D
Gast
(Gelöschter Account)
Mit sinnerfassend hast du es nicht so oder?Ja... deswegen hab ich gesagt, es ist mir ein Rätsel....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit sinnerfassend hast du es nicht so oder?Ja... deswegen hab ich gesagt, es ist mir ein Rätsel....
Es braucht dir kein Rätsel sein, weil es auch nicht zutrifft! Was verstehst du nicht?Ja... deswegen hab ich gesagt, es ist mir ein Rätsel....
Entschuldige, es geht nicht um sie, umd trotzdem bezieht sie sich wiederum auf sich selbst.... und... eine kleine nettigkeit am rande des themas... ist das so schlimm????Mit sinnerfassend hast du es nicht so oder?![]()
Du bist verwirrt. Versuch den Eingangstext öfter zu lesen. Zerteile ihn auch in kleinere Segmente und versuch die Einzelteile zu verstehen, wenn das ganze zu verwirrend ist.Entschuldige, es geht nicht um sie, umd trotzdem bezieht sie sich wiederum auf sich selbst.... und... eine kleine nettigkeit am rande des themas... ist das so schlimm????
Nein, es ging nie um mich sondern um die Thematik ganz generell.Entschuldige, es geht nicht um sie, umd trotzdem bezieht sie sich wiederum auf sich selbst....
Weil das Nein kein richtiges Nein istHast du auch gelesen was ich geschrieben habe? Es geht NICHT um mich.
Und: bei meinem Mann reicht das sehrwohl.![]()
Bitte was?Weil das Nein kein richtiges Nein ist
Kenn ich aus früheren Zeiten auch das Nein gesagt wird, aber doch Willig istBitte was?
Wie zeigt sich das ein "Nein" ein "eigendlich Ja" ist?Kenn ich aus früheren Zeiten auch das Nein gesagt wird, aber doch Willig ist
Kenn ich aus früheren Zeiten auch das Nein gesagt wird, aber doch Willig ist
Is ned so einfach, owa man kennt die bessere Hälfte und findet es herausWie zeigt sich das ein "Nein" ein "eigendlich Ja" ist?
Aha. Ich sprach nicht von irgendwelchen Spielchen sondern von tatsächlicher Lustlosigkeit.Is ned so einfach, owa man kennt die bessere Hälfte und findet es heraus
Blödsinn, ein spielerisches Nein gab es früher öftersAlso, von Ministrant zu Ministrant, das würde ich an Deiner Stelle sofort vergessen. Ned amal dran denken!
Finde so Spielchen sowas von bescheiden.Is ned so einfach, owa man kennt die bessere Hälfte und findet es heraus
Wenn das wirkliche Nein zur Regel wird, dann pfeift man automatisch draufAha. Ich sprach nicht von irgendwelchen Spielchen sondern von tatsächlicher Lustlosigkeit.
Ich musste damit leben, war eine Art Fetisch von IhrFinde so Spielchen sowas von bescheiden.
Wie gesagt, es geht mir hier NICHT um irgendwelche Spielchen also bleib bitte beim Thema.Wenn das wirkliche Nein zur Regel wird, dann pfeift man automatisch drauf
AhaIch musste damit leben, war eine Art Fetisch von Ihr
Des is ThemaWie gesagt, es geht mir hier NICHT um irgendwelche Spielchen also bleib bitte beim Thema.
Des is ThemaWie gesagt, es geht mir hier NICHT um irgendwelche Spielchen also bleib bitte beim Thema.
Und das fällt dann in die Kategorie "sexuelle Nötigung/Vergewaltigung in der Ehe/Beziehung"Kenn ich aus früheren Zeiten auch das Nein gesagt wird, aber doch Willig ist