und wiedermal ein haufen klischees..und a haufen leutln, die zwar ne vorstellung, aber keine ahnung haben
zitieren erspar ich mir, da ich niemanden persönlich angreifen will, aber...
die mädels, aber auch die ladyboys in asien, machen ihren job im allergrössten fall freiwillig
eben genau darum, um ihre familie zu ernähren
wenn dann jemand den freiern die eier abschneiden will, beraubt er diesen menschen einer existenzgrundlage, sorry, ist so
viele menschen in thai, philippinen und ähnlichen leben davon, das ist teil deren kultur
ich hab in kuba die enttäuschten gesichter mancher mädels erlebt, die, wenn sie abgelehnt wurden, sich um ihre existenz für die nächsten tage bangten
ein paar geschenkte dollars wirken da zwar wunder, aber von denen kann so eine familie halt auch nur beschränkt leben
an alle gutmenschen:
schauts euch mal die umstände an, unter denen so manche familien dort leben, dann würdet ihr euch wohl gern einen
blasen lassen, oder gleich mal einen ganzen urlaub mit so einem mädel verbringen, die das nur macht, um ihrer familie zu helfen
ich bringe jetzt 2 beispiele:
1) vor ca 30 jahren war ich mit dem auto in jugoslawien unterwegs (umgebung skopje), bin in einem gasthof mit zimmern eingekehrt und hab dort prächtig geschlemmt (gefressen

)
nach dem essen kam die wirtstochter zu mir und machte mir ein eindeutiges angebot (flache hand auf die faust) für eine nacht mit ihr, und sie war durchaus attraktiv...
1000 dinar, damals ca 40 ats
ich habs abgelehnt, aus prinzip
der enttäuschte blick war sehenswert....net, weil sie so geil war auf mich, aber des entgangenen verdienstes wegen...
ich habs aber verstanden, hab ihr 1500 dinar geschenkt und sie auf die wange geküsst und um noch eine portion calamari vom rost gebeten....
diese familie habe ich noch jahre später immer wieder gesehen, bis knapp vor dem krieg, und das mädel hab ich auch mal im bett gehabt, aber damals ohne geld
wobei, die geldgeschenke hab ich aber auch gemacht, wenngleich auch fürs essen....
die 2te gschicht betrifft einen bekannten von mir
er lebt das halbe jahr in österreich, als maler und anstreicher, und das andere halbe jahr in thailand bei seiner freundin in der hütte ihrer eltern
der clou ist der:
sein mädel ist immer mit ihm in österreich, hilft ihm bei seinen arbeiten (und sie macht einen guten job, als malerin, wohlgemerkt) und danach fliegen sie mit dem verdienten geld wieder rüber nach thailand
beide sind durchaus attraktiv, von notstand kann man bei ihnen nicht reden, die wollen es halt so
und beide unterstützen ihre familie, die langsam schon fast als wohlhabend gilt...
er hat mir einmal erklärt, es sei ihm wichtiger, bei ihrer familie akzeptiert zu sein, als hier in österreich als 0815 typ herumzuwurschteln
die beiden machen es jedenfalls recht gut....
und es möchte mir bitte jetzt jemand erklären, wie diese beiden bspe einzuordnen sind?
es gibt net immer nur schwarz und weiss...