Sextourismus & prostitution !

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

PROSTITUTION IST

• ABSOLUT ZU VERBIETEN

Stimmen: 8 7,8%
  • FÜR MICH NICHTS; ABER OK

Stimmen: 24 23,5%
  • DURCHAUS SINNVOLL

Stimmen: 27 26,5%
  • SEHR WICHTIG UND POSITIV

Stimmen: 28 27,5%
  • DAS BESTE GEWERBE DER WELT

Stimmen: 15 14,7%

• Umfrageteilnehmer
    102
ich hab überhaupt noch nie so eine blöde umfrage gesehen...weils mitn sextourismus aber sowas von nix zu tun hat....

das beste gewerbe der welt :kopfklatsch:

Zugegeben, diese Frage hat mich auch etwas irritiert ! :lol: Käme gleich nach: Der Sextourist - der beste Gogl weltweit ! .......... :haha:

es ist einfach eines der ältesten gewerbe der welt...............und wie in jedem gewerbe wird auch dort unfug getrieben.

Und jeder der nur in Erwägung zieht, Thailand zu bereisen ist dann ein pädophiler Sextourist.

.....aber warum fliegen so viele kinderficker(nehm jetzt bewusst diesen ausdruck) nach thailand?..weil sie dort leicht an kinder herankommen...oder willst das gegnteil jetzt behaupten?...eine sehr traurige realität..

und ich differenziere sehr wohl...

ich hab überhaupt noch nie so eine blöde umfrage gesehen...weils mitn sextourismus aber sowas von nix zu tun hat....

das beste gewerbe der welt :kopfklatsch:

Sextourismus & Prostitution ist der Titel des Diskusionsbeitrages.

Die Umfrage lautet :
Prostitution ist:
darauf beziehen sich auch die Antwortmöglichkeiten.

Genaues lesen (und verstehen) sollte unnötige Kommentare ausschließen.
:lehrer:

.....aber warum fliegen so viele kinderficker nach thailand?.....

Ganz ehrlich, ich bin kein Kinderficker und weiß es nicht!
Daher kann ich nur spekulieren. Wenn ich einer wäre, würde ich wahrscheinlich nicht nach Thailand dafür fliegen. Weil es ist auch dort verboten und im worst case würde ich lieber in Deutschland als in Thailand im Knast sitzen. ;)

Nur die Verfügbarkeit alleine wird es wohl auch nicht ausmachen, da wird es noch ein paar andere Gründe geben. Es gibt auch in D etwa 40.000 - 50.000 minderjährige Prostituierte, in Thailand sind es 100.000 - 150.000, also ca. 2-3 mal soviele. So groß ist der Unterschied in der Verfügbarkeit also gar nicht. Und wenn es nur nach Zahlen geht, ist Indien oder Brasilien diesbezüglich noch sehr viel schlimmer. In Brasilien etwa 1% der Gesamtbevölkerung, also fast einen Faktor 10 höher als in Thailand!!!
Trotzdem wird das Beispiel Thailand extrem viel öfter bemüht als andere Länder, wo es viel schlimmer im Argen liegt.
Woran das wohl liegen mag? :hmm:

Ich verstehe auch nicht, warum Sextourismus so eng mit Kinderprostitution verknüpft gesehen wird? :schulterzuck:
Weil in Europa, das ja angeblich so fortschrittlich und aufgeklärt ist, gibt es diese Probleme ebenso in einem recht gravierenden Ausmaß. Kinderprostitution hat also mit Reisen und Tourismus nicht ursächlich etwas zu tun. Es vergeht sich auch von der Gesamtanzahl ein relativ kleiner Anteil der Sextouristen an Minderjährigen.
Also warum dieses Bild?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woher hast du die zahlen,,ich denke die dunkelziffer ist weit höher...
ich kann nur für mich sprechen..ich habs in den letzten jahren vermehrt durch die medien..fernsehn..berichte erfahren...
der unterschied wird beim preis liegen...in thailand oder brasilien wird man die kinder für europäische verhältnisse günstiger bekommen wie bei uns...hört sich extrem jetzt an...und i will a gar nimma drüber schreibn..;)..

thema is ja sextourismus....
sorry fürs wassern

ich nehme einmal an, sextouristen fliegen nicht wegen der tempelanlagen nach thailand, auch nicht deshalb, "bloß eine frau zu vögeln" (denn das kann man bei uns einfacher und - bezogen auf die gesamtkosten - wohl auch billiger haben). also muss es um etwas gehen, das es hierzulande nicht oder nur unter großen erschwernissen / gefahren gibt. also was ist es?

und dass es thailand ist, das zum quasi synonym für sextourismus geworden ist, und nicht indien oder brasilien, das mag wohl an vielen umständen liegen (touristische entwicklung und infrastruktur, sonstige gefahren wie kriminalität, erreichbarkeit, gesamtkosten, ...).

Die Inderinnen sind a bisserl "zach" was das Thema anbelangt ;)

indien kannst diesbezüglich mit thailand in keiner weise vergleichen. obwohl die indische kultur und hinduistische religion punkto sexualität eine grundsätzlich relativ offene haltung hätte, wirkt die gesamte restliche gesellschaftsordnung und reglementierung vollkommen dagegen. da bist du als frau auch so schon ein nichts.

Es war manchmal schon heavy, die minderjährigen Nutten zu sehen. Etwas Abwertendes oder Negatives kann ich dennoch von meinen Erfahrungen nicht berichten. Es gab an den Hotelbars nette Kontakte mit deutschen Sextouristen, und die waren auch nicht häßlich oder saudumm, sondern hätten auch zuhause jederzeit was aufreissen können.
Ganz ehrlich: Wenn du an der Tatsache, dass die "Nutten" (!) minderjährig waren, nichts Negatives findest, dann verstehe ich das nicht. Um es mal so auszudrücken.
Persönlich habe ich aber in Kenia und der Südkaribik (wie bereits geschrieben) erlebt, dass auch gutaussehende, schlanke und intelligente deutsche Sextouristen unterwegs sind.
Na, dann ist die Welt ja im Lot.
Und alles in Ordnung.

Ganz ehrlich: Wenn du an der Tatsache, dass die "Nutten" (!) minderjährig waren, nichts Negatives findest, dann verstehe ich das nicht. Um es mal so auszudrücken.

Na, dann ist die Welt ja im Lot.
Und alles in Ordnung.

Das Weltbild dieser "Dame" scheint ganz einfach zu sein: wenn ein Deutscher Mann nicht zu alt ist, gut aussieht und noch dazu gut gekleidet, dann hat er in ihren Augen den Freibrief Kinder zu ficken :mrgreen:

Da lad ich lieber eine Prostituierte zum Essen ein und gib ihr etwas Geld für die Familie!.....wär das nicht menschlicher?:hmm:

Da ich fast immer mit meiner Frau auf den Philippinen unterwegs bin, sehe ich nicht all zu viel von der Prostitution in diesem Land.
Aber trotzdem genug, daß hier die Prostitution großteils anders abläuft wie im "kalten" Europa !
Hier versucht eine SW einen Freier so zu verwöhnen, das Er Sie für den gesamten Urlaub bucht. Und das heißt, das sie mit Ihrem "Freund" den ganzen Tag verbringt !
Mit Essen gehen, Shoppen, am Strand liegen usw. eben wie eine Freundin. Und natürlich gehört auch Sex dazu, und nicht zu wenig !

War schon sicher 10 mal auf den Philippinen, hab aber von Kinder-Prostitution noch überhaupt nichts mitbekommen, obwohl ich sehr wohl geschaut hab obs sowas gibt !
Ich glaub, daß das einfach übertrieben wird. Sicher wirds sowas auch geben, aber nicht in dem Aumaß wie es uns oft von den Medien verkauft wird.

Ausserdem, Asiatinnen sehen grundsätzlich wesentlich jünger aus ! Hab schon sehr oft das Alter von Frauen wesentlich jünger geschätzt ( und das im normalen Alltag, nicht bei SWs !) hatte viele Frauen, die die 20 schon überschritten haben, für Kinder gehalten.

Hab auch so gut wie gar nicht feststellen können, das die Ladies von Zuhältern kontrolliert werden. Es gibt sogenannte Mamasams, was bei uns eine Art Puffmutter ist. An diese ist eine Art Gebühr zu entrichten weil das Mädel in der Zeit die Sie mit einem Freier verbringt, keine Getränke-Animation hereinbringt.

Es ist in Asien glaub ich einfach etwas lockerer. Und trotzdem gibt es auch hier vieles was nicht OK ist !

LG

Erotik-Gourmet

Zuletzt bearbeitet:
Da ich fast immer mit meiner Frau auf den Philippinen unterwegs bin, sehe ich nicht all zu viel von der Prostitution in diesem Land.
Aber trotzdem genug, daß hier die Prostitution großteils anders abläuft wie im "kalten" Europa !
Hier versucht eine SW einen Freier so zu verwöhnen, das Er Sie für den gesamten Urlaub bucht. Und das heißt, das sie mit Ihrem "Freund" den ganzen Tag verbringt !
Mit Essen gehen, Shoppen, am Strand liegen usw. eben wie eine Freundin. Und natürlich gehört auch Sex dazu, und nicht zu wenig !

War schon sicher 10 mal auf den Philippinen, hab aber von Kinder-Prostitution noch überhaupt nichts mitbekommen, obwohl ich sehr wohl geschaut hab obs sowas gibt !
Ich glaub, daß das einfach übertrieben wird. Sicher wirds sowas auch geben, aber nicht in dem Aumaß wie es uns oft von den Medien verkauft wird.

Hab auch so gut wie gar nicht feststellen können, das die Ladies von Zuhältern kontrolliert werden. Es gibt sogenannte Mamasams, was bei uns eine Art Puffmutter ist. An diese ist eine Art Gebühr zu entrichten weil das Mädel in der Zeit die Sie mit einem Freier verbringt, keine Getränke-Animation hereinbringt.

Es ist in Asien glaub ich einfach etwas lockerer. Und trotzdem gibt es auch hier vieles was nicht OK ist !

LG

Erotik-Gourmet

Na schau mal einer an!
Da gibt's auch Leute, die kennen die Philippinen und Thailand nicht nur von RTL und ARTE!
:daumen:

Die "Begleitungen auf Zeit" stehen nicht nur den Urlaubern, sondern im besonderen Maß auch Geschäftsleuten zur Verfügung, um z. B. Fertigungs-Aufträge zu bekommen. Diese Frauen gelten auch nicht als Prostituierte, sind durchwegs gebildet und sprechen zumindest englisch.
Die "freundliche" Mama-san ist allerdings manchmal um nichts besser als ein Zuhälter. Da werden unwillige Mädchen mit Prügelstrafen gefügig gemacht.

Zurück
Oben