Sie bläst nicht gern :(

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Einerseits versteh ich voll dass man gefrustet ist wenn ein Verlangen nicht befriedigt wird.
Andererseits... ist das Grund jemand zu verlassen den man liebt?

Ich sag jetzt was böses :X3: richtet mich nicht^^
Wie tief kann die Liebe sein wenn man deswegen die Beziehung in Frage stellt...
So und auf der anderen Seite.... wie tief ist sie wenn man diesen einen Wunsch dem Partner nicht erfüllen will...

Gut, aber jemanden zu etwas drängen, dass er/sie nicht willist ebenfalls kacke....

Notiz: Beim Kennenlernen die Punkte abklären, ohne die man nicht leben kann^^
Aber da ist ja auch nicht jeder ehrlich - beim Kennenlernen ist man für alles offen und kaum ist man zusammen, ist nicht mehr drin als Seestern^^

Finde unterm Strich trotzdem offenes Reden das um und auf - offen und ohne Anschuldigungen ect sagen was einem wichtig ist, warum der andere es nicht will und wo man sich vll treffen könnte.

Vll ist es ja auch nur irre stille Rache, dass sie lustlos bläst, weil er lustlos den Müll runterbringt xD
hahaha, eh cool, beim erstn Date frogn ob sie blost !! :vorsichtig:

Auch wenn "Sie" nicht gerne bläst, wäre es doch nett von ihr, zumindest mal hin und wieder über ihren Schatten zu springen und Dir trotz allem die Freude zu machen....
So wie ich zB. hin und wieder Spinat esse, wenn es den zu essen gibt... obwohl ich schon speiben könnt wenn ich ihn schon sehe... :p

Da drückt man einfach den Kopf der Frau runter... . ;)

Aber ernsthaft, einfach motivieren. Filmchen bei denen Oralverkehr sinnlich dargestellt wird, erklären wie entspannend es ist, so scharf machen das es ihr egal ist bzw. sie es will oder 69 probieren.
Wenn da aber "Brechreiz" eine Rolle spielt kannst du es meistens vergessen, ich tue mir z.B. schon bei großen Tabletten schwer, wäre ich eine Frau hätte mein Mann auch die Arschkarte gezogen. :)

Oder du führst mehr Hygiene bei dir ein. :D

Hi,

würdest Du wirklich wollen, dass eine Frau was tut, obwohl sie eigentlich nicht mag?

LG Tom
Na zwingen würd ich sie natürlich nicht.... aber macht nicht jeder Sachen für seinen Partner/in die er selber nicht mag.....
Oder bestehst Du immer auf Deine Haltung wenn Du was ned magst, wenn Du weiß das es Deine Partnerin gerne hätte??

Meine Frau mag es nicht mir einen zu blasen :( was kann ich machen ? früher durfte ich sie ach nie lecken mittlerweile wird sie da richtig geil :)
aber meinen Schwanz nimmt sie nur ein zweimal im Jahr in den Mund ( und eher lustlos ) seufz
Hat sie schon mal versucht wen anderen einen zu blasen?

Dann weißt ob es ein generelles oder eher spezifisches Thema is :mrgreen:

Wie schon die meisten geschrieben haben
Ich würde sie fragen mit ihr darüber reden
Was hält die davon ab,warum macht sie es nicht?
Was kannst du für sie tun um es ihr so angenehm wie möglich zu machen
Vl braucht sie einfach ihre Zeit

Zurück
Oben