Sexunfälle oder witzige Vorfälle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, entweder wurde weitergemacht mit ihm zusammen oder es wurde beendet.
Und warum so neugierig? Es ist doch egal und wenn es weiter gemacht wurde, dann ist das ihre Sache. ;-)
Da muss ich doch nicht alle einzelne Details wissen.

Lg Jedi

genau um das ist es gegangen - was ist danach passiert ;)
die geschichte wurde nur halb erzählt :mrgreen:

Nein, mir geht es nicht darum, wie es weitergegangen ist, das ist eine ganz andere Frage.
Mir geht es um die Frage, warum peinlich?

ich habe mal eine frau auf den tisch gelegt und weil ihr kalt war, habe ich mein sakko darunter gelegt, richtig ritterlich... ich habe einen fleck auf dem rücken meines sakkos behalten, der nicht mehr weg ging....
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mir ist vor kurzem was passiert das mehr als peinlich ist :D

Ich war bei einer sehr guten Freundin zuhause, wir hatten einen DVD Abend gemacht. Sie ist sehr hübsch und attraktiv also stellte ich mir vor wie geil es wäre wen wir jetzt ein wenig Spaß hätten. Da ich aber dachte das sie das nicht so sehen würde und auch kein Interesse hat ging ich aufs WC um zu Masturbieren. Als ich wieder zurück kam und mich hinsetzte kuschelte sie sich zu mir und fing darauf an mich zu küssen und ja ihr könnt euch sicher vorstellen was dann passiert ist :D das war mehr als Peinlich habe ihr dann direkt gesagt das ich gerade am WC war weil ich dachte das es soweit nicht kommen wird daraufhin lachten wir uns beide krumm :D sie hat dann aber gesagt das ich sie ja oral ein wenig verwöhnen kann bis es dann klappt :D wunderschöner Abend :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war bei einer sehr guten Freundin zuhause, wir hatten einen DVD Abend gemacht. Sie ist sehr hübsch und attraktiv also stellte ich mir vor wie geil es wäre wen wir jetzt ein wenig Spaß hätten. Da ich aber dachte das sie das nicht so sehen würde und auch kein Interesse hat ging ich aufs WC um zu Masturbieren. Als ich wieder zurück kam und mich hinsetzte kuschelte sie sich zu mir und fing darauf an mich zu küssen und ja ihr könnt euch sicher vorstellen was dann passiert ist das war mehr als Peinlich habe ihr dann direkt gesagt das ich gerade am WC war weil ich dachte das es soweit nicht kommen wird daraufhin lachten wir uns beide krumm sie hat dann aber gesagt das ich sie ja oral ein wenig verwöhnen kann bis es dann klappt wunderschöner Abend

der nächste DVD-Abend wird sicher nicht lange auf sich warten lassen... :-P

Nach dem Sex gedacht ich hätte meine Tage bekommen, dabei hat er geblutet wie sau weil dieses Bändchen zwischen Vorhaut und Eichel unten gerissen ist, waren aber wohl so geil das er es nur mit einem kurzen ziepen gemerkt hat, danach war ein ganz ins Krankenhaus angesagt weil es nicht mehr aufhörte.
fiese sache

Nach dem Sex gedacht ich hätte meine Tage bekommen, dabei hat er geblutet wie sau weil dieses Bändchen zwischen Vorhaut und Eichel unten gerissen ist, waren aber wohl so geil das er es nur mit einem kurzen ziepen gemerkt hat, danach war ein ganz ins Krankenhaus angesagt weil es nicht mehr aufhörte.
fiese sache

aua davon hab ich auch schon mal gehört von einem kollegen nur die haben es wärend dem spiel mitbekommen und mussten sofort ins lkh weil es bei ihm so stark geblutet hat das es nicht weniger wurde.

LG Tiger

aua - ja, das ist mir beim Analsex - selbst mit Kondom - passiert. wobei der Gummi zwar gerissen, aber wahrscheinlich schlimmeres verhindert hat. Die Blutung war Gott sei Dank bald gestillt!

war bei mir nicht so schlimm, 1-2 Wochen war es sehr empfindlich und nicht an masturbieren oder so zu denken... - der Schock darüber war viel größer, da es überhaupt eines der ersten Male für mich war und ich keine Ahnung hatte, ob das gefährlich ist...

bei mir war auch das mit den bändchen; nur ich habe es erst gemerkt als lang vorbei war!! der sex war zu geil im mom!!!

...in einer heuhütte eines kleinen tales am rande von innsbruck...nachmittagspaziergang, dann "lustanfall" und rasch in die hütte, dabei übersehen wir dass diese über einen kleinen bach gebaut ist und der heuhaufen auch nur mehr ein kleiner rest war...mitten im heftigsten "liebesrausch" machts auf einmal plumps und wir fallen beide durch den morschen bretterboden ins wasser...also NASS an allen ecken und enden...blöd war nur dass wir beide unsere nassen kleider bzw. diese wasserspuren zuhause unseren "partnernInnen" mit einer guten ausrede erklären musste...bei mir wars ein gartenschlauch eines nachbarn, bei ihr ein lockerer wasserhahn in einer toilette...

jaja die liebe feuerwehr gg mein partner und ich auch mal wieder so schön zu gange lange und sehr leidenschaftlich als ich dan mal fertig war kahm auch er nur das lustigste ist das in dem moment wo er gekommen ist auch sein pager von der ff losgegangen ist ich konnte mich vor lachen schon kaum mehr beruhigen aber das bleibt dan als lustige erinnerung find ich zumindest

...in einer heuhütte eines kleinen tales am rande von innsbruck...nachmittagspaziergang, dann "lustanfall" und rasch in die hütte, dabei übersehen wir dass diese über einen kleinen bach gebaut ist und der heuhaufen auch nur mehr ein kleiner rest war...mitten im heftigsten "liebesrausch" machts auf einmal plumps und wir fallen beide durch den morschen bretterboden ins wasser...also NASS an allen ecken und enden...blöd war nur dass wir beide unsere nassen kleider bzw. diese wasserspuren zuhause unseren "partnernInnen" mit einer guten ausrede erklären musste...bei mir wars ein gartenschlauch eines nachbarn, bei ihr ein lockerer wasserhahn in einer toilette...

und das nicht mal mit der eigenen Partner .............nicht schlecht

Ich lasse diesen Thread mal wieder aufleben: Für ein (auf Wunsch auch anonymes) Interview suche ich Geschichten zum Thema Sex-Unfälle, je verrückter, desto besser! Ich freue mich auf eure Geschichten!

Zurück
Oben