Laufhäuser Sidonia -Erfahrungsberichte (ehemals Kontakthof)

danke aber da bin ich etwas zu konservativ

da kann ich dir aber das dd empfehlen!
da habe ich schon gesehen, wie sie zu dritt bzw. zu viert aufs zimmer gegangen sind
 
Gestern, um 20 h war wieder das Schild "Komme gleich" an ihrer Türe, ein potentieller Kunde wartete vor der Türe, die Beste war allerdings, mit einigen anderen Kolleginnen, auf einer kleinen Privatparty bei Samantha auf Top 18 :!:
Dort war die hübschere Abteilung des KH zugegen, nur getraute sich kein Gast diese vertraute Geselligkeit zu stören!
Wegen Reichtum geschlossen

und genau dieses Verhalten der Damen im Kontakthof finde ich absolut nicht in Ordnung. Das war kein Einzelfall, oft genug ist es so, daß sie zu dritt, zu viert o.ä. für längere Zeit in einem Zimmer zusammenhocken und sich unterhalten.
Sind sie eigentlich für die Kunden da, oder um sich untereinander zu vergnügen?
Sie dürfen sich dann aber halt nich über mangelnden Geschäftsgang beklagen
 
... dieses Verhalten der Damen im Kontakthof finde ich absolut nicht in Ordnung. Das war kein Einzelfall, oft genug ist es so, daß sie zu dritt, zu viert o.ä. für längere Zeit in einem Zimmer zusammenhocken und sich unterhalten.
Sind sie eigentlich für die Kunden da, oder um sich untereinander zu vergnügen?
Sie dürfen sich dann aber halt nicht über mangelnden "GESCHÄFTSGANG" beklagen

Mir ist voll bewußt, daß dieser Betrag vom Thema "Sidonia" etwas abweicht und sich nur auf den angesprochenen "Geschäftsgang" bezieht :hmm:

Habe folgende Rechnung zum Geschäftsgang angestellt:

4 Kunden für 30 Min. á ca. € 80 macht ca. € 320 täglich
ca. 25 Tage pro Monat á ca. € 320 ergibt ca. € 8.000 Bruttoumsatz monatlich
abzüglich Monatsmiete (geschätzt) ca. € 1400 macht ca. € 6.600
abzüglich Arztkosten, SV-Beitrag, Steuer, Wäscherei, Werbung, usw. ca. € 1.200 = ca. € 5.400 Nettoumsatz

Ein sehr schöner Betrag, für die Damen, ohne die Anordnungen eines Chefs befolgen zu müssen!!! Diese Summen würden sie, in ihren diversen Heimatländern, mit einem normalen Beruf, mit netto 2 Stunden "Arbeitszeit", kaum verdienen :!:

Weiß nicht wieviel ihr verdient, ich schaffe solch eine Summe leider nicht und muß dem Chef gehorchen :!: :!: :!: :cry:

Glaube, daß die sogenannten "optisch besseren" Damen in Laufhäusern diese Zahlen erreichen. Einige werden sicher viel weniger verdienen.
4 Männer á 30 Min. bei ca. 12 Stunden Anwesenheit, müßte meiner Meinung nach möglich sein, ist nur eine Vermutung meinerseits, habe es persönlich nicht nachgeprüft !

Somit ist es vielleicht verständlich, daß die Damen lieber "Party machen", wenn sie für heute schon genug Geld haben, als eventuell noch einen Gast zu verwöhnen :!: :hmm: :!:
 
ich glaube das Sidonia und die anderen besseren madchen mehr viel mehr als vier Kunden haben. Die haben sicher acht bis zehn Kunden am Tag
 
ich glaube das Sidonia und die anderen besseren madchen mehr, viel mehr, als vier Kunden haben. Die haben sicher acht bis zehn Kunden am Tag.

So ist es, Moschtl! Wenn Du mal vorbeikommst, haben sie sogar gleich einen "Doppel-Pack"! ;) :shock:
 
also ich war bisher 3 mal bei der besagten dame und kann nur sagen das sie jeden cent wert ist. :hurra:
wenn man wie viele hier es zu machen scheinen um jeden euro zum handeln beginnt darf man sich auch nicht wundern wenn die damen ihren service auch nur aufs notwendigste beschränken.;)
 
also ich war bisher 3 mal bei der besagten dame und kann nur sagen das sie jeden cent wert ist. :hurra:
wenn man wie viele hier es zu machen scheinen um jeden euro zum handeln beginnt darf man sich auch nicht wundern wenn die damen ihren service auch nur aufs notwendigste beschränken.;)

genauso ist es :respekt:
 
Sidonia baut gerade ihr Appartment im Komtakthof um
Weiss jemand wie lang das noch dauert?
 
Sidona

--------------------------------------------------------------------------------

Danke für den Tipp ! WaR heute bei ihr ! Auf den Fotos war sie nicht so ganz meines aber in natura ist sie zu 100 % meines obwohl ich eigentlich keine großen Brüste mag ! Die Figur ist der absolute Traum da besteht echte sucht gefahr ! grins Ich hatte eine unglaubliche halbe Stunde und bei der traumfigur war mir sogar egal das sie kein griechisch macht! Ich war so begeistert das ich schon bei meinem Auto war, umkehrte und noch ne halbe Stunde nahm Sie hatte es auch beide male nicht eilig und wir redeten danach noch über alles mögliche ! Sie hat mir auch von so manchen Kunden erzählt und da ist es dann verständlich das sie bei manchen froh ist wenn es vorbei ist und das service von ihr eher unbeteiligt abläuft !
Wiederholungsgefahr: 100%
 
Sidona

--------------------------------------------------------------------------------

Danke für den Tipp ! WaR heute bei ihr ! Auf den Fotos war sie nicht so ganz meines aber in natura ist sie zu 100 % meines obwohl ich eigentlich keine großen Brüste mag ! Die Figur ist der absolute Traum da besteht echte sucht gefahr ! grins Ich hatte eine unglaubliche halbe Stunde und bei der traumfigur war mir sogar egal das sie kein griechisch macht! Ich war so begeistert das ich schon bei meinem Auto war, umkehrte und noch ne halbe Stunde nahm Sie hatte es auch beide male nicht eilig und wir redeten danach noch über alles mögliche ! Sie hat mir auch von so manchen Kunden erzählt und da ist es dann verständlich das sie bei manchen froh ist wenn es vorbei ist und das service von ihr eher unbeteiligt abläuft !
Wiederholungsgefahr: 100%

lieber horny, kann schon sein dass manchmal das hirn aussetzt, aber wenn du diesen bericht nicht gleich 3X posten würdest, wäre uns viel geholfen, danke.
 
lieber horny, kann schon sein dass manchmal das hirn aussetzt, aber wenn du diesen bericht nicht gleich 3X posten würdest, wäre uns viel geholfen, danke.

Berichte wären auch nicht schlecht ! Aber kann schon sein das manchmal das hirn aussetzt! sieht man ja !!! Denke ich helfe mit meinen berichten mehr als so mancher der nur kommentare schreibt !
mfg.
 
Lieber Horny, Du hast recht Berichte sind besser als Kommentare. mach weiter schön Berichte.
:winke:
 
Sidonia hat neue Fotos gemacht und neue Titten hat sie auch. Die sind jetzt noch grösser, zumindest schauen sie auf den Fotos grösser aus
 
Verstehen sie sich nicht?

Das weiss ich nicht, aber die drei haben ihre Megatitten jedenfalls schon in Natura vorhanden. ;)

Ich finds daher irgendwie komisch, wenn man sich als attraktive Frau, noch extra "neue Titten machen lässt", zumal ja auch nicht jeder drauf steht.

Und diejenigen, die drauf stehen, wollen sie normalerweise auch in Natura haben und nicht in Silikon.
 
Zurück
Oben