Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse


Wikipedia sagt:
"Der Dan (jap. 段, wörtl.: „Stufe“, „Rang“, „Abschnitt“)[1][2] stammt aus dem japanischen Budō und bezeichnet in vielen asiatischen Kampfkünsten einen Fortgeschrittenen- bzw. Meistergrad. Danträger bzw. Yūdansha (jap. 有段者, wörtl. „Person mit Dan“) sind Personen, die einen Dan-Grad innehaben."

Was der sehr geehrte Herr Oberstudienrat Austriana damit meinte, müsste er selber erklären.

Schönen Tag,
Klaus
 
Wikipedia sagt:
"Der Dan (jap. 段, wörtl.: „Stufe“, „Rang“, „Abschnitt“)[1][2] stammt aus dem japanischen Budō und bezeichnet in vielen asiatischen Kampfkünsten einen Fortgeschrittenen- bzw. Meistergrad. Danträger bzw. Yūdansha (jap. 有段者, wörtl. „Person mit Dan“) sind Personen, die einen Dan-Grad innehaben."

Was der sehr geehrte Herr Oberstudienrat Austriana damit meinte, müsste er selber erklären.

Schönen Tag,
Klaus

Oder doch nur Dan Brown oder Dan Stevens?? Einer muss ja der Dan sein......
 
Vielleicht ist Dan aber auch die kurzform von Daniela und möchte wissen ab wann sie für ihn ihre bankomatkassa geöffnet hat
 
Ich würd da auch mal hingehen.. habe noch keine erotikshop erfahrung.. würde jemand mit mir mitkommen :)? Ich bin 21 Jahre alt
 
Ich würd da auch mal hingehen.. habe noch keine erotikshop erfahrung.. würde jemand mit mir mitkommen :)?

ist dein zipfel überhaupt schon wieder zuverlässig abgeheilt?!?
Hallo
Ich hab seit ca 1 woche jucken und brennen am Penis. Der Haut unterm eichel also untere Seite vom Penis ist rot fast blutig und das Haut löst sich weg. Die stelle wo der Haut sich weglöst brennt sehr stark. Was könnte es sein ? Bitte um euer Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt sind die Frauen in der Czerningasse? Sie hast über solche Mädchen wie Laura, Daniela / Michaela, Christina, Roberta, Diana geschrieben. Eher 20-25 Jahre oder 45-50 Jahre alt?
 
Zurück
Oben