Sex wärend der Periode

Mitglied #676089

Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Oberösterreich Premium-Mitglied
Reaktionen
28
Hallo meine Lieben,

Wie steht Ihr zu den Thema Sex während der Periode?

Hilft er euch bei den Schmerzen oder ist gar das Gegenteil der Fall?

Verwendet Ihr eine Femdisc oder einen Periodenschwamm dafür oder ganz ohne?

Frage auch an die Männer:

Habt ihr da ein Problem damit?
Wenn Ja warum?
Wenn Nein warum?

Würd mich sehr über einige Antworten freuen.

Lg Blacky

Ich stehe dem offen gegenüber - das Empfinden ist in dem Zyklusviertel ein ganz eigenes und hilft bei mir auch, die Verkrampfungen zu lockern.

Periodenschwamm, wenn es die Umgebung verlangt. Natürlichkeit fühlt sich da am besten an.

Hast du schon mal eine Femdisc verwendet? Wenn ja, wie war das für dich?

Meine Erfahrung bisher geht von Frauen die während der Periode auf jede Berührung Eskalation auf Defcon 1 geantwortet hätten, bis zu denen die da extra horny sind. Super blutig muss ich persönlich jetzt nicht haben, das liegt auch daran, dass ich bei mir selbst mit Blut kein Problem habe aber ich manchmal Probleme damit habe Menschen die ich gern habe bluten zu sehen und speziell fremdes Blut an meinem Penis ist irgendwie irritierend. Ich weis, hier ist es Blut das raus soll und nicht von einer Verletzung stammt, aber das Gehirn ist halt nicht immer logisch.
Ich habe da swohl mit diesen Schwämmchen gute Erfahrungen gemacht (da muss Mann eventuell beim Entfernen helfen), als auch wenn die Periodentasse gerade frisch ausgelert war. Das Weiche Silikon macht dann dem Penis gut Platz. Nachher muss halt der Sitz korregiert werden. Und wenn beides nicht bei der Hand ist, dann halt vorher und nachher waschen und meine Sex Bettwäsche ist eh Wasserfest, da blutet auch niemand durch.

Hallo meine Lieben,

Wie steht Ihr zu den Thema Sex während der Periode?

Hilft er euch bei den Schmerzen oder ist gar das Gegenteil der Fall?

Verwendet Ihr eine Femdisc oder einen Periodenschwamm dafür oder ganz ohne?

Frage auch an die Männer:

Habt ihr da ein Problem damit?
Wenn Ja warum?
Wenn Nein warum?

Würd mich sehr über einige Antworten freuen.

Lg Blacky
Das wurde schon oftmals besprochen.
Rechts oben mit der Lupe findet man die Threads.

Sex ist ein großer Begriff.
Oral nein, das finde ich nicht gut. Ansonsten habe ich kein Problem damit. Es sollte halt die Möglichkeit zur Reinigung geben. Ansonsten einfach abwischen und gut ist es.

Wir haben damit kein Problem und stehen Sex während der Periode offen gegenüber.

Für Sie wirkt der Akt teils krampflösend, ab dem 3. Tag gesteigerte Lust
Er empfindet es heißer und pulsierender während der Periode.

Wir bereiten uns auch nicht gesondert vor. Einfach Handtuch drunter und ab geht's. Auf orale Befriedigung Ihrerseits verzichten wir, alles andere jedoch wie immer.

Für uns gehört Sex während der Periode dazu.

Zurück
Oben