"Sexuelle Transmutation" - Bedeutung, Wirkung, Umsetzung u.ä.

mein neuer Freund hat 5 Buchstaben, oder wie?!
Ich seh schon, hier wird nix transmutiert, hier wird an meinem Problem zur grenzenlosen Selbstbefriedigung gemeinschaftlich gearbeitet und Lösungsvorschläge gebracht... Das Lob ich mir :D Der Thread hatte eigentlich mal wirklich ursprünglich die gegenteilige Richtung vor....
 
Irgendwas läuft da komplett verkehrt bei dir: mit 'biologischem Ersatz' reden??? Der könnt was blödes zrückreden, während der Vibi zustimmend schweigt...:unsure:
lach, stimmt, dann müsst man ihm erst beibringen nur immer brav "ja" zu sagen... ist eh leicht, sind nur zwei Buchstaben. Im Notfall tuts auch einfach ein "mhm"
Ist es nicht mehr in sich auf Waschmaschinen zu setzen? 🙈

(Zur Not isst der Teufel Fliegen)
grins, die ist bei mir vollgestellt... Zeit für ein neues Badezimmer Regal!!!!! 🤟
 
mein neuer Freund hat 5 Buchstaben, oder wie?!
Ich seh schon, hier wird nix transmutiert, hier wird an meinem Problem zur grenzenlosen Selbstbefriedigung gemeinschaftlich gearbeitet und Lösungsvorschläge gebracht... Das Lob ich mir :D Der Thread hatte eigentlich mal wirklich ursprünglich die gegenteilige Richtung vor....
Vielleicht meint er: "Verbanne deine schmutzigen Gedanken, und nutze deine Energie und bau was auf" 😂 Regale an die Wand oder so ^^

Oder ich meine mich zu erinnern da war mal das Thema eines unfertigen Badezimmers eines Bekannten? Selbsthilfegruppe?
 
Vielleicht meint er: "Verbanne deine schmutzigen Gedanken, und nutze deine Energie und bau was auf" 😂 Regale an die Wand oder so ^^

Oder ich meine mich zu erinnern da war mal das Thema eines unfertigen Badezimmers eines Bekannten? Selbsthilfegruppe?
ha ha ha ha ha, stimmt, das war damals so bei ihm.
Aber super, jetzt sind ma zu zweit und können schön eine SH-Gruppe aufmachen.

Meine Güte, so schnell kanns gehen: innerhalb von 20 Seiten abgestürzt von theoretischen, motivierenden, spirituellen Aspekten erst im Umfeld betroffen und 20 Seiten später selbst ein Häufchen Elend in der Selbsthilfegruppe.

Dafür scheinen sich die Badezimmer weiter zu entwickeln... "schöner Wohnen" und wie die Tine Wittel (?) aus der TV Serie hieß sollte jetzt mit anderen Augen gesehen werden! Die wollte gar nie Innenarchitektur machen, die hatte nur niemanden zum vögeln...! ;-)
 
okay, ich kauf gleich mal 50 Stück ein und du bringst ihnen 2 Sachen bei. Keine Sorge, sind nur 2 Sachen:

1. Sie müssen so bleiben wie sie sind (kein schimmeln, vergammeln, verfaulen etc)

2. Sie müssen vibrieren.


Na und jetzt have fun ;-)

Ich kann lediglich mit einer vibrierenden Gurke dienen (Zucchini dürft ned sooo gefragt sein)...aaaaber bringt sie doch stattliche 25,5 cm mit... :giggle:
1711398367875.png
 
Egal wo du damit hingehst, ich möchte dabei sein. Und nachher gemma zum Obi...:rofl:
ha ha ha, weil du mir hilfst oder du was zum Lachen haben willst??? Ich frag da mal... für eine Freundin :p
Und was mach ma bei Obi dann?? Du scheinst dem Reparaturdienst sehr zu vertrauen.... grenzenlos offenbar! So 0,000 cm weit!
Herd, Waschmaschine...das habt ihr wirklich in euch, oder? :unsure:
Wir wollten Liebe und bekamen Haushaltsgeräte. Das steckt seit Jahrzehnten in uns drinnen!
.... don't blame us!!! 🙃

*hab ein Herz für (Haus-) Frauen* :herzen:
 
Ich kann lediglich mit einer vibrierenden Gurke dienen (Zucchini dürft ned sooo gefragt sein)...aaaaber bringt sie doch stattliche 25,5 cm mit... :giggle:
Anhang anzeigen 12423422
Ach Greg... du weißt, was DIESE Frau will.... es kommt DOCH! auf die Größe an :))))))
Warum hat da unten schon jemand dran herum geschnitten??? Unten links sieht es aus als wär sie schon angeschnitten worden.
 
Dafür scheinen sich die Badezimmer weiter zu entwickeln... "schöner Wohnen" und wie die Tine Wittel (?) aus der TV Serie hieß sollte jetzt mit anderen Augen gesehen werden! Die wollte gar nie Innenarchitektur machen, die hatte nur niemanden zum vögeln...! ;-)
DAS ist tatsächlich gar nicht soo überraschend.. 🫢
 
Ach Greg... du weißt, was DIESE Frau will.... es kommt DOCH! auf die Größe an :))))))
Warum hat da unten schon jemand dran herum geschnitten??? Unten links sieht es aus als wär sie schon angeschnitten worden.
Merk ma uns für die nächste Notlage: Sie wünscht sich langes, dickes und unbeschnittenes Gemüse das vibrieren kann! ✅
 
Ach Greg... du weißt, was DIESE Frau will.... es kommt DOCH! auf die Größe an :))))))
Warum hat da unten schon jemand dran herum geschnitten??? Unten links sieht es aus als wär sie schon angeschnitten worden.
na halt dein Köpfchen mal etwas in Schräglage...ich bin mir sicher, dass sich darunter etwas verbirgt, damit dieses Ding so schön "rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" machen kann...:mrgreen:
 
Merk ma uns für die nächste Notlage: Sie wünscht sich langes, dickes und unbeschnittenes Gemüse das vibrieren kann! ✅
Ich korrigiere: Bitte kabelgebunden (ich krieg sonst jeden Akku klein und die Batterien gehen dann irgendwann zum Wechseln mir auf den Nerv), lang ist super und dick, bah, da mach ich gern Abstriche...

Wenns aber am Schluss ein Marsianer ist mit seinem "Ding", na herrje, dann sagen wir "Farbe egal", aber bitte was irdisches.
 
Ich korrigiere: Bitte kabelgebunden (ich krieg sonst jeden Akku klein und die Batterien gehen dann irgendwann zum Wechseln mir auf den Nerv), lang ist super und dick, bah, da mach ich gern Abstriche...

Wenns aber am Schluss ein Marsianer ist mit seinem "Ding", na herrje, dann sagen wir "Farbe egal", aber bitte was irdisches.
Presslufthammer wär keine Option?
 
Zurück
Oben