E
Gast
(Gelöschter Account)
kann ich gut verstehen, dass dich sowas erregt - ich finds klasse.. viel spass noch bei deinen erotischen erlebnissen. Ich habe auch mal sowas erlebt.
enjoy
enjoy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finde das sehr erregend.
habe seit 3 jahren im haus gegenüber einen rentner und einen studenten, die
von ihren fenstern aus freien blick auf meinen balkon haben und diesen auch häufig nutzen,
wenn ich mich im smmer dort sonne.
da ich mich in meiner wohnung sehr gerne leicht bekleidet oder aber nackt bewege, liege ich
im sommer immer nackt auf meinem balkon.
seit ich meine beiden spanner bemerkt habe, hat mir das einen unheimlichen kick gegeben
der soweit führte, das ich meine liege so plazierte, das die beiden mir genau zwischen meine beine sehen können.
das macht mich derart an, das es nie lange dauert, bis ich anfange, meine muschi zu streicheln und zu fingern. ich komme so an einem nachmittag zu mehreren orgasmen.
auch mein vibrator sowie kerzen und auch schon mal eine salatgurke verstärken die wirkung enorm.
lg tina
von ihren fenstern aus freien blick auf meinen balkon haben und diesen auch häufig nutzen,
da ich mich in meiner wohnung sehr gerne leicht bekleidet oder aber nackt bewege, liege ich
seit ich meine beiden spanner bemerkt habe, hat mir das einen unheimlichen kick gegeben
der soweit führte, das ich meine liege so plazierte, das die beiden mir genau zwischen meine beine sehen können.
das macht mich derart an, das es nie lange dauert, bis ich anfange, meine muschi zu streicheln und zu fingern. ich komme so an einem nachmittag zu mehreren orgasmen.
auch mein vibrator sowie kerzen und auch schon mal eine salatgurke verstärken die wirkung enorm.
lg tina

Allerdings kann das auch mal zur Anzeige führen, manche sehen das vielleicht als erregung öffentlichen Ärgernisses![]()
Stimmt !!!
Hängt immer von den betreffenden Personen ab.
lg Capt_Jack
hat mir das einen unheimlichen kick gegeben
das macht mich derart an, das es nie lange dauert, bis ich anfange, meine muschi zu streicheln und zu fingern.

Allerdings kann das auch mal zur Anzeige führen, manche sehen das vielleicht als erregung öffentlichen Ärgernisses![]()
tina, ich habe auch so einen balkon...ich finde das sehr erregend.
lg tina
gegenüber von mir ist vor ein paar wochen ein alleinstehender mann so um die 45/50 eingezogen.....
......hab 2 kerzen angezündet,

jaja Neid und Missgunst regiert halt die welt...wenn das eine ü60-frau machen würde, würd ich glaube auch ne anzeige anheften, wie gesagt ist halt abhängig von der nachbarin![]()
Na du bist vielleicht intolerant....schau halt weg, wenn sich eine ältere, reifere Dame mit sich selbst vergnügt, oder mach deine Vorhänge zu...irgendwann kommt das Stadium, da hat sie vergessen, wie's geht, lass ihr doch wenigstens jetzt noch den Spaß![]()