- Reaktionen
- 1.594
- Checks
- 1
Und was ist heuteMontag is MILF Tag. Oaschpudern is erst in 4 Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist heuteMontag is MILF Tag. Oaschpudern is erst in 4 Tag.
Ich denke seit Gestern drüber nach, was mit "anal Sex" gemeint sein könnte.anal sex
Ja. Da hapert es. Denn:
Diese tage fallen ohnehin aus dem kalender![]()
Um diese Zeit irrst Du immer![]()
Ich glaube Du hast die Susanne in Deiner Aufzählung vergessen.
Analsex alleine gibt mir so gut wie gar nix. Das einzig halbwegs Gute dabei ist das Gefühl der Entspannung, nachdem der Schließmuskel das erste mal durchstoßen wurde.und welche frauen mögen wirklich analsex?
Tag der Entspannung..Und was ist heute![]()
..ich war nie da drin.......aus der Kiste kommst nimma raus......![]()
..ich war nie da drin![]()
bei uns gehört das Arschficken dazu wie das Amen im Gebet

Eben keinen einzigen, meine Erfahrungen diesbezüglich reichen bei weitem nicht an Deine heran...als einziger, der keinen einzigen AFFErfolg aufzuweisen hat? ....... Doch, doch..... deine Kiste..... mach's dir gemütlich ....![]()
Eben keinen einzigen, meine Erfahrungen diesbezüglich reichen bei weitem nicht an Deine heran![]()
Hää..zu kurz, merke: ich komme nie zu kurz....wie ist das Gephühl als zu kurz gekommener? ......![]()
Heraus...schnuckal....i bin jo herr über meine sinne und unsinne...ausgephallene Tage?![]()
Wer betet heute noch...bei uns gehört das Arschficken dazu wie das Amen im Gebet
insbesondere?... und unsinne![]()
Beim arschficken hör i mi tatsächlich a des öfteren "ohn gott" schreien. Dabei is aber selbstverständlich nur der ficker gemeintWer betet heute noch...