Sex

Wie oft sollte man können

• Umfrageteilnehmer
    6

Mitglied #513416

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.003
Ich liebe stundenlangen Sex.
Kann daher auch 4 oder 5 x kommen.

Für viele Frauen ist stundenlanger Sex mühsam.

Was ist normal......
30 min
1 std.
2 std...

Eure Kommentare...

Für was eine Umfrage bei den Antwortmöglichkeiten?! :hmm:

NORMAL ist eine Umfrage nicht mit solchen Antwortmöglichkeiten ausgestatte... Drängt sich mir die Frage auf, für was dann eine UMFRAGE? :hmm:

Um zum Thema noch etwas zu sagen, am besten 7 Stunden durchgehend bis man wund ist und aufhört auf die Uhr zu starren ;)

Bei gutem Sex spielt die Zeit keine Rolle - Stichwort Individualität :titten:

Aber wünsche dir eine rege stundenlange Diskussion :bussal:

Normal, im Sinne von "von einer breiten Bevölkerung praktiziert", scheint bei dem Thema erstmal die Sorge um die Dauer und sonstige Statistiken beim Sex zu sein.

Für die allermeisten Frauen und die allermeisten Männer ist stundenlanger Sex mühsam und unötig. Wie lang eine Erektion anhält oder man durchschnittlich bis zum Orgasmus brauchen sollte wurde auch in anderen Threads schon ausführlich diskutiert.

Wenn du Orgasmusprobleme hast lass dich untersuchen und klär ob die Gründe physisch (Urologe) oder psychisch (Therapeut) sind. Mit "stundenlangem" Sex und Gerammel wirst die wenigsten Frauen wirklich glücklich machen und falls du denkst das hier wäre sowas wie ein Anzeigenersatz und du könntest hiermit ein paar interessierte finden: viel Glück dabei ^^

Und jeden Tag steht einer auf,fotografiert sein Zumpfi und stellt es samt sinnbefreitem Beitrag ins Forum....statt sein Ohr auf die Herdplatte zu legen....

Wie oft sollte man können

Du sollst.…..
Das ist negativ.
Man muss gar nicht und ob man soll, keine Ahnung.

Es gibt durchaus Paare, bei denen einer funktional nicht (mehr) kann.
Dennoch praktizieren sie sehr liebevoll ihre eigene Sexualität.

Du bist ja nimmer ganz jung.
Ich denke, du weißt, dass in dem Moment wo es Verpflichtung zum Entsprechen gibt, die Sexualität flöten geht. :)

ohne dass ich aufs Geschlecht geschaut habe, war mir klar, so eine Umfrage kann nur von einem Mann kommen.
jeder mag das ja anders empfinden, aber ich schaue beim Sex nicht auf die Stoppuhr nach dem Motto
eine halbe Stunde ist schlecht 2 Stunden toll

Man kann echt die Uhr stellen, wann deine Diskriminierungen einsetzen werden.
Das ist so oberflächlich und echt unintelligent.

Ach Herzchen!

Ich mag die Deutschen Freunde
Gewiss nicht alle, aber einige.

Und auf dich ist verlass das du immer wieder bemüht bist, mir ans Bein zu pissen.
Findest kein passend Bäumchen... :lol:

Ich liebe stundenlangen Sex.
Kann daher auch 4 oder 5 x kommen.

Für viele Frauen ist stundenlanger Sex mühsam.

Was ist normal......
30 min
1 std.
2 std...

Eure Kommentare...

Stundenlanger Sex ist für mich abturnend, da wird mir langweilig. Außerdem wenn es so geil wäre, würde Mann ja auch mal kommen und nicht stundenlang vögeln müssen . Ich spiele gerne stundenlang, ja aber der akt selber... mehr als 20-30min brauche ich da pro Runde echt nicht

Um die Dauer jetzt mal außen vor zu lassen und auf den Threadtitel einzugehen:
So oft, dass es für BEIDE befriedigend ist... und im Normalfall reicht da einmal... auch unter dem Aspekt, dass ein 2. 3. usw. mal zwar nett ist, die Intensität ist beim ersten Mal trotzdem eine andere und kann es mehr genießen als die folgenden Male...
Ob das jetzt ein Quickie ist oder ein ausgedehntes Liebesspiel mit allem Drum und Dran, das hängt IMHO von der Situation und der Tagesverfassung BEIDER ab.

Das glaubt mir keiner.JPG
Wie oft, wie viel, wie weit, wie lange, wie um alles in der Welt mache ich auf mich aufmerksam.
Fragen über Fragen, für die es keine befriedigenden Antworten gibt.
Genau so wie auf deine Umfrage...

Zurück
Oben