Sichtbare Beule in der Hose

....JEDE Frau, von Teenager bis Seniorinnen, schaut beim Vorbeigehen bzw von der Weite
dem wahrgenommenen Mann (unbewusst) sofort in den Schritt; egal ob Beule oder nicht.
So wie die Männer als Erstes die Brust anvisieren!

Ich als Mann gucke gerne Männern in den Schritt, also im Schwimmbad zumindest...
Auch ein schöner dicker Popo in der Reifenrutsche auf einen Schwimmreifen, sorgt bei mir in der Badehose für eine dicke Beule.
Um aber Mißverständnisse zu vermeiden, ich bin nicht schwul, aber in Verbindung mit meinen Fetisch sind Männer einfach ansprechender für mich, vorallem wenn ein schwerer Po sich auf einen kleinen Reifen draufsetzt und dieser darunter schön zusammen gequetscht wird und man auch hört wie der arme Reifen sich darunter quält.

....JEDE Frau, von Teenager bis Seniorinnen, schaut beim Vorbeigehen bzw von der Weite
dem wahrgenommenen Mann (unbewusst) sofort in den Schritt; egal ob Beule oder nicht.
So wie die Männer als Erstes die Brust anvisieren!

Selbstverständlich sind ALLE Frauen IMMER gleich. Von jung bis alt, kein Unterschied. :penguin:

Du hast es erkannt. Alternativ könnte man es auch niveaulos (das mit "u") nennen.

Ich starre immer so lange drauf und sabbere währenddessen, dass das Ding dann schrumpelig und klein wird. Find ich dann schade.

Zurück
Oben