Sexunfälle oder witzige Vorfälle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mein Kumpel hat mal eine kennengelernt und bei ihr zu hause im Bett wollte er sie vernaschen, wie seine Hand nach unten gleitet, hatte er einen Schwanz in der Hand, es war ein Mann, so hat er es mir erzählt, musste voll lachen.
Aber am liebsten hätte ich das Gesicht gesehen vom im.

Also das ist echt was... :hahaha:
Mit den Geschwistern und Webcam... :hahaha:
Obwohl es nur gestellt ist, aber ob sowas mal in echt schon passiert ist??

Gruss Jedi

mein Kumpel hat mal eine kennengelernt und bei ihr zu hause im Bett wollte er sie vernaschen, wie seine Hand nach unten gleitet, hatte er einen Schwanz in der Hand, es war ein Mann, so hat er es mir erzählt, musste voll lachen.

ja den Gesichtsausdruck hätte ich auch gerne gesehen :D

Ich hab meiner Süßen in der 69 Stellung ins Gesicht gefurzt. War damals nicht so lustig für mich.

warum ??? passiert mir sowas nie!

Ich war mal mit einer Freundin und einem Freund an einem Teich baden. Es war schon nachts und ihm war kalt, also ist er zum Auto gegangen und hat seine Jacke geholt.
Wir waren nackt baden und lagen nackt im Gras. Hatten wohl auch was getrunken. Die Freundin und ich haben dann angefangen zu knutschen, usw.
Grade als ich anfing sie zu lecken, kam der Freund von uns wieder um die Ecke.
Selbst Schuld (ich!), aber trotzdem peinlich.

Ich war mal mit einer Freundin und einem Freund an einem Teich baden. Es war schon nachts und ihm war kalt, also ist er zum Auto gegangen und hat seine Jacke geholt.
Wir waren nackt baden und lagen nackt im Gras. Hatten wohl auch was getrunken. Die Freundin und ich haben dann angefangen zu knutschen, usw.

auch nett :)

ist es weiter gegangen oder war dann sendepause?

Wir waren gerade bei einem kleinen Guten Morgen Quickie.
Ich gerade kurz vorm Kommen, da schreit die kleine Tochter aus dem Kinderzimmer.
"Papa komm!"
Ich ruf zurück: "Ich komm gleich!"
aber gekommen bin ich vor lachen nicht mehr :)

der Witz is uralt vom Atze Schröder:)

ich war mal mit einem Freund und seiner Freundin Zelten.
Wir sind alle drei zusammen in einem Zelt gewesen wo wir natürlich auch geschlafen haben.
In der Nacht merke ich dann wie mir jemand am Schwanz rum greift und ihn dann auch in den Mund genommen hat, danach setzte sie sich auf mich rauf und wir hatten Sex (guten Sex) :D
Später habe ich sie dann noch zum Orgasmus geleckt und gesagt hat es dir gefallen, dann merkte sie das ich nicht ihr Freund war :D
Komische daran war das sie es nicht bereut hat und gesagt hat es hat ihr gefallen :D war ne coole Nacht ...

Was ist denn daran bitte peinlich? Ich als Freund hätte mich sehr gefreut! Nur den Gedanken an so eine Situation finde ich schon sehr prickelnd. Nur das Zusehen, wie 2 Mädels sich gegenseitig verwöhnen, kann extrem geil sein. Mitmachen ist natürlich das absolute Non-plus-ultra, und ich weiß wovon ich spreche ;)

Was ist denn daran bitte peinlich? Ich als Freund hätte mich sehr gefreut! Nur den Gedanken an so eine Situation finde ich schon sehr prickelnd. Nur das Zusehen, wie 2 Mädels sich gegenseitig verwöhnen, kann extrem geil sein. Mitmachen ist natürlich das absolute Non-plus-ultra, und ich weiß wovon ich spreche ;)

genau um das ist es gegangen - was ist danach passiert ;)
die geschichte wurde nur halb erzählt :mrgreen:

Zurück
Oben