Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

[.

geht eigentlich in dem anderen "erotik-shop" am praterstern (also eine gasse vorher wenn man von seite praterstraße, heinestraße daherkommt) auch so was in der art? ich bin eben erst heute wieder vorbei, aber nicht reingeschaut.[/QUOTE]

Bei dem Shop geht nix......kenne den Boss recht gut...Hr.Sp....!:nono:
 
[.

geht eigentlich in dem anderen "erotik-shop" am praterstern (also eine gasse vorher wenn man von seite praterstraße, heinestraße daherkommt) auch so was in der art? ich bin eben erst heute wieder vorbei, aber nicht reingeschaut.

Bei dem Shop geht nix......kenne den Boss recht gut...Hr.Sp....!:nono:[/QUOTE]

Heinestraße ist doch viel zi weit weg oder :lehrer:
 
naja mein lokalaugenschein war eh recht ausführlich, viel mehr wird dort nicht gehen. selbe damen, selber geschmack ... einfach mal reinschauen, dann siehst du eh was abgeht. kannst ja auch angewiedert wieder umdrehen oder einfach nur einen video-film anschauen / ausborgen :D:D:D
 
naja mein lokalaugenschein war eh recht ausführlich, viel mehr wird dort nicht gehen. selbe damen, selber geschmack ... einfach mal reinschauen, dann siehst du eh was abgeht. kannst ja auch angewiedert wieder umdrehen oder einfach nur einen video-film anschauen / ausborgen :D:D:D

Wo welcher LoKaLAUgenSchEIn :fragezeichen:
 
kA ob man das als "neu" bezeichnen kann, da ich selbst erst 3-4 mal drinnen war. heute u.a. wieder, hab mir die blonde diana ausgeguckt, die habe ich jetzt 2x "getestet" - nette rumänin, 25j, spaßig drauf, halt ein wenig mehr rund um die hüften drauf (aber wenn man auf was handfestes steht ja sehr ok).
keine riesen oberweite, aber recht brauchbare nippel ... so auf das gesamtpaket steh ich dann, vor allem weil sie auch einiges mitmacht und a bissl plausch drinnen ist, also keine hetz-fetz angelegenheit.
kostspielig ist sie auch ned, preislich unteres niveau (15-20min um 30 GV plus 12 euronen für kabine mit eingelegtem film - aufn ersten blick sauber, den zweiten blick aus selbstschutz nicht riskiert) und qualitativ mittleres niveau sag ich mal.
was dann sonst noch am tisch sitzt dort will ich jetzt nicht ganz so sehr präzisieren. die eine sieht heimisch aus, blond, ordentlich was vor der hütte aber auch in der gesamtheit, nicht so meins (~27j schätz ich). dazu so eine eventuell zahnlose ältere schachtel wohl auch aus rumänien o.ä. - mit der klappe sind die zumindest gut drauf. alles andere will ich von denen ned testen ... und dann bei meinem letzten besuch mal noch so eine thai-dame mittleren alters plus eine russische (oder ex-UDSSR) dame ebenso mittleren alters (also irgendwas über 40) die aber mehr abschrecken als gusto machen.

alles in allem kann man reingucken um a) einfach nen film auszuleihen / kaufen oder b) einfach dort mal auf deutsch gesagt den sack zu leeren in unkomplizierter umgebung ohne riesen zeitdruck, halt auch aber nicht wirklich mit optischen brüllern. muss sich jeder selbst mal angucken.

geht eigentlich in dem anderen "erotik-shop" am praterstern (also eine gasse vorher wenn man von seite praterstraße, heinestraße daherkommt) auch so was in der art? ich bin eben erst heute wieder vorbei, aber nicht reingeschaut.

hier! :):hmm:
 
Also war gestern dort am frühen Nachmittag. Innen sitzen drei (wahrscheinlich) Mongolinnen. Ich suchte mir eine aus, und ab gings in die Videokabine.

11€ für die Kabine, naja...

Gut, sie zieht sich aus, etwa um die 30, nicht schlechte Figur,geiles versautes Gesicht.

Sie bläst mich Natur auf, Kondorm rauf, ficken von vorne, sie gleich: ohh schatzi,schwanz zu gross....ok...

Dann Stellungswechsel, von hinten,auch geil.Fickte sie hart, sie packte es dann nimma,sagte komm ich blas dich und spritz mir in den Mund.

Das taten wir auch.

War ok, 30 € für Service, Kabine Extra.

Fast Food Sex ala Carte... :mrgreen:

:roll: :roll: na wo isse denn nun die mongolin die so viel versprechend war...:roll:
 
franzensbrückegasse+praterstrasse flankieren tagsüber auch sws
einfach augen offen halten
man kann mit denen übrigens auch in den sexshop direkt auf der franzenbrückengasse gehen
die kabinen dort sind klimatisiert und um einiges sauberer als in dem shop in der czerningasse
der shop wirkt euch freundlicher und die verkäufer dort sind sehr nett
 
franzensbrückegasse+praterstrasse flankieren tagsüber auch sws
einfach augen offen halten
man kann mit denen übrigens auch in den sexshop direkt auf der franzenbrückengasse gehen
die kabinen dort sind klimatisiert und um einiges sauberer als in dem shop in der czerningasse
der shop wirkt euch freundlicher und die verkäufer dort sind sehr nett
Das ist mir neu, dass dort was geht.....kenn den Boss..Hr.SP....(darum kann ich da in Begleitung nicht rein.) ....warst schon mit einem Mädl drinnen???
 
erstens ist herr sp... nicht der boss, sondern nur ein verkäufer dort und zweitens, natürlich kannst da mit mädels rein ,wenn du dich gesittet benimmst,dem betreiber interessiert doch nur die euronen die du bezahlst
 
erstens ist herr sp... nicht der boss, sondern nur ein verkäufer dort und zweitens, natürlich kannst da mit mädels rein ,wenn du dich gesittet benimmst,dem betreiber interessiert doch nur die euronen die du bezahlst

Na gut, Du nimmst das schon sehr genau.....Geschäft gehört dem Hr.E....! ...zufrieden?
 
bist ja gut infomiert unabhängig davon kannst du dort mit mädels rein ihr seit dann ja nur normale kunden
 
:winke:
franzensbrückegasse+praterstrasse flankieren tagsüber auch sws
einfach augen offen halten
man kann mit denen übrigens auch in den sexshop direkt auf der franzenbrückengasse gehen
die kabinen dort sind klimatisiert und um einiges sauberer als in dem shop in der czerningasse
der shop wirkt euch freundlicher und die verkäufer dort sind sehr nett

Na dann lass uns mal deinen Erfahrungsbericht incl. Ortsangabe welche SW und Preis lesen bitte :winke:
 
ich bin nur öfters geschäftlich in der nähe und besuche den shop zwecks dvd kauf, deswegen mein informationsstand.
infos über die mädchen kann ich keine geben, weil mich diese art von schnellen sex nicht antörnt
 
ich bin nur öfters geschäftlich in der nähe und besuche den shop zwecks dvd kauf, deswegen mein informationsstand.
infos über die mädchen kann ich keine geben, weil mich diese art von schnellen sex nicht antörnt

Gibts was neues vom Shop ? War vor einigen Tagen in der Nähe aber keine SW auf der Straße gesehen....
 
Zurück
Oben