Sich vom Nachbarn beobachten lassen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kann ich gut verstehen, dass dich sowas erregt - ich finds klasse.. viel spass noch bei deinen erotischen erlebnissen. Ich habe auch mal sowas erlebt.
enjoy

also ich find es geil, wenn mich jemand beobachte, wenn ich es mir mache!

Ich hab eine Nachbarin die ist 19 und mein Wohnzimmer ist genau gegenüber ihrer Küche und obwohl sie und auch ich Rollos haben, sind die immer auf und wenn Licht ist kann ich sie als auch sie mich sehen.

Eines Tages beobachtete ich sie als sie oben ohne rumlief.
Sie hatte so einen super Busen, so dass ich gleich eine Latte hatte.
Ich bemerkte, dass die immer wieder zu mir rüberschaute um zu sehen was ich mache.
Ganz erregt zog ich mich ganz nackt aus setze mich auf den leigestuhl und machte es mir und beobachtete sie.
Sie wiederum war nur mehr vor dem Fenster zusehen.

Ich machte es mir bis mein Saft nur so herausspritzte.
Sie sah dann herüber und lächelte nur.

Wir treffen uns zwar öffters, aber über diese Sache haben wir nie geredet.

ich finde das eine sehr schöne aktion, weitere schritte könnte nun ja der mann machen...

ich finde das sehr erregend.
habe seit 3 jahren im haus gegenüber einen rentner und einen studenten, die
von ihren fenstern aus freien blick auf meinen balkon haben und diesen auch häufig nutzen,
wenn ich mich im smmer dort sonne.
da ich mich in meiner wohnung sehr gerne leicht bekleidet oder aber nackt bewege, liege ich
im sommer immer nackt auf meinem balkon.
seit ich meine beiden spanner bemerkt habe, hat mir das einen unheimlichen kick gegeben
der soweit führte, das ich meine liege so plazierte, das die beiden mir genau zwischen meine beine sehen können.
das macht mich derart an, das es nie lange dauert, bis ich anfange, meine muschi zu streicheln und zu fingern. ich komme so an einem nachmittag zu mehreren orgasmen.
auch mein vibrator sowie kerzen und auch schon mal eine salatgurke verstärken die wirkung enorm.

lg tina

von ihren fenstern aus freien blick auf meinen balkon haben und diesen auch häufig nutzen,
da ich mich in meiner wohnung sehr gerne leicht bekleidet oder aber nackt bewege, liege ich
seit ich meine beiden spanner bemerkt habe, hat mir das einen unheimlichen kick gegeben
der soweit führte, das ich meine liege so plazierte, das die beiden mir genau zwischen meine beine sehen können.
das macht mich derart an, das es nie lange dauert, bis ich anfange, meine muschi zu streicheln und zu fingern. ich komme so an einem nachmittag zu mehreren orgasmen.
auch mein vibrator sowie kerzen und auch schon mal eine salatgurke verstärken die wirkung enorm.

lg tina

Wie auch schon gepostet; hoffentlich werden die Nachbarn dann nicht zum Problem, da sie sich angesprochen und animiert zu mehr fühlen. Denke da an Stalking etc.
Das Sonnenbaden auf dem Balkon ist sicher kein Problem.

Ich persönlich hätte mit so einer Nachbarin auch kein Problem, aber ich weiß mich ja zu benehmen. ;)

lg Capt_Jack

lg tina

Allerdings kann das auch mal zur Anzeige führen, manche sehen das vielleicht als erregung öffentlichen Ärgernisses:hmm:

Hi, finde deine eintrag megageil......warum nicht? ich würd auch gern zuschauen.......lol, lieben gruss, Ventoro

Stimmt !!! ;)
Hängt immer von den betreffenden Personen ab.

lg Capt_Jack

jaja Neid und Missgunst regiert halt die welt...wenn das eine ü60-frau machen würde, würd ich glaube auch ne anzeige anheften, wie gesagt ist halt abhängig von der nachbarin :D

hat mir das einen unheimlichen kick gegeben
das macht mich derart an, das es nie lange dauert, bis ich anfange, meine muschi zu streicheln und zu fingern.

das find ich voll gemein und witzig zugleich :haha:

Allerdings kann das auch mal zur Anzeige führen, manche sehen das vielleicht als erregung öffentlichen Ärgernisses:hmm:

geh ... was soll durch diese Anzeige schon erreicht werden. Immerhin ist es ihr eigener Balkon ... da kann sie ja wohl machen, was sie will ... sie liegt ja einfach nur nackt da (und masturbiert manchmal) ... sie tanzt ja nicht und schreit: schauts her!!!

Wem's nicht gefällt ... soll nicht hinschaun ...

hallo Julie, ich finde das toll....
übrigens cih würde gerne dir gegenüber wohnen, ich würde es sicher bemerken und super finden.
das alter deines nachbarn hätte ich ja :-)
noch was, es muss ja nicht der nachbar sein :-)
liebegrüße
gb

lg tina
tina, ich habe auch so einen balkon...
leider spannern nur wenige frauen.
aber manchmal sehen mir einige zu, wenn ich im sommer nackt meine pflanzen betreue...
lg.
gb

gegenüber von mir ist vor ein paar wochen ein alleinstehender mann so um die 45/50 eingezogen.....
......hab 2 kerzen angezündet,

Und du meinst ein Mann in diesem Alter kann im Licht zweier Kerzen noch etwas erkennen?:roll:
Der wird gedacht haben, aha der Nachbar hat ein Problem mit der Stromrechnung.:hmm:

jaja Neid und Missgunst regiert halt die welt...wenn das eine ü60-frau machen würde, würd ich glaube auch ne anzeige anheften, wie gesagt ist halt abhängig von der nachbarin :D

Na du bist vielleicht intolerant....schau halt weg, wenn sich eine ältere, reifere Dame mit sich selbst vergnügt, oder mach deine Vorhänge zu...irgendwann kommt das Stadium, da hat sie vergessen, wie's geht, lass ihr doch wenigstens jetzt noch den Spaß :mrgreen:

also ich finde das recht interessant anderen zuzuschauen. ich mag esa ber auch gerne wenn ich meine freundin ficke und dabei beobachtet werde. nur leider hab ich das vergnügen noch nie gehabt

ich lass auch gern mal bei mir reinschauen wenn ich mal wieder nackt durch die wohnung laufe.. allein die vorstellung, dass mir jetzt vielleicht jemand zusieht macht mich feucht...

Na du bist vielleicht intolerant....schau halt weg, wenn sich eine ältere, reifere Dame mit sich selbst vergnügt, oder mach deine Vorhänge zu...irgendwann kommt das Stadium, da hat sie vergessen, wie's geht, lass ihr doch wenigstens jetzt noch den Spaß :mrgreen:

:hahaha::hahaha:

Ich habe sicher kein Problem mich nackt zu zeigen...Sauna..FKK

aber zu Hause möchte ich meine Ruhe haben...da brauche ich keine Spanner die mir mit ihrer Nase einen Fettfleck auf die Fensterscheibe drücken.

Zurück
Oben