Sich vom Nachbarn beobachten lassen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich liege im Sommer, wenn es die Temperatur zulässt täglich mittags nackt auf der Terasse oder am WE im Garten zum Bräunen. Unsere Nachbarin (45) schaut öfters rüber und grüßt auch freundlich über den Zaun :winke:, als Zeichen, daß sie mich gesehen hat.
Meine Frau und ich gehen beim Saunen auch immer in den Garten zum Abkühlen und weil im Winter keine Blätter an den Sträuchern sind, kann auch jeder schauen wie er will. Und wir haben mehrere Nachbarn. Wem wir nicht schön genug sind, der/die kann ja wegschauen.:mrgreen::mrgreen:
Gruß Leberkas

ich mein, wie steht ihr zu solchen dingen? ist es zu provokant und zu abgedreht? hält ihr mich für eine spinnerin oder könnte es für einen mann schon sehr prickelnd sein? im nachhinein hab ich mir nämlich gedacht "jetzt spinn ich schon ganz".......danke für eure meinungen

also ich würd mich über dich als nachbarin freuen *g*

also mein interesse hättest du auch geweckt :-) und vermutlich hätte ich im nächsten augenblick bei dir geklingelt, um dich von deiner einsamkeit zu erlösen...

also, ich hätte dir zugeschaut ... und wenn ich gemerkt hätte daß dir das gefällt, dann hätte ich meinen rausgeholt aus der hose und mir einen runtergeholt .... dann wären wir quitt gewesen und keiner hätte den anderen verraten dürfen
und was morgen abend passiert ... naja .. das lassen wir auf uns zukommen :)

Finde Deine Geschichte sehr erregend!
Hoffe alle Mädels die das aufgeilt wenn sie sich zeigen machen nur gute Erfahrungen damit, das wünsch ich Euch!
Ich selbst hatte auch einmal das Glück diesen "einmaligen" Moment zu erleben, wie in der Wohnung auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein Pärchen zur Sache ging. Was es so geil gemacht hat war natürlich das Überraschende daran, das unverhofft Plötzliche!
Ich sah quasi über die Unterkante des Fensters, dahinter muss ne Couch gestanden sein, sie offensichtlich auf ihm in Reiterstellung, hatte nur nen BH an, und tauchte quasi immer wieder über der Fensterkante auf. Mehr sah ich gar nicht, immer wieder ihre fliegenden Haare, sie halbnackt bis zur Taille, war aber so wahnsinnig geil, weils eben so ein unwiederholbarer Augenblick war, eigentlich mehrere Augenblicke *zwinker*
hatte auch noch ein paar wenige andere einzigartige Erlebnisse solcher Art u fühl mich sehr glücklich darüber :-)

Zurück
Oben