auch schon mal ne freundin gehabt?!
(das soll jetzt nicht irgendwie deppat klingen.... mich würds nur interessieren. weil die frage ja nicht war, wie viele damen aus dem gewerbe man hatte....)
Ja ich weiß - naja, für 'ne Freundin hab ich leider viel zuwenig (Frei-)Zeit...

(obwohl ich natürlich am liebsten jede freie Minute mit ihr verbringen würde, sofern ich eine hätte) - außerdem kostet eine solche genauso Geld, unabhängig davon, ob man

jetzt mehr oder weniger Zeit für sie hat.
Bei einer SW hat man

den "Vorteil", dass man

nur dann zahlen braucht, wenn man

auch Zeit (und Lust) hat, eine zu besuchen und die/das übrige Zeit/Geld kann man

sich ja dann einteilen, wie man will bzw. je nach Bedarf eben und so ist man

auch niemandem Rechenschaft schuldig, abgesehen davon, dass man

ja nicht immer zur gleichen gehen "muss", wohl aber auch kann (im Gegensatz zu einer - zumindest herkömmlichen - Beziehung) - ein bisschen Abwechslung kann ja zwischendurch schließlich auch nicht schaden

(wobei ich in einer Beziehung natürlich schon treu sein würde, sofern die Partnerin es auch ist und darüberhinaus die "Richtige" ist)...
Aber es hat eben alles seine Vor- und Nachteile.
Genau dasselbe wollte ich auch gerade Fragen.
Wie währe es mal mit einer Freundin?
Da gehören halt immer zwei dazu und vor allem habe ich nicht die Zeit, um jetzt "krampfhaft" nach einer solchen suchen zu können.
Wenn sich mal (wieder) diesbezüglich was ergeben sollte, ist's gut - und wenn nicht, ist's auch egal - aber dafür kann ich mir so wenigstens aussuchen, zu welcher ich gehen möchte, was ja bei einer Freundin nur eher selten der Fall ist (da "muss" man entweder nehmen, was kommt bzw. man kriegt oder eben nicht).
Aber sei's wie's sei - das Leben wird auch so weitergehen...