Sex zum Aufwecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
in einer ehemaligen beziehung haben wir uns immer so gegenseitig geweckt....es gibt nichts schöneres...und der rest des tages ist dann auch gerettet...

......geb ich dir vollkommen Recht..!!
der richtige Start in den Tag....!!

Ich bin eigentlich ein morgenmuffel.
Ausser es ist die zunge meiner freundin,
Hmmm, die mich weckt:oops:

Na wenn er noch nicht aufstehen mag dann bringe ich wenigstens IHN hoch. So ein bisschen saugen und lutschen oder wenn ich direkt über ihm liege... Dann Schiebe ich ihn auch zwischen meine boobs.i ich kann mich ja dabei selbst streicheln oder Fingern. Wenn er dann immer noch kein Bock drauf hat mich morgens zu ficken mache ich es mir halt bis zum Schluss

Na wenn er noch nicht aufstehen mag dann bringe ich wenigstens IHN hoch. So ein bisschen saugen und lutschen oder wenn ich direkt über ihm liege... Dann Schiebe ich ihn auch zwischen meine boobs.i ich kann mich ja dabei selbst streicheln oder Fingern. Wenn er dann immer noch kein Bock drauf hat mich morgens zu ficken mache ich es mir halt bis zum Schluss

Mit anderen Worten: Du benutzt ihn hemmungslos! :hurra:

wenn mein freund mich aufweckt dann nur mit sex sonst bin ich den ganzen tag schlecht gelaunt :D
umgekehrt aber genauso dass ich ihn zuerst mit einem guten blowjob leicht aufwecke und dann wenn er richtig steif ist ihn mir reinstecke und nach paar mal hin und her ist er dann auch ganz wach :)

In dem Fall ja aber das geht anders rum genau so gut. An sich benutze ich da aber nur seinen Schwanz

:daumen: ... wow, auch wenn ich Deine Signatur lese, komme ich mir vor wie eine pubertierende Pastorentochter, die noch rot wird wenn sie das liest! Ihr redet scheinbar nicht nur über einiges herum, sondern zieht es durch! LG! :)

.....langsam eindringen und mit
viel Gefühl wachbumsen...
finde es immer wieder geil....:)

Wenn ich das probier, fang ich an Krieg an :shock::nono:

Mir braucht man nur was ins Ohr flüstern und meine Decke fliegt :hahaha:

Fragt sich nur wie lange Mann braucht um wach zu werden. Denke werde es beim nächsten mal mit einem guten Morgen blow Job versuchen.

Zurück
Oben