Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

*höflich. (-->kommt von Hof und nicht von hoffen. Leicht zu merken, da der Hof ja mit gutem Benehmen assoziiert wird.)
 
War gestern wieder mal dort hab mir von der Laura einen blasen lassen.
War so ziemlich das schlechteste was ich dort je erleben durfte!!!
 
Ist Laura die ältere Dunkelhaarige? Wenn ich das weiß, könnte ich einen großen Bogen um sie machen.

Schönen Tag,
Klaus
 
Ca.150-160,schwarze längere Haare,war eigentlich eh nur sie u.eine jüngere blonde für die man freiwillig Geld ausgeben würde!!
 
wieso, diese ältere Blonde. ich sag mal so um die 40+ finde ich auch ziemlich sympathisch und gut zu packen
 
Jungs, habe eine Frage. Die geile junge Blonde macht angeblich nur Blasen mit Kondom? Stimmt das?
Hätte nämlich gerne einen ohne Gummi geblasen
 
Wo ist der genau in Wien ?? Und wenn man dort hingeht kann man gleich zur einer Dame gehen oder kommen die zu dir ??
 
regy, ich geb dir einen exklusiven Tip: Der Thread heißt Sex/Videoshop Czerningasse. Dieser Titel enthält einen versteckten Hinweis, wo genau man das in Wien findet.
 
... und wenn er heute dorthin fahren würde, hätte er auch keine probleme die richtige hausnummer zu finden :D
 
Ich weiss nicht... bin ich zu früh, zu spät... letztes mal regen + WM = heimgegangen... immer wenn ich komm ist nur die "Chefin" da, aber die ist optisch für mich kein turner :(

wegen der blöden WM war aber nicht mal die dort.

Normal frage ich nicht extra danach auf der A23, aber wann sind denn dort die "Stoßzeiten"?
 
Zurück
Oben