Sind Männer die „eigentlich lustlosen“?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Entschuldige, es geht nicht um sie, umd trotzdem bezieht sie sich wiederum auf sich selbst.... und... eine kleine nettigkeit am rande des themas... ist das so schlimm????
Du bist verwirrt. Versuch den Eingangstext öfter zu lesen. Zerteile ihn auch in kleinere Segmente und versuch die Einzelteile zu verstehen, wenn das ganze zu verwirrend ist.

Aus einer sicheren Quelle, kann ich dir versichern, dass es nicht um sie geht und dass ihr Mann nicht lustlos ist.

Kenn ich aus früheren Zeiten auch das Nein gesagt wird, aber doch Willig ist
Und das fällt dann in die Kategorie "sexuelle Nötigung/Vergewaltigung in der Ehe/Beziehung" 🤢 respektlos...

Aus meiner Perspektive kann ich dazu folgendes sagen:
In meiner Ehe bin ich der Lustvollere, wodurch bei mir ein häufiges Abgewiesen werden entsteht (ich will, sie sagt Nein, ich fühle mich abgewiesen und ungewollt). In Konsequenz daraus entwickelt sich bei mir eine Art gestörtes Selbstbild (ich bin ihr nicht mehr gut genug), obwohl ich weiß, dass es auf falschen Annahmen beruht.
Dadurch sinkt meine Lust und sexuelle Leistungsbereitschaft, möglicherweise irgendwann so tief, dass sie dann mehr Lust hat als ich. Arbeitsstress und allgemeiner Leistungsdruck tun dann noch ihr übriges dazu 🤷‍♂️.

Zurück
Oben