Sex

Wie oft sollte man können

• Umfrageteilnehmer
    6
Vor allem, wenn es so lange dauert, bis er steht! :rolleyes:
Bin ich der Einzige, der in den Antwortmöglichkeiten der "Umfrage" absolut keinen Sinn sieht? :hmm:
Nein. Ich geh einen Schritt weiter. Der xte ich bin so gut (glsub ich jedenfalls) Thread wär ein Fall für die EF MA 48
Für die nicht Wiener
MA 48 =Magistratsabteilung 48 =zuständig für die Müllabfuhr:rolleyes:

Ich liebe stundenlangen Sex.
Kann daher auch 4 oder 5 x kommen.

Für viele Frauen ist stundenlanger Sex mühsam.

Was ist normal......
30 min
1 std.
2 std...

Eure Kommentare...

In Zeitangaben ist das ganz schwer ... Hauptsache ich werde so richtig schön durchgefickt ... in alle meine Ficklöcher ... und anschließend schön vollgespritzt. Am Liebsten in meinen Fickmund ... aufs Gesicht ... und zwar soviel, dass es mir auf meine Titten wieder runterrinnt.
Dabei ist es mir völlig egal, ob 30 Minuten ... 60 Minuten ... oder gar nur 10 Minuten. ABER ... immer und immer wieder - gleich 3-4mal pro Tag. (aber meinem Freund ist das manchmal zu viel ... "Vertretung" gesucht ;))

Ja schaust du gar nicht auf die Uhr, wenn dein Sex beginnt und notierst dann die Zeit in ein Büchlein?
Wer vergisst denn das bitte? Das ist doch Standardprogramm!

Beginnzeitpunkt notieren, Endzeitpunkt notieren, genaue Erektionsgröße vermessen, PH-Wert der Scheide messen und notieren, Blutdruck davor, dabei und danach genau im Auge behalten und statistisch erfassen.

Wie soll man bitte sonst wissen ob es guter Sex war?

Stellt sich auch die Frage, wo der Sex anfängt und wo er aufhört.:schulterzuck:
Schlafzimmertür zu?
Eingeführt?
Erotische Handlungen?

Das wichtigste beim Sex ist doch die Zeit, nicht auf die Uhr sehen. So ein Liebesspiel kann gerne die ganze Nacht dauern. Mit kurzen Unterbrechungen.
Und funktionieren sollte es bis man ins Gras beisst.

20mal und öfter kommen kann: Nein, einmal ist nicht genug!
Du hast schon mitbekommen dass ich ein Mann bin? Ich haba ja nichts dagegen, dass meine Partnerin öfters kommt, wobei ich 20 mal schon heftig finde...
Aber für mich als Mann wird das wohl weniger erstrebenswert sein, auf diese Schlagzahl zu kommen...
Außerdem ist es immer nett, nach der ersten befriedigten Geilheit noch ein, zwei Runden nur zum Genießen einzuschieben.
Auch da unterscheidet sich die Frau von Mann. Ich für meinen Teil genieße schon das erste Mal in aller "Geilheit", ein weiteres Mal ist noch möglich, allerdings der "Genuss" ist nichtm ehr der selbe wie beim ersten Mal...

Mal rein aus meiner Sicht als Mann gesehen... wobei ich da sicher nicht für alle Männer sprechen kann, aber sicher doch für viele.

Du hast schon mitbekommen dass ich ein Mann bin? Ich haba ja nichts dagegen, dass meine Partnerin öfters kommt, wobei ich 20 mal schon heftig finde...
Aber für mich als Mann wird das wohl weniger erstrebenswert sein, auf diese Schlagzahl zu kommen...

Ja, das habe ich schon bemerkt dass es dich und deine Frau hier gibt. Aber nachdem du eine Frau hast, ist es indirekt ja auch für dich relevant ;)
Die 20mal "schaffe" ich nicht bei jedem, bei "normalem" Sex komme ich auch nur 1-3mal, je nach Dauer. Und ja, es ist heftig, danach fühlt sich mein Körper todmüde an und als hätte er intensiven Sport gemacht, aber bis in die letzte Faser unfassbar glücklich, zufrieden und befriedigt, das Level erreicht "normaler" Sex nicht.

Als Mann wird es selber ziemlich sicher nicht gehen. Aber es gibt Männer, die schauen Frauen sehr gerne dabei zu :lalala:

Auch da unterscheidet sich die Frau von Mann. Ich für meinen Teil genieße schon das erste Mal in aller "Geilheit", ein weiteres Mal ist noch möglich, allerdings der "Genuss" ist nichtm ehr der selbe wie beim ersten Mal...

Da dürfte ich andere Männer gehabt haben, vlt schon unbewusst zu mir passend ausgewählt. Also eine 2. Runde wollten noch alle bis jetzt von sich aus, sobald sie wieder einigermaßen fit waren :fies:

Zurück
Oben