Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

Schluckt da irgendeine, wenn man schon nicht in die Muschi spritzen kann?
 
Heute habe ich einmal dort vorbeigeschaut, und es war nur Diana anwesend. Sie meinte alles anderen wären noch im Urlaub .Ok sie ist optisch , figürlich und ungeschminkt nicht gerade ein Traum, aber was solls.
Sie kam zumindest sympathisch rüber. Wir gingen in die kleine Kabine um € 11,00. Ihr NF ist wirklich gut, habe sie danach ausführlich an Muschi und Poloch geleckt, wobei ich denke dass hat ihr auch ganz gut gefallen, denn ihre Muschi wurde euch schön feucht. Sie hat auch längere Schamlippen, woran man herrlich zuzeln und nuggeln kann. Nach einem Stellungswechsel ging es eigentlich nur mit Muschilecken weiter, wobei ich ihr 2-3 Finger hineinstecken konnte. Dies gefiel ihr auch ganz gut, und während ich ihre Muschi mit den Finger bearbeitete fing sie auch ein wenig an ihre Muschi zu wichsen . Denn Finger in den Po wollte sie jetzt nicht unbedingt. Gefickt habe ich sie zwar nicht , aber ihr herrlich in den Mund gespritzt. Gekostet hat es mich € 50,00. Ist das okay, und gibt es dort ein paar Mädchen die etwas jünger und dünner sind, beziehungsweise gibt's es in Wien noch weitere Kino-Sexshops wo es gute und günstige Quickies gibt ?

Jedenfalls war es einen Besuch wert.
 
Heute habe ich einmal dort vorbeigeschaut, und es war nur Diana anwesend. Sie meinte alles anderen wären noch im Urlaub .Ok sie ist optisch , figürlich und ungeschminkt nicht gerade ein Traum, aber was solls.
Sie kam zumindest sympathisch rüber. Wir gingen in die kleine Kabine um € 11,00. Ihr NF ist wirklich gut, habe sie danach ausführlich an Muschi und Poloch geleckt, wobei ich denke dass hat ihr auch ganz gut gefallen, denn ihre Muschi wurde euch schön feucht. Sie hat auch längere Schamlippen, woran man herrlich zuzeln und nuggeln kann. Nach einem Stellungswechsel ging es eigentlich nur mit Muschilecken weiter, wobei ich ihr 2-3 Finger hineinstecken konnte. Dies gefiel ihr auch ganz gut, und während ich ihre Muschi mit den Finger bearbeitete fing sie auch ein wenig an ihre Muschi zu wichsen . Denn Finger in den Po wollte sie jetzt nicht unbedingt. Gefickt habe ich sie zwar nicht , aber ihr herrlich in den Mund gespritzt. Gekostet hat es mich € 50,00. Ist das okay, und gibt es dort ein paar Mädchen die etwas jünger und dünner sind, beziehungsweise gibt's es in Wien noch weitere Kino-Sexshops wo es gute und günstige Quickies gibt ?

Jedenfalls war es einen Besuch wert.
Dann musst einmal ins Fortuna Kino schauen. Nette Mädels tolle Atmosphäre. Preise kenn ich jetzt .net so genau aber sicher ein Schnäppchen. Ich kann ja gerne einmal die Preise erfragen wenn ich dort auf ein Kaffeetscherl gehe
LG M.
 
Ich war gestern Abend bei Michaela. Sie ist ein bissl aufgedreht, aber sonst absolut ok. Habe mich mit ihr in die kleine Kabine verzogen. Blasen natur mit MV war sehr gut.
Für die schnelle Entspannung ist diese Location meiner Meinung nach absolut zu empfehlen.

Schönen Tag,
Klaus
 
es sind halt schon jung-reife frauen und ich finde sie sind im ganz guten zustand.
speziell wenn man vorher in einem der umliegenden asias reingeschaut hat, ist man dort sehr erleichtert
 
Herzogin Mihaela ist nach einigen Wochen Urlaub wieder dort anzutreffen. :herzen:
Sie schaut erholt aus und ist lustig wie (fast) immer.

Hab mir - aus Geldmangel - nur ihr geiles NF in der kleinen Kabine gegönnt.
Nächstes Mal wieder mehr :winner:
 
tatsächlich ist das Vergnügen dort gar nicht so billig in summe...
mit Kabine (Komfortklasse) kommst du schnell einmal auf 70 E. mit extras.
 
und für das geld kann man auch schon woanders gehen, wo es duschen, hand- und mumutücher gibt :rofl:

sind aber sehr freundliche, lustige damen dort.
sogar beim cafe&co gibts nen rotlicht zuschlag, wo er normalerweise sonst 50-60 cent kostet und dann schmeckt er nichtmal sonderlich gut

übrigens ist wenn man sich in der türe irrt (ums eck) der besitzer gar nicht erfreut wenn man fragt wo heute die mädls sind
 
Kann man die Damen auch für eine Stunde entführen (logiere ganz in der Nähe dort regelmäßig in einem Hotel) oder bleiben die lieber vor Ort?
 
Zurück
Oben