Sex zum Aufwecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wurde schon mal wach, als meine Süße langsam und sanft auf meinem (Morgen)Ständer geritten ist. Erstmal wusste ich garnicht was los war :mrgreen: erst als sie sich zu mir heruntergebeugt und mich geküsst hat, war ich richtig munter :)
Haben uns neulich mal wieder darüber unterhalten und sie äußerte den Wunsch, auch mal so geweckt zu werden...

Wer von euch Männern wurde schonmal von einer Frau wachgefickt oder welche Frau hat so schonmal einen Mann aus dem Träumeland geholt? :gutenmorgen:

na ich weck eigentlich ungern leute auf, aber ab und an kanns schon passiern dass Mann wach wird weil ich am spielen bin. :roll:
beschwert hat sich allerdings noch niemand :lol:

Das würde mir maximal ein "geh scheißen und lass mich schlafen" entlocken :haha:

Naja, das kommt schon ab und zu vor, dass ich meinen Göttergassen "wecke", weil ich seine Morgenlatte bearbeite;
ich bin allerdings morgens selten so sehr wach, dass ich darauf reiten möchte; hab aber zwei flinke Hände..lol

Naja, das kommt schon ab und zu vor, dass ich meinen Göttergassen "wecke", weil ich seine Morgenlatte bearbeite

Dem kann ich nur zustimmen. Und im Gegenzug kennt mein Mann auch mehr als eine Möglichkeit mich liebevoll zu wecken :mrgreen::mrgreen:

Mich haben heut die Nachbarn aufgeweckt weil sie neben an so laut sex hatten, zählt das auch?

"geh scheißen und lass mich schlafen"
na dann sind wir ja froh, nicht bei Euch zu Hause sein zu müssen.......aber in der feineren Form schau ich mir die Proleten auch mal gern an bei der Spira oder ähnlichem Machwerk

Ich fand das Geblase am Morgen nicht sonderlich angenehm, da ich aufs Klo musste. Hätte sie mich geritten, wär mir die Blase geplatzt. :haha:

Ich hab das schon öfter gemacht :oops: mit der Hand, oral, mich drauf gesetzt :oops: Und selbst wurde ich auch schon desöfteren von einer flinken Zunge oder einem sehr harten Penis geweckt :mrgreen: Ich finde es gibt fast nichts geileres als solchen morgendlichen Sex zu haben. :oops: Es ist sogar vorgekommen, dass Mann mich mitten in der Nacht in tiefster Dunkelheit so aus dem Schlaf gerissen hat. DAS war ein Adrenalinschub und unglaublich geil, weil ich in dem Moment nicht wusste was geschieht und ihn aufeinmal hart eindringen spürte. Allein der Gedanke daran gibt mir Hitzewallungen :oops:

bei uns ists in der Regel umgekehrt, da ich früher wach bin...und das mit der vollen Blase beschleunigt das Ende eher, da es heftig auf die Prostata drückt und reizt ohne Ende...Aber geil isses so oder so!

ich finde das angenehm, wenn man sich gegenseitig sanft weckt... man muss ja nicht immer aufeinander rumreiten, aber geschickte finger und ne flinke zunge sind besser als jeder nervtötende wecker ;)

ich finde das angenehm, wenn man sich gegenseitig sanft weckt... man muss ja nicht immer aufeinander rumreiten, aber geschickte finger und ne flinke zunge sind besser als jeder nervtötende wecker ;)

ja da hast voll und ganz recht!! so sanft wecken hat schon was und versüsst einen den Tag ungemein!! SEX am Morgen vertriebt Kummer und Sorgen

Zurück
Oben