Sich vom Nachbarn beobachten lassen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kann ich gut verstehen, dass dich sowas erregt - ich finds klasse.. viel spass noch bei deinen erotischen erlebnissen. Ich habe auch mal sowas erlebt.
enjoy

Hi Erich,

Erzähl mal was du erlebt hast. Find die Erzählungen Hier total spannend.
Hatte leider noch nie so tolle Aussichten.

Ich finde das aü0erst schön, wenn sich jemand nackt zeigt und sich befriedigt, nur sollte man sicher sein, dass keine Kinder in der Nähe sind, zumindest nicht wenn man sich befriedigt.
Ich laufe auch gerne nackt durchs Haus,
oder hole meinen Schwanz auf der Terasse heraus,

also ich finde das recht interessant anderen zuzuschauen. ich mag esa ber auch gerne wenn ich meine freundin ficke und dabei beobachtet werde. nur leider hab ich das vergnügen noch nie gehabt

... oder du weißt es nur nicht ;):mrgreen:

Das ist doch herrlich, wenn es dich anmacht. Steckt ja wirklich in jedem von uns. Ich würde da bei Dir auch spannen wollen ;-)
:nono: nicht jeder

Also wenn ich spann, dass ein Spanner spannt, dann kansst gspannt sein, dass was spannendes passiert:mrgreen:
Zum. wenn i daham bin:)

Im Urlaub ists mir relativ wurscht-kennt mich eh keiner. Wenn bei mir zuhause allerdings der Nachbar am Fenster hängt würd ich ihm meine Meinung geigen!

Jeder sollte seinen Bedürfnissen nachkommen.Deine sind auf alle Fälle nicht ungewöhnlich.
Ist im Haus gegenüber zufällig noch eine Wohnung frei ?

Wenn bei mir zuhause allerdings der Nachbar am Fenster hängt würd ich ihm meine Meinung geigen!
Ich würde einfach den Vorhang zuziehen, dass er mich nimmer sehen kann, wenn´s mich denn gar so stört.

Oder ein Fernglas holen und rüberstieren. :mrgreen:

Wieso solltest Du spinnen? Im Gegenteil, ich finde das völlig OK.
Es ist doch was schönes, jemandem beim Sex zuzusehen, oder wenn
sichs jemand selber macht. Sex ist was natürliches, da braucht man sich nicht verstecken.
Mich persönlich störts nicht, wenn mir jemand zusieht.
Wenns jemanden nicht passt, der muss ja nicht hinschauen.

Hi, ich zeige mich auch gern öffentlich , ABER nicht in meinem Heimatort und schon garnicht vorm Nachbarn , das mag aber auch Geschmacksache sein

er von junges_pärchen:

julie macht schon das richtige :). solche spielchen haben ihren reiz. es wäre lässig, wenn viel mehr leute so offenherzig wären und nicht die konservative schiene fahren würden ;).

in meiner gegend wohnen leider hauptsächlich pensionisten... da ist das ganze dann nicht mehr soooo schmackhaft. aber wie bereits gesagt wurde, man muss ja nicht hinschauen ;).

da bereits soviele wohnungsanfragen gestellt worden sind, ein tipp für julie:
der nachbar soll mit dir gemeinsame sache machen und die wohnung versteigern. an der versteigerung würden wohl einige ef-user mitmachen *g*.
die inseratsanzeige könnte heißen: "wohnung mit besonderen aussichten zu erwerben" :mrgreen:

Also ich finde das doch irgendwie geil, ich möchte auch so eine nachabrin haben mmhhh

Ich bewundere deinen Mut dazu,da hätt ich zuviel Bammel das es noch mehrere unerwünschte Zuschauer gibt, und die begegnen mir dann beim Hundgassigehen. Mir gegenüber wohnt nämlich eine furchtbare Person,die sowieso alles sieht und über jeden spricht. Der trau ich zu das die Fotos macht und bei mir im Stiegenhaus aufhängt.Brrrr

Find ich als Mann natürlich rattenscharf. Hut ab davor, dass es noch so "mutige" Frauen gibt. Die meisten sind ja eher sehr gehemmt.
Ich wäre gern dein Nachbar... :-)
Hab sowas in der Art aber umgekehrt auch schon gemacht, zeige mein Teil auch gern her...

tja in seiner Wohnung darf man wohl machen was man will ... wens nicht interessiert, der muss ja nicht reinschaun ;) ... klingt einfach ... ist auch so! basta! :mrgreen:

ich könnte mir vorstellen, dass das auchmal ganz schön in die hose gehen kann. man kann ja nicht in einen menschen reinschaun, demnächst steht er vielleicht mit nem messer vor deiner tür und würd sich gern it deinen inneren organen vergnügen ;-) was ich dir natürlich nicht wünsche

Hey
Liege im sommer immer im garten zum bräunen nur in string! D schaut der nachbar auch immer

Zurück
Oben