P
Gast
(Gelöschter Account)
seit bestehen der eu keine kriege mehr unter mitgliedstaaten. empfehle hier weitblick
so lange das EZB Geld fließt, Ja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seit bestehen der eu keine kriege mehr unter mitgliedstaaten. empfehle hier weitblick
Gleichwohl ich mit Dir keine Auseinandersetzung auf intellektueller Ebene führen werde - welchen Wert hat die Auseinandersetzung mit dergestalt Unbewaffneten - hat mir dein kindlicher Versuch einer Aufforderung zum Tanz doch ein Schmunzeln entlockt.Prima Idee, und das Wahlalter auch gleich auf 8 Jahre runtersetzen, damit Deine geniale Idee und jene von @Mitglied #125812 (BGE) auch demokratisch legitimiert umgesetzt werden kann.![]()
wals jo Kane männlichen nutzen gibtvielleicht sind bei euch einfach zuviele schwule in den parteien vertreten...??????????????
Sonn hat's jo Kane grianan mehr gebnwieso is Wahlrecht net vom IQ abhängig machen? Wer weniger als ein Gummistiefel hat, ist draussen.

na, gibts ned. den männern ist es egal ob die dame 18 oder 21 ist.wals jo Kane männlichen nutzen gibt![]()
mir a...beides zu jungna, gibts ned. den männern ist es egal ob die dame 18 oder 21 ist.
warum zu jung.????? das alter ist doch nebensächlich.mir a...beides zu jung![]()
unter 30 wissen die wenigsten was sie wollen. zwischen 30 und 45 wissen sie's dann manchmal...und halten auch a ganze nicht durch. ab 45 Wissens dann viele und bis 50 glauben sie 25 zu sein. und zwischen 50 und 70 wissen sie endlich wies geht, aber dann is der Jugendliche Elan zum Teufel...das Leben is verhextwarum zu jung.????? das alter ist doch nebensächlich.
Union will Mindestalter in der Prostitution auf 21 Jahre anheben.
Ein Positionspapier von CDU und CSU sieht umfassende Neuregelungen für das Sexgewerbe vor.
Neben der Erhöhung des Mindestalters soll etwa der Geschlechtsverkehr mit schwangeren Frauen strafbar werden.
![]()
Prostitution: Union will Mindestalter auf 21 Jahre anheben
Ein Positionspapier von CDU und CSU sieht umfassende Neuregelungen für das Sexgewerbe vor. Neben der Erhöhung des Mindestalters soll etwa der Geschlechtsverkehr mit schwangeren Frauen strafbar werden.www.spiegel.de
Was haltet ihr davon, Mindestalter in der Prostitution auf 21 Jahre anzuheben und
Geschlechtsverkehr mit schwangeren Frauen strafbar zu machen?
Wie ist die Rechtslage in Österreich?
ja, genauso ist es. aber früh anfangen lohnt sich immer. man kann vergangene zeiten nie nachholen.....unter 30 wissen die wenigsten was sie wollen. zwischen 30 und 45 wissen sie's dann manchmal...und halten auch a ganze nicht durch. ab 45 Wissens dann viele und bis 50 glauben sie 25 zu sein. und zwischen 50 und 70 wissen sie endlich wies geht, aber dann is der Jugendliche Elan zum Teufel...das Leben is verhext![]()
vergangene Zeiten nicht...versäumtes schonja, genauso ist es. aber früh anfangen lohnt sich immer. man kann vergangene zeiten nie nachholen.....
nicht so wirklich. ich habe sehr viel versäumt..vergangene Zeiten nicht...versäumtes schon![]()
warum zu jung.????? das alter ist doch nebensächlich.
Was für eine Ansage.....Wir haben eine Ausbildungsgarantie, warum hier nicht für junge Menschen?
Ein üblicher EPU-Kurs, den es für andere Branchen genauso gibt, was spricht dagegen, dass der verpflichtend wäre?
Nimmt die WKO ab, kurz und knackig - das kann ja kein Problem sein.
Ich will nicht, dass die Ausübenden dieses Berufszweiges schlecht oder gar nicht gebildet oder gefördert sind und somit zu jungen Menschen zweiter Wahl werden, die als Frischfleisch auf den stark durchwachsenen Markt ihren Körper feil bieten müssen.
Basiswissen, Rüstzeug und wer dann will, soll bitte voll durchstarten und so sein Glück und seine Existenzgrundlage finden.
Das ist für eine Zivilisation wie der unsrigen angemessen, bringt den Beigeschmack weg und holt Prostitution endlich aus dem schmierigen und dunklen Eck.
Mich kotzen diese anbiedernden Augenauswischereien derartig an, dass das ein Job wie jeder andere wäre.
Nein, denn die Ausübenden haben nicht die gleichen Voraussetzungen, Möglichkeiten, Unterstützung und Rechte, die jeder andere Berufseinsteiger hat.
mit alten huren als ausbildner...Mit 18 ist kein Mensch in irgendeiner körpernahen Dienstleistung ausgebildet.
Warum ist man da so grauslich nachlässig.