anal sex

Ich denke seit Gestern drüber nach, was mit "anal Sex" gemeint sein könnte.

Ja. Da hapert es. Denn:

Sex ist klar, es ist ein Fremdwort für Geschlechtsverkehr. Der Anus ist der Arsch. Das dazu passende Adjektiv (Eigenschafts- oder Wiewort) ist anal, zu Deutsch arschig. Im Deutschen ist es so, dass ein Adjektiv, das vor einem Substantiv (Hauptwort) steht, die Eigenschaften des dazugehörigen Hauptwortes spezifiziert, also welche Eigenschaft das Hauptwort hat. Daraus ergibt sich, dass anal Sex etwas ist, das ich auf gar keinen Fall erleben will: arschiger Geschlechtsverkehr.

Im Gegensatz zu anal Sex, bei dem der Sex im Arsch ist, kann Analsex, also Sex, bei dem der Schwanz im Arsch ist, für manche Leute beglückend sein.

Also, noch einmal kurz zusammen gefasst:
  • anal Sex: Der Sex ist im Arsch, was ganz übel ist.
  • Analsex: Der Schwanz ist im Arsch, was manche mögen.
Es war mir ein Vergnügen, eine kleine Einführung in die Deutsche Sprache geben zu können. (und ich weiß, Apple und Google werden das nie kapieren)

und welche frauen mögen wirklich analsex?
Analsex alleine gibt mir so gut wie gar nix. Das einzig halbwegs Gute dabei ist das Gefühl der Entspannung, nachdem der Schließmuskel das erste mal durchstoßen wurde.

ABER: Beim normalen Sex ist ein zusätzlicher Druck im Po echt richtig nice. Wenn da nicht die ganze Vorbereitungszeit und die Unsicherheit über eventuelle "Reste" wäre.. würde mir persönlich das auch viel mehr Spaß machen. Es dauert einfach zu lange, bis mein Kopf da abschaltet.

Zurück
Oben