Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

Sind sie, und es kreisen auch meistens einige rund um den Shop. Allerdings sind es, höflich ausgedrückt, allesamt keine Augenweiden.
 
bieten die damen auch nf mit cim an? preise?
danke

Bist auf den Gebiet ein Neuling????
Ich versteh oft diese Fragen nicht, die sitzen doch nicht im Shop mit einem fixen Dienstverhältnis, mit Preisliste und einem Serviceangebot...einige sieht man öfter, immer wieder Neue, jede ist anders, es entscheidet sehr oft Sympathie, und bei einem versoffenen Strotter wird sie überhaut nein sagen, sie muß ja nicht alles nehmen, geh doch hin, schau wem Du findest, verhandle was Du Dir vorstellt, wenns ok. ist ab in die Kabine!!! :mauer:
 
:fragezeichen:
Bist auf den Gebiet ein Neuling????
Ich versteh oft diese Fragen nicht, die sitzen doch nicht im Shop mit einem fixen Dienstverhältnis, mit Preisliste und einem Serviceangebot...einige sieht man öfter, immer wieder Neue, jede ist anders, es entscheidet sehr oft Sympathie, und bei einem versoffenen Strotter wird sie überhaut nein sagen, sie muß ja nicht alles nehmen, geh doch hin, schau wem Du findest, verhandle was Du Dir vorstellt, wenns ok. ist ab in die Kabine!!! :mauer:

Habens heute 31.12. auch offen bin schon wieder spitz ist sicher guenstiger als im Silvesterrausch ein Mädl einzuladen :hmm: :fragezeichen:
 
Habe heute gg. 17 Uhr eine kleinere Dicke pummelige ca 30-35 Lenze alt mit blonder Dauerwelle in der Nähe gesehen auf und ab stolzieren... dank der haptiken Optik iss es mir gleich vergangen....
 
War heute zufällig vor Ort nix gesichtet draussen und aus meiner Karre wollte ich nicht raus zu kalt
 
Sind da nun eigentlich auch noch Mädchen im Sexshop anzutreffen???

danke, deaf05
 
Sind da nun eigentlich auch noch Mädchen im Sexshop anzutreffen???

danke, deaf05
Gelegentlich ja...Mädchen???....kommt auf die Betrachtungsweise an....aber so um den Shop und Praterstrasse schleicht immer was herum!!
 
...also lohnt es sich derzeit überhaupt dort vorbei zu schauen??
 
kA ob man das als "neu" bezeichnen kann, da ich selbst erst 3-4 mal drinnen war. heute u.a. wieder, hab mir die blonde diana ausgeguckt, die habe ich jetzt 2x "getestet" - nette rumänin, 25j, spaßig drauf, halt ein wenig mehr rund um die hüften drauf (aber wenn man auf was handfestes steht ja sehr ok).
keine riesen oberweite, aber recht brauchbare nippel ... so auf das gesamtpaket steh ich dann, vor allem weil sie auch einiges mitmacht und a bissl plausch drinnen ist, also keine hetz-fetz angelegenheit.
kostspielig ist sie auch ned, preislich unteres niveau (15-20min um 30 GV plus 12 euronen für kabine mit eingelegtem film - aufn ersten blick sauber, den zweiten blick aus selbstschutz nicht riskiert) und qualitativ mittleres niveau sag ich mal.
was dann sonst noch am tisch sitzt dort will ich jetzt nicht ganz so sehr präzisieren. die eine sieht heimisch aus, blond, ordentlich was vor der hütte aber auch in der gesamtheit, nicht so meins (~27j schätz ich). dazu so eine eventuell zahnlose ältere schachtel wohl auch aus rumänien o.ä. - mit der klappe sind die zumindest gut drauf. alles andere will ich von denen ned testen ... und dann bei meinem letzten besuch mal noch so eine thai-dame mittleren alters plus eine russische (oder ex-UDSSR) dame ebenso mittleren alters (also irgendwas über 40) die aber mehr abschrecken als gusto machen.

alles in allem kann man reingucken um a) einfach nen film auszuleihen / kaufen oder b) einfach dort mal auf deutsch gesagt den sack zu leeren in unkomplizierter umgebung ohne riesen zeitdruck, halt auch aber nicht wirklich mit optischen brüllern. muss sich jeder selbst mal angucken.

geht eigentlich in dem anderen "erotik-shop" am praterstern (also eine gasse vorher wenn man von seite praterstraße, heinestraße daherkommt) auch so was in der art? ich bin eben erst heute wieder vorbei, aber nicht reingeschaut.
 
Zurück
Oben