Sexy Lächeln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was zählt, um im Bett zu landen?

• Gesamtpaket

Stimmen: 40 75,5%
  • Lächeln

Stimmen: 1 1,9%
  • Body

Stimmen: 0 0,0%
  • Gespräch, humor

Stimmen: 9 17,0%
  • Scheiß egal, Hauptsache sex

Stimmen: 3 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    53
Hm, irgendwie trifft keine Antwort auf meine Ansprüche zu.
Gesamtpaket - es muss nicht alles passen.
Lächeln - nein, er muss kein schönes Lächeln haben. Mundhygiene ist wohl selbstverständlich.
Body - muskulös und knackig ist natürlich das Ideal, aber dick/dünn/muskulös ... das spielt nicht wirklich eine Rolle.
Gespräch, Humor - nee, muss nicht wirklich sein um mich geil zu machen ... wobei Dirty Talk hat schon was :D
Scheiß egal, Hauptsache Sex - :verwirrt::yuck:

Grundvoraussetzungen: gut bestückt, keine Piepsstimme und die Art wie der Mann sich bewegt, also auch Gestik und Mimik.
Das muss mich ansprechen, manchmal ist es besser, wenn man nur Small Talk führt. Denn je mehr der Mann spricht umso höher ist die Gefahr, dass er mich mit seiner Weltanschauung und Co. komplett abtörnt.

man sagt zwar... ich hätte schöne Augen... aber wenn ich versuche sexy zu gucken... glaubt man vielleicht auch noch dass ich nen Schlaganfall hab... drum, Shirt hoch, boobies lenken hervorragend ab :D

Endlich mal normale Frauen hier...Titten wirken immer...:D

Für manch einer schon, es gibt aber auch Männer mit Ansprüchen ;)

Ach was, gegessen wird das was auf den Tisch kommt, Loch ist Loch...:lalala:
:D
Was ich in eine interessante Phänomen halte. Das viele " hässliche" Frauen und " hässliche" Männer, Wollen einfach hübsche, fescher Männer, Frauen haben! Ich habe eine Freundin. Sie hat kaputte Zähne, Weiße lange Haare, ihre Gesicht voll mit Pickerl und Haare. Sie zieht sich an wie eine Hippie. Sie könnte eine hübsche Frau sein, aber dafür sollte sie etwas tun. Sie will aber nicht. Sie sagt, die karakter ist wichtig! Stimmt wohl, aber gepflegt trotzdem kann man sein! Es ist egal, weil sie ist nur meine Freundin und nicht meine liebe! Sie ist aber verliebt in ein sehr fescher Mann! Er will von ihr aber nicht, gar nicht! Zeige ich für meine Freundin ein netter Mann. Sie ist sehr wählerisch! :shock: verstehe ich nicht, wieso manche Leute, welche selbe nicht Bieten kann etwas, aber das erwarten von den anderen!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters...;):D
Lächeln - nein, er muss kein schönes Lächeln haben. Mundhygiene ist wohl selbstverständlich.
Body - muskulös und knackig ist natürlich das Ideal, aber dick/dünn/muskulös ... das spielt nicht wirklich eine Rolle.
Gespräch, Humor - nee, muss nicht wirklich sein um mich geil zu machen ... wobei Dirty Talk hat schon was :D

So Anspruchslos? Dann wird es ja einfach bei dir.;)

Grundvoraussetzungen: gut bestückt, keine Piepsstimme und die Art wie der Mann sich bewegt, also auch Gestik und Mimik.
Das muss mich ansprechen, manchmal ist es besser, wenn man nur Small Talk führt. Denn je mehr der Mann spricht umso höher ist die Gefahr, dass er mich mit seiner Weltanschauung und Co. komplett abtörnt.

Zieh dich aus, leg dich hin, ich will mit dir reden.:D

So Anspruchslos? Dann wird es ja einfach bei dir.;)
Wenn die Grundvoraussetzungen erfüllt sind und der Mann keine non-verbalen Fehler macht, ja dann ist es nicht schwer.
Aber 90% der Männer schaffen nicht mal das :vorsichtig:

Zieh dich aus, leg dich hin, ich will mit dir reden.:D
1. Ich zieh den Mann gerne selbst aus.
2. Hinlegen? Pffft, er hat einen Marathon zu absolvieren und nicht faul herumzuliegen :P

Wenn die Grundvoraussetzungen erfüllt sind und der Mann keine non-verbalen Fehler macht, ja dann ist es nicht schwer.
Aber 90% der Männer schaffen nicht mal das :vorsichtig:

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...:D

...aber ich mag ja Hürdenlaufen, von daher...:D

1. Ich zieh den Mann gerne selbst aus.

Braves Mädchen, dann habe ich ja noch weniger zu tun.:D

2. Hinlegen? Pffft, er hat einen Marathon zu absolvieren und nicht faul herumzuliegen :p

Das schüchtert mich jetzt irgendwie ein, klingt irgendwie nach 2 Stunden Dauerficken, oder so...:nailbiting:

Bei mir bleibt es mit Ach und Krach im untersten zweistelligen Minutenbereich und das auch nur, wenn Weihnachten, Ostern und mein Geburtstag auf denselben Tag fallen würde...also maximal theoretisch das ganze...:D:p

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...:D

...aber ich mag ja Hürdenlaufen, von daher...:D
Sehr gut für die Ausdauer, die man bei mir braucht :smuggrin:

Braves Mädchen, dann habe ich ja noch weniger zu tun.:D
Kluges Mädchen, ich versuche die Kräfte des Mannes zu schonen wo es nur geht. Denn das .....
klingt irgendwie nach 2 Stunden Dauerficken, oder so...:nailbiting:
.... stimmt leider :pirat:

Sehr gut für die Ausdauer, die man bei mir braucht :smuggrin:

Naja von Ausdauer kann bei mir jedenfalls kaum die Rede sein, ich mag mehr die 110m Hürdenlauf...:D
:p

Kluges Mädchen, ich versuche die Kräfte des Mannes zu schonen wo es nur geht.

Sehr nett, dass du auf uns Dreibeiner Rücksicht nimmst, aber...

Denn das .....

.... stimmt leider :pirat:

...das kollidiert von Natur aus mit den Eigenheiten eines Schnellspritzas, wie ich es bin...;):D

Du siehst also, das wir mal auf nen gemeinsamen Nenner kommen, wird bei.uns beiden nicht ganz so einfach werden...:D
:p

Es wird zumeist eh alles totgeredet im Vorhinein :D

Gut, das wäre dann geklärt. Reden wir jetzt über Größenangaben :D

Hilfe, so schnell geht das bei dir?:shock:
Welche Größenangaben du auch immer gemeint haben solltest...ist alles im ausreichenden Maße vorhanden und die Proportionen stimmen so Pi mal Daumen, würde ich sagen...:lalala::D

Im Nachhinein auch. Gab das eine oder andere Mal wo ich mir dachte: "Warum muss er jetzt quatschen?!"

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht...also, ey figgen? :D

Ich kann mich schwer auf eine Sache festlegen die unbedingt sein muss, dafür weiß ich recht genau was nicht sein darf.

Hilfe, so schnell geht das bei dir?:shock:
Welche Größenangaben du auch immer gemeint haben solltest...ist alles im ausreichenden Maße vorhanden und die Proportionen stimmen so Pi mal Daumen, würde ich sagen...:lalala::D

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht...also, ey figgen? :D
Du brauchst eine Woche bis du antwortest? Ich hab schon seit 6,5 Tagen einen Neuen :P ... frau hat schließlich Bedürfnisse :D

Du brauchst eine Woche bis du antwortest?

Wie du siehst ja, kannst von Glück sagen, dass es nicht ein Monat, oder gar Jahr wurde...:D

Ich hab schon seit 6,5 Tagen einen Neuen :p

Hast dann aber nicht lange auf mich gewartet...:(

frau hat schließlich Bedürfnisse :D

Mann auch, also komplett untätig war ich jetzt die Woche über nicht.:lalala:

Trotz aller Unwägbarkeiten, wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass du mich insgeheim doch irgendwie vermisst hast?:hmm:
;):D

Zurück
Oben