- Registriert
- 22.10.2013
- Beiträge
- 21.620
- Reaktionen
- 179.860
- Checks
- 184
Nein. Ich geh einen Schritt weiter. Der xte ich bin so gut (glsub ich jedenfalls) Thread wär ein Fall für die EF MA 48Vor allem, wenn es so lange dauert, bis er steht!
Bin ich der Einzige, der in den Antwortmöglichkeiten der "Umfrage" absolut keinen Sinn sieht?![]()
Für die nicht Wiener
MA 48 =Magistratsabteilung 48 =zuständig für die Müllabfuhr
!
