Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

die junge Christina ist jetzt wieder recht häufig im Studio.
Die Zähne sind mittlerweile von einer kleinen zu einer großen Katastrophe geworden.
Aber sonst ist sie optisch 1A, schlank, blond, geiler Körper.
Blasen und Ficken ist super.
 
Die Zähne sind mittlerweile von einer kleinen zu einer großen Katastrophe geworden
solche Dinge entziehen sich immer wieder voll und ganz meinem Verständnis.
Ist halt schade, daß solche SWs das verdiente Geld nicht mal in eine Zahnrenovierung investieren können, weil vermutlich halt alles an den Habschi abzuliefern ist.
 
die junge Christina ist jetzt wieder recht häufig im Studio.
Die Zähne sind mittlerweile von einer kleinen zu einer großen Katastrophe geworden.
Aber sonst ist sie optisch 1A, schlank, blond, geiler Körper.
Blasen und Ficken ist super.
wieviele Mädels gibts denn derzeit insgesamt? ist diana noch dort?
 
Ehrlich gesagt, versteh ich so manches Mädchen nicht. Welche Abhängigkeiten bestehen da. Die Habera sitzen meist daheim, mit riesen TV und BMW. Die Frauen dürfen hier Anschaffen. Also von Liebe weit und breit nix - in Wahrheit
 
solche Dinge entziehen sich immer wieder voll und ganz meinem Verständnis.
Ist halt schade, daß solche SWs das verdiente Geld nicht mal in eine Zahnrenovierung investieren können, weil vermutlich halt alles an den Habschi abzuliefern ist.
ich bin der Meinung, daß gerade in diesem "Beruf" ein gewisses Mindestmaß an Mund/Zahn-Hygiene und -ästhetik eine nicht unwesentliche Rolle spielt.
Wenn ich jetzt dabei schon nicht ans Küssen denke, aber selbst ein "Gebläse" mit Zahnruinen wäre was, wovor es mir graust. Sorry.
 
Selbst in Ungarn kostet eine komplette Zahnrenovierung ein paar 1000€, das wird der Aufpasser sicher in sein BMW investieren als in seine SW .
 
Zurück
Oben