Sexuelle Zufriedenheit

Wenn man es so sieht kann man gar keinen Beitrag mehr ernst nehmen

Die Jahre, so du das Durchhaltevermögen besitzt, werden dich genau das lehren.....

und muss davon ausgehen dass es keiner ernst meint.

... Die Tragödie ist: diese Habakuks meinen es und sich meist sehr ernst....

Keine rosigen Aussichten

... Realistische......
 
Es gibt unter den vielen Beiträgen sicher welche die Ernst zu nehmen sind. Und für Einzelne sind die Anfragen und Hilfen sicher wichtig.
Hier lese ich eine positive Grundstimmung heraus.
Wenn man es so sieht kann man gar keinen Beitrag mehr ernst nehmen und muss davon ausgehen dass es keiner ernst meint. Keine rosigen Aussichten
Aus eigener Erfahrung rate ich Dir, lass Dich nicht verunsichern, mit dem eigenen Bauchgefühl ist man meistens besser beraten.
 
Hier lese ich eine positive Grundstimmung heraus.

Aus eigener Erfahrung rate ich Dir, lass Dich nicht verunsichern, mit dem eigenen Bauchgefühl ist man meistens besser beraten.
Danke für deinen Beitrag.
Lasse mich nicht verunsichern. Finde es nur schlimm, wenn die Leute die Hilfe brauchen nicht ernst genommen werden. Für so manche ist ein Forum die einzige Möglichkeit Hilfe zu finden.

Das hier nicht alles ernst zu nehmen ist und schwarze Schafe dabei sind ist mir bewusst. Vielleicht sind aber genau die jenigen, die über andere herziehen und diese nicht ernst nehmen, selbst die schwarzen Schafe und nicht ernst zu nehmen.
 
Hi,

sexuelle Zufriedenheit .... hmmm .... schwer zu sagen.

Ich musste mal googeln, was sexuelle Zufriedenheit denn nun genau wäre, aus einer Arbeit an der Uni Graz:

Træen (2010) untersuchte sexuelle Unzufriedenheit bei Norwegischen Paaren und beschrieb hierbei sexuelle Zufriedenheit folgendermaßen: “...satisfaction with one`s sexual life is found to be associated with individual characteristics, emotions, sexual behavior and social background
factors such as gender, age and level of education.“
(Træen, 2010, S.133). Bei Kontrolle soziodemografischer Daten zeigten geringe Häufigkeiten von Geschlechtsverkehr und das Vorhandensein von Kindern unter 12 Jahren statistische Signifikanz in Zusammenhang mit sexueller Unzufriedenheit. Frauen begründeten sexuelle Unzufriedenheit vor allem mit reduzierter Lust und Männer mit fehlender sexueller Kreativität.

Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass ich seit ich Teenager war längere Zeit keine Sexualpartner hatte, ich würde aber sagen, Selbstbefriedigung und gelegentlicher Sex würden für meine sexuelle Zufriedenheit ausreichen. Mehr Sex ist schöner, es kann aber durchaus auch mal zu viel Sex sein, mehr bzw. öfter Sex macht aber nicht zufriedener. Jedenfalls mich nicht.

LG Tom
 
Zufrieden bin ich, wenn ich gut gegessen habe, glücklich bin ich, wenn ich erfüllten Sex hatte und erfüllten Sex habe ich MIT einem Menschen, den ich liebe.
 
Die Hauptsache ist, zu wissen, wie man es macht :herzen:
Hauptsache die Dame ist behaart im Schritt und unter den Armen. Mehr braucht es nicht für das ganz große Glück. Nach den vielen Jahren der Haarlosigkeit am weiblichen Körper fühle ich mich mittlerweile, was die sexuelle Zufriedenheit betrifft, schon sehr ausgehungert.
 
Zurück
Oben