W
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, das kenn ich. Von Frau zu Frau verschieden. Von zögerlichem Spritzen bis Wasserfall. Aber Wasserfall mag ich am liebsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, du willst es ja ganz genau wissen...
Das war vor ein paar Jahren. Wir gerade unter der Decke am Morgensex mit langsamen, verhaltenen Bewegungen, sie auf mir drauf und ich kurz vorm Kommen, also plötzlich unsere damals 3-4 jahre alte Tochter danebensteht und meint "Darf ich mitkuscheln?" und keine Sekunde später neben uns liegt... Ich glaub so schnell ist mir noch nie einer "zamg`fallen" wie da vor Schreck. Naja, wichtig ist, daß sie nichts mitbekommen hat...
Naja, wichtig ist, daß sie nichts mitbekommen hat...

Habt wieder vergessen die Tür zuzusperren
naja ihr nennt es Kuscheln

aha, und warum das![]()

Habt wieder vergessen die Tür zuzusperren
vielen vielen dank toyotabus, dass du deine geschichten mit uns teilst! ich konnte vor lachen nicht mehr gerade sitzen und hab mich köstlich amüsiert. ich hoffe da folgen noch ein paar geschichten![]()
Naja, mit 10 oder älter schaut das Ganze a bisserl anders aus, aber damals mit 4 soll noch die kindliche Unschuld gewahrt bleiben... o mann, wenn ich bedenk, daß sie jetzt 8 ist und wahrscheinlich selber in etwa 6 Jahren sexuell aktiv wird...![]()
Bei uns sind nie irgendwelche Türen versperrt... mia san jo ka häf`n...![]()
Wir san a ka Häf´m mit kaffee
"Häf`n" nicht im Sinne von Heferl oder Topf, sondern im Sinne von Gefängnis... ich weiß die üblichen ost-west-Kommunikationsschwierigkeiten![]()
Ich weiß woll * Ironie*
den letzten Versuch und falls der nicht funktioniert müssen wir ins Spital.

War einmal alleine zuhause und beim Internet stöbern wurde ich von den geilen Fotos richtig scharf. Um jedoch nicht nur einfach zu wichsen suchte ich mir notdürftig einen Penisring sodass dieser richtig anschwellen kann.
Dies war ein Metalllagerring Innendurchmesser 3cm, war recht geil aber als mein Schwanz so richtig anschwoll wurde dies enorm eng und mir wurde plötzlich Angst und Bang dies wieder abzubekommen.
Ich probiere es unterm Wasserhahn, jedoch wurde er nicht kleiner und plötzlich hörte ich meine Frau auch noch nach Hause kommen. Scheiße dachte ich aber mir blieb nichts anderes übrig als die blöden Bemerkungen anzuhören.
Wir versuchten es mit Gleitcremen, kalten Wasser,...... aber nichts funktionierte bis meine sagte den letzten Versuch und falls der nicht funktioniert müssen wir ins Spital. Sie fing an mir einen zu blasen bis es mir mit starken Schmerzen bereits kam, es kam vorerst kein Sperma heraus aber sie machte heftige Fickbewegungen mit der Hand und es konnte doch das Sperma heraus und die Schwellung löste sich.
Mein Schwanz war bereits ein wenig bläulich geworden und seitdem niewieder Metallringe. Nach diesem Schock konnten wir beide wieder lachen und hatten sogar noch Sex. Als blöde (lieb gemeinte) Bemerkung sagte meine Frau noch, wir hätten mit diesem angeschwollenen Schwanz eine weile Ficken können, das wäre für sie sicherlich ein Genuss gewesen. Also passt auf!!!
LOL ich wollt schon schreiben typisch LEI LEI
Lg Tiger