Sexrekord in 24 Stunden!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
7 ist wirklich eine magische Zahl 8-)

Meine Frau und ich hatten früher ganze Sex Wochenende da ging es auch immer gut zu :daumen:

Jonny

Wenn ich jetzt angebe, dass mein Rekord bei 1x liegt, der aber 24 Std. gedauert hat, bin ich dann schlechter oder besser wie der, der 7x in 24 Std. schafft? :hmm:

Deine Utopie mit dem Sex, der 24 Stunden lang fortdauert, klingt nach staunenswertem Science Fiction! :lol: Könnte man in der Tat einen lustbetonten Film daraus produzieren! :daumen:

Bedauerlicherweise kann ich deiner Auskunftsersuchung, ob du hierzufolge besser oder schlechter wärest, keinerlei Entgegnung hinterlegen.

Ich möchte in der realen Welt bleiben, in der man unglücklicherweise keine 24 Stunden lang durchficken kann, was aber sehr wohl ne geile Sache wäre! ;)

Wenn man beim Blasen einschläft ist zsammgramt schon passiert,
amüsieren uns noch heute darüber.
Aber was willst eigentlich zählen den Orgasmus beim Mann oder bei der Frau oder zählst zusammen und gerade hier wird viel gelogen und getäuscht, oder du willst nur die höchste Punktzahl die angegeben wird übertrumpfen, na dann viel Glück!

Ahoj Erotikkollegen/innen! :-P

Manche tun es 2 Mal die Woche, andere 4 Mal usw.

Ich will wissen wie oft ihr es in einem Tag geschafft habt Sex zu haben! Was ist euer Rekord in 24 Stunden? :mrgreen:

Gruß :winke:

Chriss 8-)
Naja, mein bisheriger "Rekord" liegt bei 4mal pro Tag (eigentlich Abend, da ich ja davor noch keine Gelegenheit zum Sex hatte) - öfter konnte ich es mir auch leider noch nicht leisten, aber vielleicht spare ich mir mal mehr auf einmal zusammen und gehe schon z.B. ins GT, sobald es aufsperrt und dann schau ich mal, wie oft ich es bis zur Sperrstunde schaffe... :hmm:
An der Auswahl der Mädchen scheitert's dort ja schließlich nicht! ;)

Naja, mein bisheriger "Rekord" liegt bei 4mal pro Tag (eigentlich Abend, da ich ja davor noch keine Gelegenheit zum Sex hatte) - öfter konnte ich es mir auch leider noch nicht leisten, aber vielleicht spare ich mir mal mehr auf einmal zusammen und gehe schon z.B. ins GT, sobald es aufsperrt und dann schau ich mal, wie oft ich es bis zur Sperrstunde schaffe... :hmm:
An der Auswahl der Mädchen scheitert's dort ja schließlich nicht! ;)

auch schon mal ne freundin gehabt?!
(das soll jetzt nicht irgendwie deppat klingen.... mich würds nur interessieren. weil die frage ja nicht war, wie viele damen aus dem gewerbe man hatte....)

Genau dasselbe wollte ich auch gerade Fragen.
Wie währe es mal mit einer Freundin?

Obwohl mir auch der Rekord bei der Rubens hasi auch Interessiert hätte. *g*

Obwohl mir auch der Rekord bei der Rubens hasi auch Interessiert hätte.
*g*

da war ich noch jung. und begehrt. jetzt bin ich 19 und uninteressant. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

nein.. es war ganz ok... am VM 2 sexdates... und am Nachmittag ein kleiner Gangbang. und am Abend dann wieder ein Sexdate...

aber dann brauchte ich mal eine Pause. 24h :mrgreen:

da war ich noch jung. und begehrt. jetzt bin ich 19 und uninteressant. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

nein.. es war ganz ok... am VM 2 sexdates... und am Nachmittag ein kleiner Gangbang. und am Abend dann wieder ein Sexdate...

aber dann brauchte ich mal eine Pause. 24h :mrgreen:

Dachte mir schon dass du alle Rekorde hier brichst.:mrgreen:

Ja und außerdem fängt das Leben ja eh erst so richtig mit 20 Jahren an.
Also nicht traurig sein. ;)

Ahoj Erotikkollegen/innen! :-P

Manche tun es 2 Mal die Woche, andere 4 Mal usw.

Ich will wissen wie oft ihr es in einem Tag geschafft habt Sex zu haben! Was ist euer Rekord in 24 Stunden? :mrgreen:

Gruß :winke:

Chriss 8-)

mein rekord ist: nicht einmal :lol::lol:

Vor 2 Jahren habe ich mal 7 Mal an einem einzigen Tag gefickt. Nach dem 4. Mal hat es aber für mich keinen Spaß mehr gemacht.

also mein kleiner, bescheidener Rekord liegt bei 2 Mal am Tag ... aber das reicht mir ;)

auch schon mal ne freundin gehabt?!
(das soll jetzt nicht irgendwie deppat klingen.... mich würds nur interessieren. weil die frage ja nicht war, wie viele damen aus dem gewerbe man hatte....)
Ja ich weiß - naja, für 'ne Freundin hab ich leider viel zuwenig (Frei-)Zeit... :roll: (obwohl ich natürlich am liebsten jede freie Minute mit ihr verbringen würde, sofern ich eine hätte) - außerdem kostet eine solche genauso Geld, unabhängig davon, ob man(n) jetzt mehr oder weniger Zeit für sie hat.
Bei einer SW hat man(n) den "Vorteil", dass man(n) nur dann zahlen braucht, wenn man(n) auch Zeit (und Lust) hat, eine zu besuchen und die/das übrige Zeit/Geld kann man(n) sich ja dann einteilen, wie man will bzw. je nach Bedarf eben und so ist man(n) auch niemandem Rechenschaft schuldig, abgesehen davon, dass man(n) ja nicht immer zur gleichen gehen "muss", wohl aber auch kann (im Gegensatz zu einer - zumindest herkömmlichen - Beziehung) - ein bisschen Abwechslung kann ja zwischendurch schließlich auch nicht schaden ;) (wobei ich in einer Beziehung natürlich schon treu sein würde, sofern die Partnerin es auch ist und darüberhinaus die "Richtige" ist)...
Aber es hat eben alles seine Vor- und Nachteile.

Da gehören halt immer zwei dazu und vor allem habe ich nicht die Zeit, um jetzt "krampfhaft" nach einer solchen suchen zu können.
Wenn sich mal (wieder) diesbezüglich was ergeben sollte, ist's gut - und wenn nicht, ist's auch egal - aber dafür kann ich mir so wenigstens aussuchen, zu welcher ich gehen möchte, was ja bei einer Freundin nur eher selten der Fall ist (da "muss" man entweder nehmen, was kommt bzw. man kriegt oder eben nicht).
Aber sei's wie's sei - das Leben wird auch so weitergehen... :n8:

Zurück
Oben