verbrannte knie (vom kunststoffteppich) hatte ich schon öfters, auch schon blaue flecken an den beckenknochen...
aber das war wirklich peinlich:
sie hat "liebeskugeln", die kriegt man auch nach dem sex wieder raus... ( @sharkx88 ) - muss man nur lang genug fingerln...
...ich hab aber auch "quigong-kugeln", die sind normal zur "handmassage"... (wer's nicht kennt kann googeln)
ich hab grosse hände, meine kugeln sind 6cm im durchmesser...
...alk und drogen machen blöd...
sie: und wie kriegst die dann wieder raus ?
ich: notfalls nehm ich 2 suppenlöffel...
sie: wehe das geht ned...
...sex, spass, spielereien... (die dinger klingeln so schön beim "arschwackeln"...)
wir schlafen dann ein...
am nächsten tag, (wieder nüchtern)...
sie: ich krieg die dinger nimmer raus...
ich: mach ich schon... (immergoschertbin...)
also die idee mit den suppenlöffeln ist fehlgeschlagen, ihre muschi war so zugeschwollen dass ich nichtmal einen teelöffel reingebracht hab...
grad mal einen finger, und es nutzt nix wenn man die kugel nur spürt, aber ned fassen kann...
...wir einigen uns darauf zu warten, bis ihre muschi wieder abschwillt - blöderweise haben wir an dem tag auch mehrmals gef*ckt...
am nächsten tag war's schon kritisch.
ihre muschi immer noch so eng, und die kugeln müssen raus...
was wir alles versucht haben:
sie hat versucht, ihre muschi mit chinesischen essstäbchen zu erweitern...
sie hat versucht, mit einem "plömpel" (saugglocke für wc-reinigung) vakuum zu erzeugen...
ich hab versucht, ihr den staubsaugerschlauch (wegen dem vakuum) einzuführen, erfolglos - aber die muschi ist immer mehr zugeschwollen...
ich hab ihr eine selbstgebogene schlinge aus elektrikerdraht eingeführt, die kam zusammengequetscht wieder raus...
...ich weiss gar nicht mehr, auf welche verrückten ideen wir noch gekommen sind, es war "galgenhumor" sozusagen, lustig, aber nicht spassig...
dritter tag:
wenn wir die dinger selber nicht rauskriegen, müssen wir ins spital... infektionsgefahr, etc...
sie studiert selbst medizin und weiß, dass so ein fall sofort bei 600 spitalsangestellten sofort das tagesgespräch ist - noch bevor sie behandelt wird...
das röntgenbild (2 metallkugeln, 6cm durchmesser) findest du im internet schneller als du es vom radiologen selbst siehst...
ende des dritten tages:
sie hat die kugeln am klo (beim pinkeln) einfach rausgedrückt...
(fragt mich nicht, wie die mädels sowas machen, aber es geht...)
wir waren froh, nicht ins spital zu müssen - aber:
die klomuschel hatte dann einen sprung, und war dann undicht...
neue klomuschel kaufen, selbst montieren, (mannbin) und mit dichtmasse, schrauben und anschlussrohr fast 400 löhnen...
...war saublöd, die ganze sache...
aber im rückblick sogar irgendwie lustig...