Sie bläst nicht gern :(

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nur mal angenommen deine Frau / Freundin möchte was und bittet dich als Freund / Mann etwas dazu zugeben, weil sie bei der letzten Zalando............

:schulterzuck: Du meinst sie behebt 20€ vo unserem gemeinsamen Konto und ich soll dann auch dahin um auch 20€ vom selbem Konto beheben, damit ich es ihr dazugeben kann und sie dann 40€ für die Schuhe hat? :hmm: Könnte man so machen, ja, ginge auch der Tag rum........

Ich verstehe wirklich nicht, warum manche das Bedürfnis haben, jemanden persönlich 'anzugreifen', wenn diese/r uns User hier um einen Rat bittet.. Respektlos finde ich das..

Hi,

:schulterzuck: Du meinst sie behebt 20€ vo unserem gemeinsamen Konto und ich soll dann auch dahin um auch 20€ vom selbem Konto beheben, damit ich es ihr dazugeben kann und sie dann 40€ für die Schuhe hat? :hmm: Könnte man so machen, ja, ginge auch der Tag rum........

nicht vergessen, dann muss irgendwer irgendwem einen blasen, ..... am besten den Schuh auf ....

LG Tom

Also wenn ich das Gefühl hätte dass er mir was zahlen müsste, bzw. ein Gegengeschäft anbietet...
Ist es eindeutig der falsche Mann.
Das tut man gerne oder lässt es.
Okay, für meinen tollen Orientierungssinn würde ich gerne bezahlt werden, besser als jedes Navi. Aber für Sex??

also ich kenne beide seiten, meine ex hat nur in der ersten phase unserer beziehung geblasen, nach einiger zeit hat sie es nicht mehr getan und wollte davon nichts wissen, es hatte nichts mit sauberkeit zu tun, bin ein sehr ordentlicher und gepflegter mann....
meine neue partnerin, ok wir sind auch schon einige jahre ein paar, die liebt das blasen und das merkt mann

also ich weiß wie beide seiten sind und ich glaube wenn eine nicht blasen will wird es nichts bringen sie zu überreden, denn nur was man gerne macht macht man auch gut. ich meine ein widerwilliges gebläse kann kein genuss für den mann sein

:joyful: Verstehe! Hauptsache es wird geblast!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Meine Frau mag es nicht mir einen zu blasen :( was kann ich machen ? früher durfte ich sie ach nie lecken mittlerweile wird sie da richtig geil :)
aber meinen Schwanz nimmt sie nur ein zweimal im Jahr in den Mund ( und eher lustlos ) seufz
Lass beim Lecken immer kurz vorm Orgasmus kurz nach damut sie nicht kommt, treib sie damit in den Wahnsinn und dann gib das Kommando..jetzt blas mir einen..

Meine Frau mag es nicht mir einen zu blasen :( was kann ich machen ? früher durfte ich sie ach nie lecken mittlerweile wird sie da richtig geil :)
aber meinen Schwanz nimmt sie nur ein zweimal im Jahr in den Mund ( und eher lustlos ) seufz

Ist das dein Ernst?
Hast es mal mit reden versucht?

Wenn du dir nicht traust dann gibt's noch eine Lösung 🤔

Fuhre sie mehrmals am Tag aus und kauf ihr immer wieder ein calippo Eis 😉

Und das mehrmals am Tag 🤫

Und wenn sie dann Hals weh hat kannst du dich als Herr Doktor ausgeben
Und ihr sagen du hast das perfekte Lösung für ihre Probleme und 💥 du hast sie dann 😏

Wenn nicht hm... Versuch es mal mit waschen oder so.

Sag ihr wer bläst wird auch geleckt 👍

Mehr Hilfe kann ich dir nicht geben.
Sorry.

vllt. hat Sie auch einfach ein Trauma ?

Mit Ihr mal darüber Reden ... wieso ... weshalb ... warum ... wer nicht Fragt bleibt ...

Kann ja viele Gründe haben,
rausfinden kannst nur Du das mit Ihr !

Ist das dein Ernst?
Hast es mal mit reden versucht?

Wenn du dir nicht traust dann gibt's noch eine Lösung 🤔

Fuhre sie mehrmals am Tag aus und kauf ihr immer wieder ein calippo Eis 😉

Und das mehrmals am Tag 🤫

Und wenn sie dann Hals weh hat kannst du dich als Herr Doktor ausgeben
Und ihr sagen du hast das perfekte Lösung für ihre Probleme und 💥 du hast sie dann 😏

Wenn nicht hm... Versuch es mal mit waschen oder so.

Sag ihr wer bläst wird auch geleckt 👍

Mehr Hilfe kann ich dir nicht geben.
Sorry.
i glaub, du würdest bei meiner besten auch nicht weiter kommen:mrgreen:

Es ist kein Einzelfall wenn einen das begleitet und gibt es immer wieder, so ist das Leben nun mal.
Ein Generalrezept wie man jemandem etwas schmackhaft machen kann wird man wohl vergeblich suchen und überreden ist etwas was man tunlichst bleiben lassen sollte.

Es wird schon seinen Grund haben warum eine Frau nicht bläst und gibt es da zuviele, dass man auf diese hier einzugehen wohl die Zeit eines Beitrags sprengen würde.

Aber ein besonderes Geschenk der Menschen ist es, dass man fragen und über alles reden kann, zumindest können sollte.
Bevor man sich also zu viele Gedanken macht woran es liegen könnte, was man ändern könnte, dass man auf seine Kosten kommt, wäre es sicher einfacher den Mut zusammen zu nehmen und die Frau einfach drauf ansprechen.
Oft gibt es eine einfache Erklärung dafür, auf der man dann aufbauen kann oder man diese eben so akzeptieren muss.

Nur sich Gedanken zu machen, vielleicht alles mögliche sich auszumalen oder eben in der Ungewissheit nach Ideen zu fragen, wie man selbst aktiv etwas daran ändern kann, ist eindeutig nicht zielführend.

Zurück
Oben