Straßenstrich sex in parkgaragen ???

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Liebe Leute,

wisst ihr vll. ob man:down: irgendwo sex in einer parkgarage bekommt ???

bin gerade auf den gedanken gekommen ob es so etwas gibt oder machen könnte ;)

mfg

Benjie
 
Messe Prater!

Von dort nimmst dir eine, und gehst mit ihr in Garage.

Wennst einen hoch bekommst in der Kälte bitte, oder eben im Auto aber auch unbequem.

Ganz zu schweigen das sich Frau sicher nicht ganz auszieht die macht dann nur das Notwendigste.
 
muss mann mit ein Auto sein oder kann man auch so hin ? ich mein jetzt ist April kalt ist nicht
 
Im allgemeinen musst du schon mit dem eigenen Auto hin.
Die Suche nach einer SW mit eigenem Auto die ihr Geschäft auch in jenem verrichtet wird wohl erfolglos sein.
 
muss mann mit ein Auto sein oder kann man auch so hin ? ich mein jetzt ist April kalt ist nicht

najo a auto solltest scho sein, willst dich in der tiefgarasch am boden legen oder hinknien?:shock::cool:

des thema is so alt wie die hurerei, uno-city, wesrbahnhof, abends was i weiss riesige leere finstere parkplätze beim hofer, merkur bei der bitterlichstrasse, viell gibts aba dort securities:schulterzuck: mein gott überall wos halt tiefgaragen gibt, aba vorsicht: beäuge ev camüberwachung.:lehrer:,

wenn du eine öamtc clubkarte hast, kostets parken 10% weniger bei apcoa-garagen.:daumen:
beim zahlen zerst die clubkarte in die säule stecken..................
 
in dem parkhaus im prater wird sehr viel gepudert meist im stehen oder auto, gibts noch andere in wien wo so viel los ist? Musste beim Vorigen fick mit einer der jungen geilen Ostmädchen dort zuerst in der Ecke die ganzen Papiertaschentücher und weggeworfenen Gummis wegräumen, nojo.
 
Wenn du dich in dem Stiegenhaus vergnügst werden die RB`s sicher nicht mit dem Auto vorbeifahren können.
 
Wenn es jetzt warm wird ist eine schöne Stehpartie auch nicht zu verachten.
 
Wenn du dich in dem Stiegenhaus vergnügst werden die RB`s sicher nicht mit dem Auto vorbeifahren können.

na, aba die hausmasterin ergeilt sich hinterm spion wennst guat bist.:shock::hahaha:

des erinnert mi anno dazumal, winter wars, saukalt, schnee, weil ich aba scharf war wie die rote armee ging (auto war service:kopfklatsch:) ich durchs stuwer.:mrgreen:

wer kennt sie nicht: karin "the fisheye" heftete sich an meine hacken, sie is wirklich net fesch, dünn, u sah aus wie ein begossener pudel.
nachdem sie mich ansuderte u sie mir leidtan hat, (i kenns ja scho ewig, sehr btm-affin) lies ich mich überreden mit ihr einen keller in einem alten gründerhaus, wies eben so im stuwer stehn, aufzusuchen.
beflissendlich hockte sie vor mir (auf den stufen, der keller war zu:mrgreen:) u wollte zur fellatio ansetzen, als das licht anging und geräusche zu vernehmen waren:shock:
so schnell war i nu nie a kellertreppe oben u aus dem haus.:mrgreen::mrgreen:

die 15€ hab i ihr geschenkt, is klar.
wär i net rattig gewesen, hätt ich mich net hinreissen lassen, tjo jez hab ichs glaub i scho 4 jahr net gsehn, aba gsund hats scho damals net wirklich ausgsehn...:roll:
 
Zurück
Oben