Hostessen Ariana Kontakthof

Mitglied #562259

Neues Mitglied
Registriert
1.9.2020
Beiträge
21
Reaktionen
18
Punkte
3
Hallo,

war schon mal wer bei Ariana?


würde mich interessieren ob die Fotos echt sind.

Lg Sebastian
 
Hallo,

war schon mal wer bei Ariana?


würde mich interessieren ob die Fotos echt sind.

Lg Sebastian
Die müssen ja (fast) echt sein. :lalala:
JA sind echt.
 
Wäre ich Schönheitschirurg, würde ich so einen Auftrag gar nicht annehmen, um nicht meinen Ruf zu ruinieren. Wie kann sich eine Frau nur so verunstalten lassen.:mauer:
 
Wäre ich Schönheitschirurg, würde ich so einen Auftrag gar nicht annehmen, um nicht meinen Ruf zu ruinieren.

Bin überzeugt, dass sich jeder Arzt in so einer Situation sich schriftlich bestätigen lassen wird, dass der Eingriff voll nach dem Wille des Patienten/Patientin durchgeführt wird und natürlich, dass der Patient über sämtliche Risiken informiert wurde. Damit ist er aus dem Schneider und braucht nichts zu befürchten.
 
ob die Fotos echt sind
Ich kenne die Dame nicht, aber die Fotos schauen aus, wie wenn sie massivst mit einem Bildbearbeitungsprogramm "vergewaltigt" wurden. Schau dir die Hintergründe an, z. B. den dubiosen Verlauf der verbogenen Vorhänge, die gekrümmte Mauer, die Couch, usw... :oops:
Also erwarte dir in Wirklichkeit eventuell ein etwas abweichendes Aussehen dieser Dame. :undweg:
 
Zurück
Oben