Sie kommt 8 mal in 12 min? Möglich oder nur gesagt?

Ich kann aus eigener Erfahrung davon berichten das diese Anzahl an Orgasmen in der kurzen Zeit ohne weiteres funktionieren.
Bei mir stellt sich der erste O. bereits nach 2 - 3 Min. ein, ohne das ich anschließend wieder runterkomme.
Es verläuft in Wellen, die aber nie ganz "verebben":daumen: und immer wieder - in kurzen Schüben - zum Höhepunkt führen.
Wenn ich dann keine Pause bekomme, kann es bis zum hyperventilieren führen.

Mein Partner kennt mich natürlich und weiß wie er dosieren muß.
Wenn das dann mal eine Stunde dauert - mit kurzen Pausen - dann kann sich jetzt jeder hier in etwa ausrechnen wie oft ich komme.

Da schließe ich mich an, mein Mann weiß auch ganz genau wie er es bei mir dosieren kann er hat mich dabei voll im Griff und jagt mich von einem bis zum nächsten O und das in kürzester Zeit und das ist der totale Wahnsinn für mich einfach himmlischen geil glg Biene

das schon! aber hast die multiplen Orgasmen auch bei unterschiedlichen Penetrationen bekommen oder war es meist nur durch Stimulation der Klitoris?

Die multiplen Orgasmen stellen sich mit ziemlicher Sicherheit bei der Simulation der Klitoris ein. Bei der Penetration mit 2-3 Fingern kann der G-Punkt gezielt stimuliert werden (da dauert es bei mir etwas länger). Beim Ficken muss der Penis schon länger durchhalten. Und er darf nicht aufhören, wenn ich gekommen bin.

dacht ich mir! also ticken diesbezüglich frauen ähnlich! ;-)

Naja, das liegt ja wohl in der Natur der Sache. Die Klit ist nun mal empfindlicher, weil sie frei liegt und voll von Nerven ist. Ins der Vagina ist alles "geschützter" zwischen Muskeln und Schleimhäuten.

Wenn ich deine Eichel direkt stimuliere, spritzt du wahrscheinlich auch eher ab, als wenn ich dir nur den Schwanz streichle.

wenn es ein multipler Orgasmus ist kann es vorkommen das Frau sehr oft hintereinander kommen kann

Also ich kenne eine Sexworkerin die, wenn man(n) es richtig angeht, locker 45 Min non-stop kommt, und dabei eine Pfütze von bald einem Quadratmeter abspritzt - ist aber wie ich gerne zugebe eine eher recht seltene Erscheinung ..... möglich ist das aber allemal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben