- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
Ja was nun ?![]()
ich hab überhaupt noch nie so eine blöde umfrage gesehen...weils mitn sextourismus aber sowas von nix zu tun hat....
das beste gewerbe der welt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja was nun ?![]()

ich hab überhaupt noch nie so eine blöde umfrage gesehen...weils mitn sextourismus aber sowas von nix zu tun hat....
das beste gewerbe der welt![]()

Zugegeben, diese Frage hat mich auch etwas irritiert !Käme gleich nach: Der Sextourist - der beste Gogl weltweit ! ..........
![]()

Und jeder der nur in Erwägung zieht, Thailand zu bereisen ist dann ein pädophiler Sextourist.
das beste gewerbe der welt![]()

protest!!!
ich noch nie...jedenfalls musste ich noch nie im direkten sinn dafür bezahlen
und ich bin wohl nit der einzige...
Ich akzeptiere Prostitution schon, aber ICH gehe zu keiner Prostituierten!...Weder im Innland, noch im Ausland!![]()
.....aber warum fliegen so viele kinderficker nach thailand?.....

du meinst in Tirol und Oberösterreich? in den anderen Bundesländern schon?![]()

thailand ist, das zum quasi synonym für sextourismus geworden ist, und nicht indien
Die Inderinnen sind a bisserl "zach" was das Thema anbelangt![]()
warum hast dann geschrieben ?Genaues lesen (und verstehen) sollte unnötige Kommentare ausschließen.

Ganz ehrlich: Wenn du an der Tatsache, dass die "Nutten" (!) minderjährig waren, nichts Negatives findest, dann verstehe ich das nicht. Um es mal so auszudrücken.Es war manchmal schon heavy, die minderjährigen Nutten zu sehen. Etwas Abwertendes oder Negatives kann ich dennoch von meinen Erfahrungen nicht berichten. Es gab an den Hotelbars nette Kontakte mit deutschen Sextouristen, und die waren auch nicht häßlich oder saudumm, sondern hätten auch zuhause jederzeit was aufreissen können.
Na, dann ist die Welt ja im Lot.Persönlich habe ich aber in Kenia und der Südkaribik (wie bereits geschrieben) erlebt, dass auch gutaussehende, schlanke und intelligente deutsche Sextouristen unterwegs sind.
Ganz ehrlich: Wenn du an der Tatsache, dass die "Nutten" (!) minderjährig waren, nichts Negatives findest, dann verstehe ich das nicht. Um es mal so auszudrücken.
Na, dann ist die Welt ja im Lot.
Und alles in Ordnung.
Da lad ich lieber eine Prostituierte zum Essen ein und gib ihr etwas Geld für die Familie!.....wär das nicht menschlicher?![]()
Da ich fast immer mit meiner Frau auf den Philippinen unterwegs bin, sehe ich nicht all zu viel von der Prostitution in diesem Land.
Aber trotzdem genug, daß hier die Prostitution großteils anders abläuft wie im "kalten" Europa !
Hier versucht eine SW einen Freier so zu verwöhnen, das Er Sie für den gesamten Urlaub bucht. Und das heißt, das sie mit Ihrem "Freund" den ganzen Tag verbringt !
Mit Essen gehen, Shoppen, am Strand liegen usw. eben wie eine Freundin. Und natürlich gehört auch Sex dazu, und nicht zu wenig !
War schon sicher 10 mal auf den Philippinen, hab aber von Kinder-Prostitution noch überhaupt nichts mitbekommen, obwohl ich sehr wohl geschaut hab obs sowas gibt !
Ich glaub, daß das einfach übertrieben wird. Sicher wirds sowas auch geben, aber nicht in dem Aumaß wie es uns oft von den Medien verkauft wird.
Hab auch so gut wie gar nicht feststellen können, das die Ladies von Zuhältern kontrolliert werden. Es gibt sogenannte Mamasams, was bei uns eine Art Puffmutter ist. An diese ist eine Art Gebühr zu entrichten weil das Mädel in der Zeit die Sie mit einem Freier verbringt, keine Getränke-Animation hereinbringt.
Es ist in Asien glaub ich einfach etwas lockerer. Und trotzdem gibt es auch hier vieles was nicht OK ist !
LG
Erotik-Gourmet