Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

warum ist dieser Thread eigentlich bei Strassenstrich gelistet?
Das ist doch eindeutig ein Studio, auch wenn´s ursprünglich ein Erotik-Videoshop war ... oder ist ... aber die stehen definitiv nicht auf der Straße rum.
Manchmal ist die Tür offen, da kann man reinspechteln.
 
ich hab jetzt deshalb so "blöd" gefragt, da es schon ewig her ist, daß ich da mal drinnen war - und damals war wohl die Video-Sache die Haupteinnahmequelle :)
Also hat sich das ganze etwas verlagert ;)
 
mein letztes erlebnis mit anita ist zwar schon wieder einige jahre her, aber dass sie nf macht, war selbstverständlich. meiner meinung nach ist sie dort die hübscheste (was keine kunst ist) von den anwesenden "mädels" und ich war mit ihrem service sehr zufrieden. leider ist sie etwas unregelmäßig mit ihren dienstzeiten, drum hab ich sie ein paarmal verpasst und irgendwann mal aufgegeben, sie zu erreichen.
 
Kann vielleicht mal jemand zusammenfassen welche damen da nun anzutreffen sind?

Name, Alter, optisches Erscheinungsbild

Im Internet findet man ja leider keine Bilder.
 
Kann vielleicht mal jemand zusammenfassen welche damen da nun anzutreffen sind?
Name, Alter, optisches Erscheinungsbild
Im Internet findet man ja leider keine Bilder.
Anita, Mongolin, fesch, eher schlank
Diana, Rumänin, fest aber sehr geiler Arsch, gutes NF
Roberta, Rumänin, klein, etwas mollig, gutes NF
Maria, Rumänin, super Körper, sehr geil und aktiv, gutes NF
Raisa, Rumänin, klein, sehr jung und hübsch, unerfahren, schlechtes NF (erst seit gestern anwesend)

alle Mädels sind überaus nett, freundlich und lustig, es herrscht dort eine sehr gute Atmosphäre.
Kleine Kabine 12,- (nur Bank)
Große Kabine 17,- (mit Bett)
keine Dusche, keine Klimaanlage
 
Danke dir.

Wie sind die Preise für Blasen und ev. MV? Falls Preise auf den letzten 10-15 Seiten stehen, vezeiht die Frage. Sonst ist sie hoffentlich erlaubt :)
 
Zurück
Oben