- Reaktionen
- 8.942
- Checks
- 12
Is nicht wahrPenis..Muskeln? Das sind Schwellkörper ohne Ende![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is nicht wahrPenis..Muskeln? Das sind Schwellkörper ohne Ende![]()
Sind Muskeln ein Grund dafür daß man sexuell angeregt wird?
Das Auge isst mit. Der Körper eines drahtigen Zehnkämpfers oder eines Calesthenics - Boys ist schon nett anzusehen und wirkt auf mich durchwegs anziehender als ein Dad Bod, aber davon sexuell angeregt? Dafür muss Mann dann schon noch mit anderen Qualitäten punkten.Sind Muskeln ein Grund dafür daß man sexuell angeregt wird?
Eine ganz sicher.Nachdem wir jetzt geklärt haben, dass sehr viel Frauen nicht unbedingt auf Muskeln stehen, sollten wir uns ernsthaft der Frage zuwenden, ob Frauen auf Männer mit großer Klappe und Whiskyfahne stehen.
![]()
Definierte, kraftvolle Arme sind sehr schön anzusehen und fühlen sich auch gut an.
Zumindest weitaus besser als ein Kugelbauch an dem man runterkullert.
Wobei kleine dicke Männer haben auch ihren Reiz.
Ich glaube das ist schwer zu bestimmen. Kommt auf den Menschen an. Die wirklich stark durchtrainierten die ich ausprobiert habe, lang ist es her, waren nicht so das Gelbe vom Ei.
Nein, da ist meine (nicht nur persönliche) Erfahrung anders. Gemeinhin sind Männer viel fixierter auf optische Reize.Optische Reize ziehen bei Frauen genau so wie bei Männern.
Dad Bod
Bei mir umgekehrtAlso bei dem Körperbau würde mein Blick hängen bleiben
Anhang anzeigen 14022450
Hier nicht.
Anhang anzeigen 14022451
Nur beim Walross.Haben wir schon vom sehr beliebten und natürlich trainierbaren Penismuskel gesprochen?
Oder war das ein Knochen?
Gehts eh um den oder?![]()
Ich frage mich gerade, warum man mit Rühl ein Meeting haben sollte.Warum nicht, wenn er mMn in einer Sache unrecht hat, widerspricht man. Grad Rühl ist ja auch jemand der kein Vollhonk ist, der anschließend seine Muskeln spielen lassen muss. Außerdem schlägt Technik Kraft und davonlaufen kann ich jedem Bodybuilder, ich halte garantiert länger durch.
Das 11te Gebot.wenn‘s a Wampn hast bist schon mal nach hinten gereiht![]()
![]()
Also wenn das wirklich so einfach bei dir ist, dann kommst du ja in der Stadt vor lauter gaffen gar nicht weiterAlso bei dem Körperbau würde mein Blick hängen bleiben
Anhang anzeigen 14022450
Hier nicht.
Anhang anzeigen 14022451
In der Frage stand nichts von "optisch". Sexuell anregend könnten auch Charaktereigenschaften sein, wie z.B. Empathie, Humor usw. Aber vermutlich kann man sich leichter Muskeln antrainieren als Empathie.Was willst du Frauen optisch sonst präsentieren? Bierbrauch, Penis, Haare und Auto?
Wer sich anstrengend bekommt auch den Lohn. 1 x 1 der Realität. Nicht nur von Frauen.![]()
Beides probiert und gescheitert.In der Frage stand nichts von "optisch". Sexuell anregend könnten auch Charaktereigenschaftensein wie z.B. Empathie, Humor usw. sein. Aber vermutlich kann man sich leichter Muskeln antrainieren als Empathie.![]()
Also wenn das wirklich so einfach bei dir ist, dann kommst du ja in der Stadt vor lauter gaffen gar nicht weiter![]()