Frauen zumindest auf gut trainierte Körper stehen, da braucht niemand zu kommen mit innere Werte und bla..bla..bla, wenn‘s a Wampn hast bist schon mal nach hinten gereiht 🤔 :lol:

Warum nicht, wenn er mMn in einer Sache unrecht hat, widerspricht man. Grad Rühl ist ja auch jemand der kein Vollhonk ist, der anschließend seine Muskeln spielen lassen muss. Außerdem schlägt Technik Kraft und davonlaufen kann ich jedem Bodybuilder, ich halte garantiert länger durch.
Ich frage mich gerade, warum man mit Rühl ein Meeting haben sollte. :verwirrt:
Offenbar verkehre ich in anderen Kreisen. :mrgreen:

Was willst du Frauen optisch sonst präsentieren? Bierbrauch, Penis, Haare und Auto?
Wer sich anstrengend bekommt auch den Lohn. 1 x 1 der Realität. Nicht nur von Frauen. ;)
In der Frage stand nichts von "optisch". Sexuell anregend könnten auch Charaktereigenschaften sein, wie z.B. Empathie, Humor usw. Aber vermutlich kann man sich leichter Muskeln antrainieren als Empathie. 😎

Zuletzt bearbeitet:
So ein netter Bizeps kann schon was und muskulöse Waden/Beine.
Was mir nicht gefällt sind die klassischen Bodybuilder, die zwar stark sind, aber bullig und unbeweglich.
Wenn Muskeln, dann athletisch und beweglich.

Zurück
Oben