Sexuelle Zufriedenheit im Lauf des Alters

einzige altersgruppe, in der die männer zufriedener sind als die frauen: 85+

ja, klar! weil da sind die meisten männer schon tot. :rofl::rofl::rofl:

Die, die 'durchkommen' lassens aber anscheinend nochmal ordentlich krachen...die 85+ m's sind gleich mal 0,5 Punkte zufriedener als die 80-84 'Jungspritzer'... :smuggrin:
 
Verrat mir bitte das Geheimnis, falls ich auch mal so alt werde und schon auf dein Geheimnis dann bei den Männern zurück greifen will ;)
Lasse das Feuer im Ofen nie ausgehen! lch geniesse seit 80 Jahren regelmässig Sex und fand auch ab meinem 18. Altersjahr immer jemanden, um ihn gemeinsam zu pflegen.
 
Also bei der Statistik dachte ich als erstes daran, dass die Pflegerinnen immer besser werden. 😜
Spaß beiseite: Ich finde, dass man in jedem Alter sexuell zufrieden sein kann, weil sich die Bedürfnisse ändern, vorausgesetzt man hat die Möglichkeit, diese Bedürfnisse zu befriedigen. Meine Bedürfnisse sind breit gefächert und treten zu unterschiedlichen Zeiten auf. Ein Mann muss also bei mir sehr flexibel und empathisch sein, um da mitzukommen. Zum Glück hat man es selber in der Hand wie positiv und zufrieden man sich in seinem Leben fühlt!
 
Lasse das Feuer im Ofen nie ausgehen! lch geniesse seit 80 Jahren regelmässig Sex und fand auch ab meinem 18. Altersjahr immer jemanden, um ihn gemeinsam zu pflegen.
Also halte ich fest: regelmäßiger Sex bis ins hohe Alter!

Also ran an die Männer und Frauen, wenn wir lustig altern wollen, brauchen wir mehr Sex! :cool:
 
Also bei der Statistik dachte ich als erstes daran, dass die Pflegerinnen immer besser werden. 😜
Spaß beiseite: Ich finde, dass man in jedem Alter sexuell zufrieden sein kann, weil sich die Bedürfnisse ändern, vorausgesetzt man hat die Möglichkeit, diese Bedürfnisse zu befriedigen. Meine Bedürfnisse sind breit gefächert und treten zu unterschiedlichen Zeiten auf. Ein Mann muss also bei mir sehr flexibel und empathisch sein, um da mitzukommen. Zum Glück hat man es selber in der Hand wie positiv und zufrieden man sich in seinem Leben fühlt!
Sehr gut geschrieben und kann man nur vollkommen unterstreichen!

Es ist das schöne am älter werden, dass man einen ganz anderen, vielleicht viel offeneren und auf jeden Fall intensiveren Zugang zum Thema Sex & Erotik bekommt.

Ist es in jungen Jahren wenn Männer sich die Hörner abstoßen und Frauen sich die Büchse knallen lassen, dass man einfach eines will "schöne Gefühle, am liebsten sofort und intensiv", so kommt im Alter der Blickwinkel von mehreren Seiten. Man erkennt, dass ein schönes Gefühl schnell herbeigeführt und schnell fertig nicht das einzige sein kann, sondern erlebt den Reiz, damit zu spielen, vielleicht auch mit extra Kick, besonders frech oder auch frivol .... Nicht immer eine Frage des älter werdens, aber doch meistens. Und wenn man halt in frühen Jahren schon einen solchen Zugang hat, dann behält man diesen bei oder er wird halt noch intensiver.

Man darf sich also ruhig auch freuen, wenn man älter wird! :D
 
Also diese Statistik kann ich nicht nachvollziehen.
Egal in welchem Alter gab es Höhen und Tiefen.

Da gab es Jahre wo mein Mann nach einer Dienstreise schon im Vorzimmer über mich hergefallen ist, und wir 4 Stunden nicht mehr aus dem Bett kamen, (da war ich 52)
und dann gab es Jahre wo sich die Liebe auf das Kuscheln am Sofa vor dem Kamin beschränkt hat.
Wir sind halt keine fix programmierten Maschinen, sondern haben Gefühle, Launen, Lebensphasen.
Einer der zärtlichsten erotischen Momente habe ich einen Monat vor dem Tod meines Mannes mit ihm erlebt. (85 und Endstadium Alzheimer)
 
Also bei der Statistik dachte ich als erstes daran, dass die Pflegerinnen immer besser werden. 😜

Wenn man es mit anderen Statistiken (durchschnittliche Lebenserwartung Frauen und durchschnittlicher Altersunterschied Ehepaare) kombiniert, ist es scheinbar der Zeitpunkt, an dem die meisten Männer Witwer werden 😈
 
lach, aber reicht das oder sollte man das lieber gegenseitig machen... da sind so viele offene Fragen, weisst ;) Ich will es ja schon genau wissen... Und am Ende hat er ja wie er sagt SEX, also noch eine Stufe über dem Wichsen.
nun, er dürfte die große und relativ einzigartige ausnahme hier auf weiter flur sein.
wixen würde ja noch gehen auch mit einem schlaffen schwanz aber verkehr zu haben das ist wahrlich ein wunder ...
 
Zurück
Oben