Straßenstrich Testbericht : Sexy Bulgarin Kristina

War am Freitag wieder bei ihr - war ein interessantes Erlebnis. Bin von Madalina gekommen die mir ein super CIM geboten hat. Habe dann mit ihr noch länger geplaudert und bin dann stadteinwärts richtung Heimat gefahren und habe Kristina auf ihren üblichen Platz bei der Busstation (Ecke Carlsberg/Brunner) gesehn. Schwarzer Body , drüber eine Jacke.
Beine und Arsch super präsentiert. Ich musste stehen bleiben. Ausgemacht cim , Titten frei um € 50. Da mich Madalina schon ausgesaugt hat es länger gedauert aber Kristina war sehr bemüht und ausdauernd . Schliesslich gelang es. Beim anschliessenden Plaudern habe ich mich für ihr Service bedankt und siehe an.............. sie sagt mir dass ihr bewusst ist dass ich schon sehr oft bei ihr war. Ich habe mich gefreut, denn sie ist eine der geilsten Stuten auf der Brunner:quickie::sandwich::rubbel:
 
sie sagt mir dass ihr bewusst ist dass ich schon sehr oft bei ihr war. Ich habe mich gefreut, denn sie ist eine der geilsten Stuten auf der Brunner:quickie::sandwich::rubbel:

Frag Sie mal ob es bei ihr auch so Marken gibt wie beim Ströck, wo man nach 5 Kaffee marken den 6 Kaffee Gratis bekommt.

Würde vorschlagen 10x CIM das 11x Gratis, ....

Hab Sie schon paar mal gesehen aber noch nie versucht Manuela würde mir das übel nehmen .
Aber noch ist Sie ja nicht da ....:anspritzen:
 
Frag Sie mal ob es bei ihr auch so Marken gibt wie beim Ströck, wo man nach 5 Kaffee marken den 6 Kaffee Gratis bekommt.

Würde vorschlagen 10x CIM das 11x Gratis, ....

Hab Sie schon paar mal gesehen aber noch nie versucht Manuela würde mir das übel nehmen .
Aber noch ist Sie ja nicht da ....:anspritzen:

Konkurrenz belebt das Geschäft - kann mich erinnern, dass vor ca 3 Monaten Janine festgestellt hat dass ich letzte Woche einmal bei Carmen und einmal bei Anna-Maria war...……...und ……. das ohnedies schon sehr gute Service war an diesem Abend noch besser;);) Die Mädls kennen einander nicht nur gut sondern sie plaudern auch über uns...……… ist eh voll ok und ich finde das nett. Ausserdem, unter den wirklich guten 4-6 gibt es wenig Konkurrenz weil sie alle gut ausgelastet sind aber ein wenig Necken wird man:down: ja noch dürfen:):)
 
Auch in diesem Fall gilt nämlich: Wer lesen kann, ist im Vorteil.
Stimmt viele Mädls lesen mit aber wie so oft............ die, die sollten weil das Service mies ist,lesen nicht mit. Hängt aber sicher mit den Deutschkenntnissen zusammen.
Aber auffällig ist die positive Korrelation schon : Können die Mädls gut Deutsch - ist der Service meistens sehr gut. ...... Beispiel Madalina,Kristina,Anna-Lisa,Janine,Carmen.....
kann doch kein Zufall sei
 
Stimmt viele Mädls lesen mit aber wie so oft............ die, die sollten weil das Service mies ist,lesen nicht mit. Hängt aber sicher mit den Deutschkenntnissen zusammen.
Aber auffällig ist die positive Korrelation schon : Können die Mädls gut Deutsch - ist der Service meistens sehr gut. ...... Beispiel Madalina,Kristina,Anna-Lisa,Janine,Carmen.....
kann doch kein Zufall sei
Sorry - meinte natürlich Anna- Maria, die mir einmal erzählt hat dass sie und Carmen sich immer darüber unterhalten was über wen steht und dann versuchen die Kunden/Autos zu den hier verwendeten Namen zuzuordnen:up:
 
An der These mit der deutschen Sprache könnte wirklich etwas dran sein, allerdings ist es für mich viel wichtiger, dass die Dame perfekt Französisch beherrscht!! :blasen::blasen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern bei Malina und als ich at home fuhr glaube ich Kristina gesehen zu haben wie sie in einen weissen Citroen-Bus mit neusiedler Kennzeichen samt Kavalier eingestiegen ist. Sollte sie jetzt auch einen Bus haben wäre das die gute Nachricht zum Tag.:up:
 
Als ich im Dezember bei Ihr war, hatte Sie zwar auch schon einen Bus, allerdings war dieser im Innenraum nicht umgebaut. Also nur für Stehpartien geeignet.:(:(
Der hatte auch ein ND-Kennzeichen und stand am Anfang der Carlbergergasse (von der Brunner kommend) gleich nach der Busstaion.
Villeicht hat er jetzt auch ein Bett zum entspannen. :quickie::blasen::poppen::anspritzen:
 
Als ich im Dezember bei Ihr war, hatte Sie zwar auch schon einen Bus, allerdings war dieser im Innenraum nicht umgebaut. Also nur für Stehpartien geeignet.:(:(
Der hatte auch ein ND-Kennzeichen und stand am Anfang der Carlbergergasse (von der Brunner kommend) gleich nach der Busstaion.
Villeicht hat er jetzt auch ein Bett zum entspannen. :quickie::blasen::poppen::anspritzen:

Werde ich morgen ergründen :)
 
Leider nichts, sie war am nächsten Tag nicht da und dann einige Tage weg. Als sie wieder ihren Dienst versehen hat war der Bus weg- Gestern stand sie auch da aber da kam ich gerade von Leonora und 2 Damen in einer Stunde habe ich gestern zumindest nicht "derritten" :(
 
Auch wenn ich damit jetzt vielleicht ins Fettnäpfchen trete, aber ist sie das vielleicht?

Krisi

Irgendwie kommt sie mir bekannt vor, obwohl ich Kristina schon lange nicht mehr gesehen habe, deshalb bin ich mir absolut nicht sicher.

mfg
 
Auch wenn ich damit jetzt vielleicht ins Fettnäpfchen trete, aber ist sie das vielleicht?

Krisi

Irgendwie kommt sie mir bekannt vor, obwohl ich Kristina schon lange nicht mehr gesehen habe, deshalb bin ich mir absolut nicht sicher.

mfg

Also ich denke auch das Sie es ist.
Ich habe Sie jetzt auch gerade auf Ihren Standplatz auf der Brunnerstrasse gesehen.
War nur zur müde um noch bei Ihr stehen zu bleiben wollte nur mehr heim.
Falls Sie es wirklich nicht ist müssten die beide schon Schwestern sein.
 
hm, da sie mir optisch gefällt, hab ich sie mal unter der im KB angegebenen Tel.Nr. angerufen. Die war aber ganz erstaunt und konnte meinen Anruf überhaupt nicht zuordnen.
Kann sein, daß sie noch gar nix weiß von ihrem Vergnügen (weil ihr Manager sie noch nicht darüber informiert hat) ?
 
hm, da sie mir optisch gefällt, hab ich sie mal unter der im KB angegebenen Tel.Nr. angerufen. Die war aber ganz erstaunt und konnte meinen Anruf überhaupt nicht zuordnen.
Kann sein, daß sie noch gar nix weiß von ihrem Vergnügen (weil ihr Manager sie noch nicht darüber informiert hat) ?

Ja das klingt doch etwas komisch.
Der Manager hat sich vielleicht gedacht er verdient zu wenig Sie muss mehr arbeiten.
 
Also ich denke auch das Sie es ist.
Ich habe Sie jetzt auch gerade auf Ihren Standplatz auf der Brunnerstrasse gesehen.
War nur zur müde um noch bei Ihr stehen zu bleiben wollte nur mehr heim.
Falls Sie es wirklich nicht ist müssten die beide schon Schwestern sein.

Auf dem Bild das ist die steile Bulgarin Kristina. Meine Erklärung ist eher dass das Bild für eine andere , die weniger gut aussieht benutzt wird. :?:
 
Auf dem Bild das ist die steile Bulgarin Kristina. Meine Erklärung ist eher dass das Bild für eine andere , die weniger gut aussieht benutzt wird. :?:

Ja aber dann ist es noch komischer das Kollege Enrico 56 Kristina am Telefon hat.
Wenn ich schon für eine Dame hübschere Damen Fotos verwende dann nicht noch mit der falschen Telenummer.
Oder sehe ich das falsch?
 
Zurück
Oben