Sexunfälle oder witzige Vorfälle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist ne ganze Ecke her, habe meiner damaligen Jugendliebe so aufs Oberteil gespritzt, das der Flecken jeder sehen könnte. Es war damals auf einem Ausflug.

Hat von euch jemand schon schlechte Erfahrung mit einem Penisring o.ä. gemacht und würde diese erzählen bzw. sogar veröffentlichen (auf wunsch auch anonym)? :)

Mal fallen hierzu folgente Erlebnisse ein

Damals in der Schule in einer leeren Klasse mit einer von der Schule und plötzlich kamen alle samt Lehrer zurück. Was uns einen Besuch beim Direktor einbrachte und einen Netten Brief an die Eltern undweiters bekannt heit in der ganzen Schule innerhalb von kurzer Zeit

gab zwar noch andere Peinliche Momente aber das war mit Abstand das Schlimmste.

verbrannte knie (vom kunststoffteppich) hatte ich schon öfters, auch schon blaue flecken an den beckenknochen...
aber das war wirklich peinlich:
sie hat "liebeskugeln", die kriegt man auch nach dem sex wieder raus... ( @sharkx88 ) - muss man nur lang genug fingerln...
...ich hab aber auch "quigong-kugeln", die sind normal zur "handmassage"... (wer's nicht kennt kann googeln)
ich hab grosse hände, meine kugeln sind 6cm im durchmesser...
...alk und drogen machen blöd...
sie: und wie kriegst die dann wieder raus ?
ich: notfalls nehm ich 2 suppenlöffel...
sie: wehe das geht ned...
...sex, spass, spielereien... (die dinger klingeln so schön beim "arschwackeln"...)
wir schlafen dann ein...
am nächsten tag, (wieder nüchtern)...
sie: ich krieg die dinger nimmer raus...
ich: mach ich schon... (immergoschertbin...)
also die idee mit den suppenlöffeln ist fehlgeschlagen, ihre muschi war so zugeschwollen dass ich nichtmal einen teelöffel reingebracht hab...
grad mal einen finger, und es nutzt nix wenn man die kugel nur spürt, aber ned fassen kann...
...wir einigen uns darauf zu warten, bis ihre muschi wieder abschwillt - blöderweise haben wir an dem tag auch mehrmals gef*ckt...
am nächsten tag war's schon kritisch.
ihre muschi immer noch so eng, und die kugeln müssen raus...
was wir alles versucht haben:
sie hat versucht, ihre muschi mit chinesischen essstäbchen zu erweitern...
sie hat versucht, mit einem "plömpel" (saugglocke für wc-reinigung) vakuum zu erzeugen...
ich hab versucht, ihr den staubsaugerschlauch (wegen dem vakuum) einzuführen, erfolglos - aber die muschi ist immer mehr zugeschwollen...
ich hab ihr eine selbstgebogene schlinge aus elektrikerdraht eingeführt, die kam zusammengequetscht wieder raus...
...ich weiss gar nicht mehr, auf welche verrückten ideen wir noch gekommen sind, es war "galgenhumor" sozusagen, lustig, aber nicht spassig...
dritter tag:
wenn wir die dinger selber nicht rauskriegen, müssen wir ins spital... infektionsgefahr, etc...
sie studiert selbst medizin und weiß, dass so ein fall sofort bei 600 spitalsangestellten sofort das tagesgespräch ist - noch bevor sie behandelt wird...
das röntgenbild (2 metallkugeln, 6cm durchmesser) findest du im internet schneller als du es vom radiologen selbst siehst...
ende des dritten tages:
sie hat die kugeln am klo (beim pinkeln) einfach rausgedrückt...
(fragt mich nicht, wie die mädels sowas machen, aber es geht...)
wir waren froh, nicht ins spital zu müssen - aber:
die klomuschel hatte dann einen sprung, und war dann undicht...
neue klomuschel kaufen, selbst montieren, (mannbin) und mit dichtmasse, schrauben und anschlussrohr fast 400€ löhnen...
...war saublöd, die ganze sache...
aber im rückblick sogar irgendwie lustig...

Sehr glaubwürdig klingt das alles nicht...
Eher sehr dumm

er mit einer ex sie zu eng ... und obwobl sie sehr feucht war schmerzvolle erfahrung ... ries mir die haut zwischen eichel und vorhaut ... 2 wochen kein sex :( ... schrecklich war das und geschmerzt hat es auch heftig ... von blut ganz zu schweigen ... aber uns direkt ... ist eig noch nix passiert .. ausser das er ma raus gerutscht ist und an den knochen dran geknallt ist ... das tat beiden ziemlich weh aber verletzt wurde niemand ggg

So und wer jetzt lacht der soll 2 Wochen Diarrhö bekommen!:mad:

Bei meinem aller ersten Fick ist es genau so abgelaufen! Jaaaa genau so!

Ihre Eltern waren zu einer Beerdigung und wir hatten endlich Sturmfreie Bude!

Sie sagt auf ein mal aus heiterem Himmel zu mir heute will ich die Unschuld los werden!

Also ab in die Kiste!
War ja klar das es nicht lange ging und peng war ich schon nach vllt. 8 Stößen gekommen!
Mensch was ein Glück, ging doch die Haustüre auf und ihr Vater kam früher zurück. Er war ein furchtbarer Kolleriger schrie schon von unten in bösem Ton Anitaaaa was machst du zu hause sie ganz abgebrüht? Habe geduscht und mich umgezogen. Was macht der Depp er kommt hoch ins Zimmer!
Ich war aber schon gleich zu Beginn runter von ihr und NACKT in den Schrank!

Ja in den berühmten SCHRANK aus den Witzblätter!!
Sie hatte meine Kleider einfach unters Bett geschoben und sich den Slip gerade angezogen als er rein kam.
Er wieso duschst Du überhaupt am Nachmittag sie faucht zurück na weil ich die Taaage bekommen willst jetzt womöglich noch den blutigen Slip sehen! Das hat gesessen und er ist abgezogen aus dem Zimmer! Uff

Und ich im Schrank die Tür von innen am Schloss zugehalten und er 50 cm davor. Sage mal so, war schon sehr spannend die Scene!:phantom:

Gott sei dank ist der Arsch dann abgezischt, leider ist dann nix mehr gelaufen.
So aber bleibt die erste Nr. wenigstens was ganz besonderes und in guuuter Erinnerung!
Ja guter, weil wehe wenn er die Tür oder so aufgemacht hätte. Außer grüße SIE hätte ich wohl nix andres sagen können1

Heinz

mein Kumpel hat mal eine kennengelernt und bei ihr zu hause im Bett wollte er sie vernaschen, wie seine Hand nach unten gleitet, hatte er einen Schwanz in der Hand, es war ein Mann, so hat er es mir erzählt, musste voll lachen.
Aber am liebsten hätte ich das Gesicht gesehen vom im.

eine derartige story kenne ich von meinem mann als er in mittel- u südamerika war.....er schwärmt heute noch....wunderschöne latina herrliche titten und dann hatte er einen mini-penis in der hand....allerdings hatte die dame mit den schönen titten u schönen beinen auch eine kleine scheide, die jedoch nicht für den verkehr war ....zu klein....

Zurück
Oben