Laufhäuser Sidonia -Erfahrungsberichte (ehemals Kontakthof)

PS: Sie war bei mir auch nicht grantig oder schlecht gelaunt. Kein bisschen! Scheint ein nettes Persönchen zu sein. Ich bin aber halt auch einer der immer schön artig sagt was er machen will und ob das ok ist. Und ich feilsche auch nicht wegen 10 Euro oder sowas. Kurz: Respektvoll behandeln, dann ist sie sehr süß.

more hotties!
 
PS: Sie war bei mir auch nicht grantig oder schlecht gelaunt. Kein bisschen! Scheint ein nettes Persönchen zu sein. Ich bin aber halt auch einer der immer schön artig sagt was er machen will und ob das ok ist. Und ich feilsche auch nicht wegen 10 Euro oder sowas. Kurz: Respektvoll behandeln, dann ist sie sehr süß.

more hotties!

Freue mich für Dich und bin voll einverstanden!
 
PS: Sie war bei mir auch nicht grantig oder schlecht gelaunt. Kein bisschen! Scheint ein nettes Persönchen zu sein. Ich bin aber halt auch einer der immer schön artig sagt was er machen will und ob das ok ist. Und ich feilsche auch nicht wegen 10 Euro oder sowas. Kurz: Respektvoll behandeln, dann ist sie sehr süß.

more hotties!

Ich finde auch das sie ein nettes Persönchen ist, sie war gut gelaunt und ihr Service war exellent.
Sicher beswuche ich sie wieder.
 
Wollte vor einiger Zeit wieder zu ihr gehen, schickte sie mich raus. Sie meinte sie habe keine Lust gerade.
Sie ist schon sehr launenhaft. Aber es gibt auch andere Weiber
 
Wenns sagen das sie momentan keine Lust hat sind sie zickig. Wenn sie Dich nehmen und minimal Service machen zocken sie ab. Es muss schon arg fürs Ego sein wenn sich herausstellt das sich auch SW nicht immer kaufen lassen .......
 
jetzt ist diese Nutte ja schon von der Homepage verschwunden. Vielleicht hat sie kein Geschäft mehr gemacht
 
weiß wer ob sie ein anderes laufhaus umgezogen ist oder ob sie jetzt vielleicht ne private wohnung zum "ordinieren" verwendet? :)
 
Sidonia will keine Fotos mehr im Internet. Das ist alles. Also bitte keine Spekulationen, sie ist im Kontakthof für euch da.
 
dafür sind die bilder von kytti (extra falsch geschrieben - bitte um verständnis)
auf der seite und von ihr keine spur

deswegen war ich heute dort, weil ich dachte kytti ist dort

ich habs - nachdem ich ca 20 mal angerufen hab und sms ... blablabla - damit dann aufgegeben. egal !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafür sind die bilder von kytti (extra falsch geschrieben - bitte um verständnis) auf der seite und von ihr keine spur

selbst auf die Gefahr hin, daß sich jetzt gleich wieder wer Bestimmter aufregen wird:
hast noch gar nicht geschnallt, daß die Homepage vom KH meist ziemlich unaktuell ist? War früher so und ist heute nicht anders. Nach der kannst nicht gehen!
 
einige sind nur kurz da und man bekommt davon überhaupt nichts mit - aber so ca. stimmts schon.
 
mir scheint es schreiben zwar alle ständig was über sidonia aber hin geht irgendwie keiner?? kann das sein???
 
Zurück
Oben