Sie bläst nicht gern :(

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Frau mag es nicht mir einen zu blasen :( was kann ich machen ? früher durfte ich sie ach nie lecken mittlerweile wird sie da richtig geil :)
aber meinen Schwanz nimmt sie nur ein zweimal im Jahr in den Mund ( und eher lustlos ) seufz
Gib mal Schokolade drauf..Wetten sie mag das..habe ich auch gemacht..die war sowas von begeistert

So ein Gefälligkeitsgebläse kann aber gar nichts. Wenn sie es nicht gerne und von selbst macht, weil es ihr Spaß macht und sie erregt, dann doch lieber nicht. Auf 1-2 Mal im Jahr und dann völlig gelangweilt und unbedarft :nono: , dann ist schon gescheiter gelegentlich einen Blowjob zuzukaufen - bekommt man in größeren Städten wohlfeil ja schon fast an jeder Ecke.

Es gibt viele Frauen die von Natur aus geil sind. Aber auch Frauen die mit Sex nichts anfangen können.
Den anderen kann man nicht verändern als muss man sich selbst verändern.

Du musst Deine Frau langsam an Schwänze heranführen und das Lutschen einüben lassen:
Zuerst an einem Dildo: Nachdem sie ihn abgelckt hat, fickst Du sie damit. Dann formst Du aus Marzipan das Ebenbild Deines Schwanzes und lässt sie daran lutschen. Als dritte Übung lässt Du sie am Dildo, den Du mit einem Kondom bedeckt hast, schlecken und endlich auch an Deinem eingapackten Schwanz. Wenn sie dann nicht will, musst Du dir einen Kumpel sichen, der Dir noch so gerne Deinen Samen aussaugt.

:happy: Mache ihn ihr schmackhaft! Nutella, Zucker, Gummibärli.........

Will sie immer noch nicht, liegt es daran, dass sie nicht will und du wirsd es akzeptieren müssen. :schulterzuck:Notfalls wünsche dir Gutscheine, zu Purzeltag, Weihnachten und Sylvester
Auch gut sind spezielle Aufmerksamkeiten. Wenn sie was möchte, wie Schuhe, Handtasche, Kleidung, ein neues Handy, ...... dss kann bis zu neuen Töpfen oder einer Tankfüllung gehen..... (was weiß ich was deine Frau da braucht 🙃☺). Für nen BJ erfüllst du ihr den Wunsch.

Ich hatte mal lang eine Freundin, da hatte ich sie so unterstützt. 😋🤭 hätte ich auch so gemacht🤭😋. Es waren aber immer nur einzelne klein Beiträge bis 50€. Für mehr musste sie auch mehrmals 🥰😍. Das waren meine besten Zeiten. Und ja eine Beziehung kostet auf beiden Seiten 🤣🤣🤣🤣. Es ist ein geben und nehmen.

Hi,

Auch gut sind spezielle Aufmerksamkeiten. [...] Und ja eine Beziehung kostet auf beiden Seiten . Es ist ein geben und nehmen.

was Du beschreibst ist Prostitution. Ich bezahle nicht für Sex.

Und für 50 Euro sollte man schon bissl mehr als einen ordentlichen Blowjob bekommen, von einer die es kann. Steht jedenfalls hier im Forum, Paysexbereich. :hahaha:

Also wenn das irgendein Spielchen sein soll, meinetwegen. Aber wenn das kein Setting ist, keine Form die Frau zu demütigen, ....

LG Tom

Hi,

was Du beschreibst ist Prostitution. Ich bezahle nicht für Sex.

Und für 50 Euro sollte man schon bissl mehr als einen ordentlichen Blowjob bekommen, von einer die es kann. Steht jedenfalls hier im Forum, Paysexbereich. :hahaha:

Also wenn das irgendein Spielchen sein soll, meinetwegen. Aber wenn das kein Setting ist, keine Form die Frau zu demütigen, ....

LG Tom
Also ersten ist Geld für mich nichts abwertendes. Ich gebe in meinen Beziehungen gerne. Ich bin da klassisch und bezahle auch das Essen und sonst so was man als Mann bezahlt. Das macht mir nichts aus und ich war noch nie Pleite.

Und wenn ich extra was zusteuern kann dann weiß sie, dass sie mich nur fragen muss. Und das fragen bei meiner damaligen Freundin war halt so. Und ich wurde gerne gefragt.

Und am Ende bleibt es in der Familie, wie man so schön sagt. Das was sie gekauft hatte kam in irgendeiner Weise auch mir zugute

Auch gut sind spezielle Aufmerksamkeiten. Wenn sie was möchte, wie Schuhe, Handtasche, Kleidung, ein neues Handy, ...... dss kann bis zu neuen Töpfen oder einer Tankfüllung gehen..... (was weiß ich was deine Frau da braucht 🙃☺). Für nen BJ erfüllst du ihr den Wunsch.

Ich hatte mal lang eine Freundin, da hatte ich sie so unterstützt. 😋🤭 hätte ich auch so gemacht🤭😋. Es waren aber immer nur einzelne klein Beiträge bis 50€. Für mehr musste sie auch mehrmals 🥰😍. Das waren meine besten Zeiten. Und ja eine Beziehung kostet auf beiden Seiten 🤣🤣🤣🤣. Es ist ein geben und nehmen.

scratch_one-s_head.gifNaujo, bei 50-Euro-Aufmerksamkeiten-fürn -Blowjob wird ein Puffbesuch auch schon überlegenswert und ob nicht etwa sogar günstiger........

Anhang anzeigen 9195569Naujo, bei 50-Euro-Aufmerksamkeiten-fürn -Blowjob wird ein Puffbesuch auch schon überlegenswert und ob nicht etwa sogar günstiger........
Ohhhhhhhh 🤦‍♂️

Seid ihr alle engstirnig und hängt euch an den 50€ auf. Ja manchmal ist ein Abo im Puff billiger als eine Freundin / Frau.

Ich führ eine Beziehung nicht wegen dem 🤦‍♂️

Nur mal angenommen deine Frau / Freundin möchte was und bittet dich als Freund / Mann etwas dazu zugeben, weil sie bei der letzten Zalando Bestellung doch zu große Augen hatte. Und man kann das in eine Art Rollenspiel einbinden, dann ist das doch schön für beide 🤔

Egal muss man nicht verstehen. Solange es für beide Ok ist sollte jeder das machen dürfen.....

Zurück
Oben