Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

P

Gast

(Gelöschter Account)
Die Tage werden länger und auch wärmer, daher eine Frage an die Profis für den Strassenstrich.

Ist noch, bzw. wieder Betrieb in den besagten Sexshop im der Czerningasse?

Und auch welche Mädels sind dort unterwegs, sowie eventuell Preise/Leistung.

Vielen dank schon jetzt für Eure ausführlichen Antworten.

LG

Peeping-Tom
 
würde mich absolut auch interessieren.war noch nie drin....hab gehört dort soll es eine passable "mongolin" geben...
 
ich hab noch nie eine passable mongolin gesehen. nicht dass es die nirgendwo auf diesen planeten gibt, gesehen hab ich leider noch keine. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 
Das Ansprechen diverser Frauen dort wird ja nicht so einfach sein.
 
Aber wieviel verlangen die in dem Videoshop? und wieviele Girls sind um welche Uhrzeit anzutreffen...?

Neue Berichte?

Den letzten den ich durch die Suchfunktion finden konnte liegt bereits etwas zurück...lol
 

Vielen, vielen Dank für Deine wahnsinnig interessante und aufschlussreiche Antwort.

Habe noch nie so ein Intelligentes Posting im Forum gelesen.

Da ist, bzw. war ja der gute KonniK Pulitzerpreisträger gegen Dich.
 
Vielen, vielen Dank für Deine wahnsinnig interessante und aufschlussreiche Antwort.

Habe noch nie so ein Intelligentes Posting im Forum gelesen.

Da ist, bzw. war ja der gute KonniK Pulitzerpreisträger gegen Dich.

Lang möge dieser Thread leben *rauf* schups* :mrgreen:
--> nur für In-Sider :mrgreen:
 
Also war gestern dort am frühen Nachmittag. Innen sitzen drei (wahrscheinlich) Mongolinnen. Ich suchte mir eine aus, und ab gings in die Videokabine.

11€ für die Kabine, naja...

Gut, sie zieht sich aus, etwa um die 30, nicht schlechte Figur,geiles versautes Gesicht.

Sie bläst mich Natur auf, Kondorm rauf, ficken von vorne, sie gleich: ohh schatzi,schwanz zu gross....ok...

Dann Stellungswechsel, von hinten,auch geil.Fickte sie hart, sie packte es dann nimma,sagte komm ich blas dich und spritz mir in den Mund.

Das taten wir auch.

War ok, 30 € für Service, Kabine Extra.

Fast Food Sex ala Carte... :mrgreen:
 
Also war gestern dort am frühen Nachmittag. Innen sitzen drei (wahrscheinlich) Mongolinnen. Ich suchte mir eine aus, und ab gings in die Videokabine.

11€ für die Kabine, naja...

Gut, sie zieht sich aus, etwa um die 30, nicht schlechte Figur,geiles versautes Gesicht.

Sie bläst mich Natur auf, Kondorm rauf, ficken von vorne, sie gleich: ohh schatzi,schwanz zu gross....ok...

Dann Stellungswechsel, von hinten,auch geil.Fickte sie hart, sie packte es dann nimma,sagte komm ich blas dich und spritz mir in den Mund.

Das taten wir auch.

War ok, 30 € für Service, Kabine Extra.

Fast Food Sex ala Carte... :mrgreen:


Die Mongolin ist dort fast täglich anzutreffen, scheint ein Mongo-len Clan dort zu sein :mrgreen: ... Beobachtung heute ca 16 h drinnen wieder eine Mongolin draussen Rundendrehend eine Dame mit weisser Jacke hässlich + dick... wieder abgezogen ohne...
 
Jaja,also die eine die ich ausgewählt hatte,war anscheinend die beste von den Dreien.

Jaja, schaut aus als wäre es wirklich ein Mongol-Clan der dort absolut proffesionelles Service anbietet.

Hat nichts mit den Asiatinnen aus dem Stuwer zu tun, da die eher mehr auf Kunden eingehen.
 
Jaja,also die eine die ich ausgewählt hatte,war anscheinend die beste von den Dreien.

Jaja, schaut aus als wäre es wirklich ein Mongol-Clan der dort absolut proffesionelles Service anbietet.

Hat nichts mit den Asiatinnen aus dem Stuwer zu tun, da die eher mehr auf Kunden eingehen.

?? was nu ;)
 
Jaja,also die eine die ich ausgewählt hatte,war anscheinend die beste von den Dreien.

Jaja, schaut aus als wäre es wirklich ein Mongol-Clan der dort absolut proffesionelles Service anbietet.

Hat nichts mit den Asiatinnen aus dem Stuwer zu tun, da die eher mehr auf Kunden eingehen.


wie lange hat der shop offen bzw wie lange sind dort ladys anwesend


mfg robert:winke:
 
wie lange hat der shop offen bzw wie lange sind dort ladys anwesend


mfg robert:winke:

Dürfte etwa von 8 - 24 h offen haben die Mongolinnen sind meist ab Mittags dort gesichtet worden.... habs leider noch nicht getestet :poppen: und von aussen reinsehen geht nicht. :cry:
 
Dürfte etwa von 8 - 24 h offen haben die Mongolinnen sind meist ab Mittags dort gesichtet worden.... habs leider noch nicht getestet :poppen: und von aussen reinsehen geht nicht. :cry:

Bin zwar auch nicht ganz sicher....aber glaube nur bis 22.00....
 
Gestern ca. 21:00 vorbeigekommen ... vor der Tür die mollige mit der weißen jacke hat mich so abgestoßen dass ich an mehr garned interessiert war. Sorry .. also ein NICHT-Bericht
 
Gestern ca. 21:00 vorbeigekommen ... vor der Tür die mollige mit der weißen jacke hat mich so abgestoßen dass ich an mehr garned interessiert war. Sorry .. also ein NICHT-Bericht

Die Molli mit der weißen jacke hab ich auch dort schon oft gesehen.... dreht oft ihre Runden in der Nähe.... bei dem Anblick vergeht es einem ja fast wieder. Aber wer weis ...zumeist bieten die hässlichen Täubchen das beste Service an ;).. zumindest hier auf den Thread "Straßenstrich" passend . Nach dem Motto außen hui - innen pfui. :mrgreen:
 
:!:
Aber wer weis ...zumeist bieten die hässlichen Täubchen das beste Service an ;).. zumindest hier auf den Thread "Straßenstrich" passend . Nach dem Motto außen hui - innen pfui. :mrgreen:

Na da hat er wohl nicht ganz unrecht...die Möglichkeit besteht...manchmal können das auch richtig geile kleine "Schweinchen" sein .... :mrgreen: .. aber sicher kann man wohl nicht sein...:!:
 
Also ehrlichgesagt ich war mit dem Service der Mongolin drinnen schon zufrieden. Ich mein sie schaute nicht Bombe aus, aber sie erfüllte ihren Zweck.

Sie machte zwar einen auf schnell schnell, aber entsaftete mich absolut 1A!
 
Zurück
Oben