Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

da ich die mädels dort gern hab und sehr nice finde, geb ich ordentlich was drauf--> einfach weil mir das geben gefällt. denke, ich bin da nicht repräsentativ.
 
Gerade aus dem Urlaub zurück und direkt noch mal ganz kurz in die Czernin geschaut. Das Bouquet ist heute noch himmlisch. Also wer noch nicht hat, dem empfehle ich jetzt einen kurzen Abstecher.
 
Für Sektliebhaber. Nur kurz dort gewesen und es gleich in zwei Kabinen plätschern gehört. Heute dürften die Mädels gut gefüllt sein :)
 
kennt wer die Schwarzhaarige, mollig, die heute am Tag der Nacktheit beinahe nackt von der Türe steht?
Zweimal vorbeigefahren und zweimal stand sie so beinahe hüllenlos da.
 
Sehr geile Aktion von ihr. War soo gut wie alles zu sehen :) und das noch vor dem Shop.
 
Die Feuchttücher für die Weiber, um sich die Mösen auszuwischenen, sind aus.
Creampied Cunts also für die nächsten Stunden garantiert. Denke nicht, dass so schnell wer Nachschub besorgt. Ausnutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Woche war ich wieder mal bei Maria. Leider ist sie ja nicht so oft da, also musste ich das ausnützen.
Das ist vielleicht ein geiles Stück, bei ihr hab ich immer das Gefühl dass ihr das Ganze echt Spaß macht und sie es unbedingt braucht. Sie ist auch nach ein bisschen Herumschmusen und Begrabschen immer sofort ganz schön feucht. Wenn sie mit NF anfängt und ich mit ihrerer Muschi spiele tut sich da einiges. Beim Ficken geht sie super mit, für mich manchmal schon fast ein bisschen zu intensiv. :)
Immer wieder ein geiler Fixpunkt, die Maria.
 
Zurück
Oben