Laufhäuser Sidonia -Erfahrungsberichte (ehemals Kontakthof)

Ich war mal bei ihr und muss sagen sie hat den geilsten Arsch und den schönsten Rücken den ich in meiner bisherigen "Laufbahn" gesehen hab.
Ich würde schon gern wieder mal hingehn, aber es gibt so viele liebe schöne Mädels.
 
keine bilder mehr ? komisch ! in der smg gibts auch ein überaschungsgirl - sag aber nicht wer es ist ! :aetsch:

villeicht wäre es besser nur überaschungsgirls ohne photos auf die hp zu stellen ?

dann stimmt die zumindest und man weiss genausoviel .
 
diese Hure wird auch nicht mehr gefickt wie es aussieht. war früher öfters bei ihr. aber ihr schlechtes service hat die letzten stammkunden vertrieben. Mich wundert es das überhaupt noch in einen Laufhaus präsent ist. Sie ist nur eine materielle Schlampe die schnell auf geld aus ist.
 
diese Hure wird auch nicht mehr gefickt wie es aussieht. war früher öfters bei ihr. aber ihr schlechtes service hat die letzten stammkunden vertrieben. Mich wundert es das überhaupt noch in einen Laufhaus präsent ist. Sie ist nur eine materielle Schlampe die schnell auf geld aus ist.



Das kommt davon wenn manche Damen nur auf schön spielen und glauben das genügt.
War einmal vor Jahren bei ihr da war sie noch halbwegs normal.Seither hat sie schon X- Schönheitsoperationen
hinter sich und ihr Service wird immer schlechter.
 
wo isn eigentlich die Sidonia hingekommen? Mir ist nur aufgefallen das sie nicht mehr auf der hp aufgelistet ist. Macht sie schon wieder eine Tuttlvergrösserung?
 
wo isn eigentlich die Sidonia hingekommen? Mir ist nur aufgefallen das sie nicht mehr auf der hp aufgelistet ist. Macht sie schon wieder eine Tuttlvergrösserung?
im Dezember hab ich sie noch im Laufhaus Vienna gesehen.
 
Stimmt mit dem Tunig, aber dieser Arsch, dieser Wahnsinnsarsch.
Den hab ich lang in Erinnerung gehabt 8also eigentlich noch immer)
 
NA hoffen wir alle das Ihr Service wieder besser geworden ist wie hier einige geschrieben haben (so SACHEN wie bist noch nicht fertig ) Weil dann wird Sie wieder länger sparen müssen für Ihr nächstes Tunning !
 
service war nicht so schlecht zum schluss. da werd i diese woche wenns es sich ausgeht wieder hingehen
 
Zurück
Oben