Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

Gummi und Feuchttuch ist bei der Kabinenmiete inkludiert :)
... und ja die haben alle einen Deckel - sonst wär dort die RB-Hölle los.
 
Maria,Raisa kenn ich nicht.

Anita ist eine nette Mongolin mit sehr pasablem Service - und extra feinem Blaskünsten, aber auch Roberta und Diana sind nicht zu verachten (vor allem wenn man auf griffiges steht)!
Aber Achtung: Billig = Billigservice! Dort fährst Du besser, wenn Du Dich vorher mit den Mädels unterhältst, hinsetzen, eine Runde Red Bull oder so ausgibst (in der Zwischenzeit greifen dir alle an die Eier) und dann ein Service (Verhandlungssache - alles ausmachen, nichts unbesprochen lassen!) so ab 80€ (+Getränke +Kabine) nimmst. Mit dem kleinen Tratsch vorher und der Zigarette nachher mE preisgünstiger als so manches Studio, wo Du 150460 zahlst und nach 35 min wieder draußen bist.
 
wie alt bist du denn????
Kannst gerne mein Profil anschaun ;)
eine stunde? oder kürzer das opa service???
Kommt drauf an wie lange Du zurückhalten kannst :) --- ganz im Ernst ich schaff keine 2 Mal spritzen in einer Stunde, aber vorherausmachen hilft!

Die Kabinenmiete geht nach Zeit, wobei's für die großen und die kleine Unterschiedliche Preise gibt (wenn sich nichts geändert hat)
 
Kannst gerne mein Profil anschaun ;)

Kommt drauf an wie lange Du zurückhalten kannst :) --- ganz im Ernst ich schaff keine 2 Mal spritzen in einer Stunde, aber vorherausmachen hilft!

Die Kabinenmiete geht nach Zeit, wobei's für die großen und die kleine Unterschiedliche Preise gibt (wenn sich nichts geändert hat)
im vertrauen geflüstert: ich auch nicht! aber ne stunde massage halt ich leicht durch!!!
 
Kannst gerne mein Profil anschaun ;)

Kommt drauf an wie lange Du zurückhalten kannst :) --- ganz im Ernst ich schaff keine 2 Mal spritzen in einer Stunde, aber vorherausmachen hilft!

Die Kabinenmiete geht nach Zeit, wobei's für die großen und die kleine Unterschiedliche Preise gibt (wenn sich nichts geändert hat)
im vertrauen geflüstert: ich auch nicht! aber ne stunde massage halt ich leicht durch!!!
 
War schon l#änger als ein halbes Jahr nicht mehr dort. Aber steht für heuer wieder auf der TODO Liste :)
 
um welches ECK? linkes (Franzensbrückengasse - nein) oder rechtes (Mayergasse - ja)
 
oder rechts links Körnerg? ich meinte franzensbrücken! ist mayer empfehlens wert
 
aus meiner Erfahrung machen hier keine Damen AO, auf das sind sie extrem bedacht. Haben sie mir alle öfter eindringlich mitgeteilt.
Manche sind aus anderen Studios wieder zurückgekehrt, da sie dort AO machen sollten, aber für sie nicht in Frage kommt.
Deckel haben natürlich alle.
 
Zurück
Oben