Laufhäuser Sidonia -Erfahrungsberichte (ehemals Kontakthof)

Sidonia hat neue Fotos gemacht und neue Titten hat sie auch. Die sind jetzt noch grösser, zumindest schauen sie auf den Fotos grösser aus

ich frag mich schön langsam, wie oft solche Vergrößerungen noch funktionieren - und ob da nicht irgendwo mal medizinisch/chirurgisch das Ende der Fahnenstange erreicht ist.
Wobei mich persönlich, aber das ist vermutlich bei jedem anders, solche künstlich aufgeblähten Titten eher ab- statt antörnen
 
ich frag mich schön langsam, wie oft solche Vergrößerungen noch funktionieren - und ob da nicht irgendwo mal medizinisch/chirurgisch das Ende der Fahnenstange erreicht ist.
Wobei mich persönlich, aber das ist vermutlich bei jedem anders, solche künstlich aufgeblähten Titten eher ab- statt antörnen

aber draufspritzen wäre trotzdem mal geil
 
Ich finde schon dass sie erotisch ist, das liegt natürlich im Auge des Betrachters.
Sie ist immer sehr nuttig mit Strapsen und High Heels gekleidet.
Und hat sicherlich sehr viele Kunden, so glaube ich.
 
Eine aufblasbare Gummipuppe ist erotischer als sie. Ich würde sowas nicht mal gratis anfassen. Ich glaube, dass solche OP-süchtige Komplexlerinnen sehr krank und einsam sind. Brrrrrrrrrrrr.........
 
Eine aufblasbare Gummipuppe ist erotischer als sie. Ich würde sowas nicht mal gratis anfassen. Ich glaube, dass solche OP-süchtige Komplexlerinnen sehr krank und einsam sind. Brrrrrrrrrrrr.........

Sie hat aber trotzdem viele Stammkunden. Bin zwar nicht oft im kontakthof, aber sie ist trotzdem oft besetzt
 
Sie hat aber trotzdem viele Stammkunden. Bin zwar nicht oft im kontakthof, aber sie ist trotzdem oft besetzt

Die Schildchen haben dort nicht viel Aussagekraft.
War mal im KH, an ihrer Tür das "Besetzt Schild" und beim rausgehen bin ich ihr im Hof begegnet. Da dürfte erst gekommen sein oder war zurück vom einkaufen.
 
Eine aufblasbare Gummipuppe ist erotischer als sie. Ich würde sowas nicht mal gratis anfassen. Ich glaube, dass solche OP-süchtige Komplexlerinnen sehr krank und einsam sind. Brrrrrrrrrrrr.........

Du stimme ich voll und ganz zu!
Aber, wie gesagt, Geschmäcker sind eben auch verschieden -

Sie hat aber trotzdem viele Stammkunden. Bin zwar nicht oft im kontakthof, aber sie ist trotzdem oft besetzt

mir ist früher, wie ich noch öfters den KH besucht hatte, aufgefallen, daß sie sehr oft das Besetztschild raushängt, wenn sie entweder alleine oder mit Kolleginnen am Zimmer ist.
Kaum jemals aber hatte ich Kunden zu ihr reingehen oder von von ihr rauskommen sehen
 
OK, ich verstehe echt nicht warum sich im Thread Sidonia nur Kritiker zu Wort melden?! Vielleicht sind die ganzen Profi-Poster im EF ganz typisch eben nicht Fans dieses Typs. Ich persönlich weiß natürlich auch dass Sidonia schon mehr einer Erotik-Phnantasie entspricht als der Realität. Aber vielleicht will der Durchschnittstyp manchmal genau das?
Ich finde es auf jeden Fall irgendwie falsch (im Sinne von link) wenn Typen die regelmäßig Sex kaufen sich darüber alterieren dass Frauen sich operative verschönern i.e. die Brüste vergrößern lassen.
 
Mir sind kleine Brüste lieber, das wird ihr aber egal sein. Warum heisst sie jetzt Sido?

Am besten hat mir die Dingsda gefallen - jetzt weiss ich nicht mehr wie die heisst, auf jeden Fall hatte die fast keine Brüste - oder zumindest sehr sehr kleine - kleiner als meine sowieso.
 
bei solchen optiken hab ich immer angst das es mal 'n kerl gewesen sein könnte
 
Also Freunde, ich komme gerade zurück von einer halben Stunde mit Sido wie sie sich jetzt nennt und ich kann nur bestes berichten.

Die Berichte hier im Forum stimmen schon. Sie ist nicht mehr 20, man sieht ein paar Geweberisse. Aber ganz ehrlich, der Körper ist so heiss, ich hab mir beim Anblick alleine schon fast in die Hose gejankert. Scharf.
Ist bestimmt Geschmackssache aber wenn ich auf eins steh im Leben dann auf riesen Silikondinger an einem super schlanken Körper. Und ich kenne keine die das besser erfüllt. Also so viel mal zum Aussehen.

Was ich nicht bestätigen kann ist dass das Service schlecht ist. Im Gegenteil, das Französisch ist der Hammer! Super tief, ohne Hand. Kurz, wahnsinn. Dazwischen immer wieder mal mein Freund zwischen ihren Hammerdingern..

Ihr merkt, mir hats gefallen. Ich geh sicher wieder hin.

Liebe Grüße und: more hotties!
 
Zurück
Oben