Laufhäuser Sidonia -Erfahrungsberichte (ehemals Kontakthof)

K

Gast

(Gelöschter Account)
diese frau ist ja sowas von scharf!
habe schon viel über sie im thema Kontakthof gelesen !!
ich will sie am samstag, gegen mittags besuchen.
kann noch jemand etwas über sie berichten? vielleicht einer der es uns noch nichts über sie verraten hat :)!
wie gross ist sie eigentlich? ist sie eine die es auch fester mag/macht?

bitte um auskunft für die vorfreude ... komme vom 18ten bezirk das ist ein breiter weg, und bis samstag dauert es noch ewig! :anspritzen: :poppen: :anspritzen: :poppen:
 
Die Suchfunktion wird den beglücken der auf der Suche ist. Und derjenige welcher zu berichten weiss, wird nicht in 59 Threads zur gleiche seine Kunde tun.

Zu Sidonia wurde schon zu Hauf berichtet. Einfach die Suche nicht alleine auf "den letzten Monat" beschränken.

MfG, DfW
 
Also ich war schon dort ( mit der Suchfunktion kommst auf mein Posting)..die ist sowas von unecht - Silikontitten , wahrscheinlich tätowierter Lippenstiftrand - oder so ein Dauerlippenstift...eine grosse Narbe über einer Brustwarze , Narben von der Silikonoperation...und das Service war auch nix besonders...aber auch nicht so schlecht...ist halt auch nicht mehr die jüngste ...Geweberisse wo du nur hinschaust...
 
und gibts schon wieder berichte über sie
so schlecht dürfte sie ja nicht sein sonst wär sie ja nicht mehr dort.
Würde gerne wissen ob es sich auszahlt zu ihr zu gehen.
Vor allem wie sind die preise bei ihr
 
also die sieht ja aus wie eine plastikpuppe zum aufblasen, da ist ja nichts mehr echt, und diese silikontitten, zum schreien, da klemm ich mir lieber den penis in der häuseltür ein, lach,
 
s
bist kein frauenversteher titti:ironie:
:engel: :mrgreen: :mrgreen:

Du hast mich voll erwischt !

@ Spike : Wieviel Postings von Sidona brauchst noch , um a Entscheidung zu treffen ??
Geht einfach selber hin und mach dir ein Bild...
 
- ich hab sie aber dann eines besseren belehrt und ihr meinen einfach reingedrückt - .....und no vü mehr blabla und...

sie war dann sehr ruhig - und wusste dann das es nicht mein erster besuch bei einer nutte war
aber freilich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...zuviel minusmann gelesen, hmm?

papa sollte die bücher wegstellen, die regen deine fantasie zu sehr an... :mrgreen:
 
@ jack2540

du solltest dir allerdings einen anderen ton zulegen sonst kannst eine woche zusehen

sissisfranzl
 

wer das oben von dir zitierte wirklich ist sei dahingestellt--> der geneigte leser/user möge sich sein eigenes urteil bilden wenn er deine "beichte" (im strafvollzug möglicherweise auch geständnis genannt) liest
 
wer das oben von dir zitierte wirklich ist sei dahingestellt--> der geneigte leser/user möge sich sein eigenes urteil bilden wenn er deine "beichte" (im strafvollzug möglicherweise auch geständnis genannt) liest

Ganz Deiner Meinung!

@jack2540:
Nur weil Sie's für Geld mit Dir macht heißt das ned daß Du bestimmen kannst!
Ich hoff Du behandelst Deine Frauen im 'normalen' Leben anders, aber ich hab so die Befürchtung daß mein unterschütterlicher Optimismus da enttäuscht werden könnte.
 
Damals kostete eine halbe Stunde bei ihr 50 €. Jetzt wo sie in ein neues Top umgezogenb ist muss sie anscheinend die Kohle wieder reinbekommen. Hab mich erkundigt. Auf einmal kostet eine halbe Stunde 80€. Dafür hat sie jetzt ein Jacuzzi und bietet auch Nf und Griechisch an. Die Stunde für 200€ inkl. Griechisch, Nf und Jacuzzi. Ohne dem ganzen 150 €.
Da ich heute frei habe werd ich ev. mal zu ihr schaun ?!?!?!

LG
 
Zurück
Oben